Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100

+21
DickerThomas (†)
Dio-Horst
Cpt. Tom
kaewwantha
eberhard_at
IngoisT™ (†)
Der Rentner (†)
elmarriachi
maxl
Blaasi (†)
Straßenbahner
Glufamichel
Figurenfreund
severato
Pirxorbit
Lützower
Andisan
outcast94
Gravedigger77
gipsy the barbet
Sigmund
25 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100 - Seite 10 Empty Re: Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100

Beitrag von Figurenfreund Mi 17 Jun 2015, 17:03

Im Sonnenlicht wirkt die Herberge noch realistischer, das sind tolle Fotos geworden.

Und jetzt kommen endlich die Figuren dran Very Happy

Ich bin schon die ganze Zeit gespannt wie du das mit denen angehst.

Das mit dem 3D Druck find ich total spannend, bei dem Thema komme ich mir so bischen vor wie

Catweazle als er zum ersten mal ein Telefon gesehen hat shocked
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100 - Seite 10 Empty Re: Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100

Beitrag von Thomas S. Fr 23 Okt 2015, 22:44

Einfach großartig Sigmund - Applaus! Dein detaillierter Baubericht ist für mich als Anfänger sehr Lehrreich. Interessante Tipps und Tricks. Ein übergroßen Dank dafür.

Gruß Thomas
avatar
Thomas S.
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100 - Seite 10 Empty Re: Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100

Beitrag von Sigmund Sa 24 Okt 2015, 11:20

Danke für deinen Applaus, aber dafür sind doch Foren da, Thomas.
Im Moment komme ich einfach nicht weiter, weil ich mit diesen winzigen Figuren die für das Dio gebraucht werden noch nicht klar komme.
Aber es wird schon werden...
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100 - Seite 10 Empty Re: Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100

Beitrag von Thomas S. Sa 24 Okt 2015, 16:05

Der Maßstab den du gewählt hast, Sigmund ist zum Bauen praktisch, aber die Accessoires sind dafür schwierig zu besorgen. Glaube aber du bekommst das Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst.
avatar
Thomas S.
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100 - Seite 10 Empty Re: Die alte Herberge. Ein kleines Diorama in 1:100

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten