Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ScaleScenes Kartonmodelle für meine Anlage

+12
Dirk Kohl
Frank Kelle
Spur 1
didibuch
Babbedeckel-Tommy
Jörg
maxl
laiva-ukko
Classic
Heimo
Fraenkyzuma
Helmut_Z
16 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

ScaleScenes Kartonmodelle für meine Anlage - Seite 6 Empty Re: ScaleScenes Kartonmodelle für meine Anlage

Beitrag von doc_raven1000 Mo 13 Mai 2024, 18:13

Der Buchladen sieht jedenfalls Super aus Helmut, wie die gesammte Anlage im englischen Still. Wünsche dir auch das du bald weitermachen kannst Cool
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

ScaleScenes Kartonmodelle für meine Anlage - Seite 6 Empty Re: ScaleScenes Kartonmodelle für meine Anlage

Beitrag von Helmut_Z Di 14 Mai 2024, 04:05

Stephan und Dietmar und den Likern Gentleman

Es wird da nicht jeder Laden so schön werden, sind ja ein paar. Und es wird auch nicht in jedem Bogen ein Laden sein, die sind dann einfach gemauert.
Habe da noch keine richtige Vorstellung wie es letztendlich wird. Das ergibt sich.
Helmut_Z
Helmut_Z
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

doc_raven1000, Classic, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6