Ein neuer Versuch in H0e
+27
Fraenkyzuma
zeppelin
Jörg
Helmut_Z
Fiete
ullie46
Heimo
Claus60
John-H.
Steffen70619
v8maschine
Peter-67
laiva-ukko
didibuch
Dirk Kohl
Schlossherr
lok1414
Classic
Lupo60
maxl
rmo
Glufamichel
Frank Kelle
doc_raven1000
gronauer
Der Boss
NWRR
31 verfasser
Seite 26 von 26
Seite 26 von 26 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26
Re: Ein neuer Versuch in H0e
Moin, jep, genau das Fahrwerk ist es, und sehen kann man nüscht mehr, die Müllabfuhr war schon da! Ich werde mir aber nicht noch einmal eines davon bestellen, der Achstand passte nicht wirklich und die Räder waren doch arg klein, das Fahrwerk einer V 200 (West) in N von Fleischm. oder Roco bietet sich, lt. Maßen auf dem Datenblättern an, ich habe auch schon bei 3,2,1 meine Fühler ausgestreckt.

NWRR- Lupenbesitzer
Ich sehe schon: In der hohen Kunst des zeitnahen Wegwerfens von Schrott kann ich mir noch eine Scheibe von Dir abschneiden. Da gibt es eine Jemandin, die da des Öfteren auf durchaus vorhandenes Verbesserungspotential hinweist.
Für meine auf Regelspur geeichten Augen haben die meisten Schmalspurfahrzeuge irgendwie komische Proportionen. Aber stimmt schon - die winzigen Räder im Bild im Beitrag #299 wirken schon besonders komisch.
Bleibt mir nur noch, Dir einen guten Fang in der Bucht zu wünschen!
Für meine auf Regelspur geeichten Augen haben die meisten Schmalspurfahrzeuge irgendwie komische Proportionen. Aber stimmt schon - die winzigen Räder im Bild im Beitrag #299 wirken schon besonders komisch.
Bleibt mir nur noch, Dir einen guten Fang in der Bucht zu wünschen!
Lupo60- Schneidmatten-Virtuose
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., didibuch, maxl, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
Moin, jep, habe ich auch gedacht, als ich sie bei 321 fand, moderne Träger, kontrovers zum "alten" Hofgemäuer, fligran in der Ausführung, ich habe gleich für andere Möglichkeiten nachbestellt!

NWRR- Lupenbesitzer
Moin, noch ein wenig graue Farbe und "Dreck", dann passt das schon .....

NWRR- Lupenbesitzer
laiva-ukko mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., bluetrain, karl josef, didibuch, maxl, Classic, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Seite 26 von 26 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26

» Ein neuer Versuch
» Krabbenkutter "Maria"
» 04 002 - ein Versuch der DRG
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Ein Versuch
» Krabbenkutter "Maria"
» 04 002 - ein Versuch der DRG
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Ein Versuch
Seite 26 von 26
Befugnisse in diesem Forum