Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

+14
Bacardi-Joe
Glufamichel
maxl
Pinselfreund
didibuch
Babbedeckel-Tommy
ullie46
John-H.
gronauer
T-Rex 550
Figurbetont
Frank Kelle
Floki der Modellbauer
rmo
18 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 04 Aug 2017, 09:51

He Modellbauers Winker Hello ,
ich mach das heute. Mein Kontiki ist zwar verkauft aber noch steht es hier. Mal schaun was daraus wird.
Lieber Ulli, danke für den Foto Tip. Bei entsprechendem Licht in der Kammer an Bord könnte es gut ausschaun........................... Winker 2 tschüssssssss
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 04 Aug 2017, 20:18

Hallo Kollegen,
das Modell Schiff im Fenster meines Modell Schiffes ist da.
Danke Manfed, für die Idee und danke Ulli für deinen Tipp

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Dsci0102

Winker 2
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von ullie46 Fr 04 Aug 2017, 20:48

Cool Na, wer sagt's denn, Reinhard.
Durch den Blitz sieht es was hell aus. Ich bin sicher, dass es in Natur gut wirkt.

Gruß Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) Sa 05 Aug 2017, 11:29

He Ulli,
mit einem Foto der Kontiki ging es nicht. Das Modell müsste zu stark verkleinert werden.
Aber mit einem Buddel Schiff Foto geht es. Ich habe auch eine kleine LED als Hintergrund angelegt. Lässt sich leider mit meiner Knippse nicht fotographieren. Fotoapparat und Videdeokamara sind dchon eingepackt. ich muss heute mein Zimmer verpacken. Hoffendlich verpacke ich das. Ich sehe nur noch Umzugs Kartons...........
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von ullie46 Sa 05 Aug 2017, 11:46

Da wünsche ich erst mal gutes Gelingen für die bevorstehende Aktion, Reinhard!

Mir geht es ähnlich - Umzug Im September/Oktober. Da wird der Hobbybereich deutlich kleiner werden.
Ich denke mal, dass ich mich von 80% meines Bestandes trenne und dann neu anfange. Hat auch was.

Gruß Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 08 Aug 2017, 18:45

Hallo miteinander,
ich habe 75% meines H0bby Zimmers schon verpackt. Darum ist mit basteln nix mehr bis ich in der neuen Wohnunh wieder eingerichtet bin. Mitte bis Ende September will ich wieder aktiv unter euch sein. Ihr wisst jetzt Bescheid, bis dahin euch allen eine gute Zeit und bleibt gesung,
Gruß
Reinhard
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Feuerwehr Di 08 Aug 2017, 19:44

Viel Erfolg bei eueren umzügen
Mfg Günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von ullie46 Di 08 Aug 2017, 21:04

Feuerwehr schrieb:Viel Erfolg bei eueren umzügen
Mfg Günther

Das nehme ich dann auch mal für mich in Anspruch. Wird schon gehen. Danke Günther!

@ Reinhard: Deinen Wunsch an Alle: "...bleibt gesund..." , gebe ich Dir speziell zurück:

Bleib gesund! Very Happy

Gruß Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von T-Rex 550 Di 08 Aug 2017, 22:51

Viel Erfolg Euch beim Umziehen Wink
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 09 Aug 2017, 09:25

Danke für eure guten Wünsche.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Floki der Modellbauer Sa 19 Aug 2017, 21:44

gutes gelingen meiner... Winker Hello Winker 2
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) So 20 Aug 2017, 11:07

Hallo und guten Morgen liebe Freunde des Modell bauens.
Ja die Zeit rennt und doch vergeht sie nicht. Bis zum 31.8. sind nur noch ein paar Tage. Aber wenn ein Hobbybastler täglich viele Stunden auf den Abend und die ins Bett geh Zeit warten muß werden Secunden zu Stunden. Alles ist in Kisten und Kartons verpackt. Danke das ihr mir alles gute für den Umzug wünscht, es wird schon gut gehen denke ich.
Hoffendlich ist der Bastelraum bald wieder fertig............................
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Frank Kelle So 20 Aug 2017, 12:54

Wird schon klappen Reinhard! Wir drücken Dir die Daumen!
Hoffentlich findest Du auch alles wieder beim Auspacken...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) So 20 Aug 2017, 15:08

Hallo Frank,
danke für deine guten Wünsche. Ich verbinge u. Zt. viel Zeit mit der Planung des neuen Projektes. Angefangen hat es damit das mit Manfred die Bögen für das Kartonmodell DAMSTERDIEP schenkte. Ulli schenkte mit erst dein echt gutes Tonmodul KIRMESORGEL. Das eine mit dem anderen verbinden sollte die Lösung sein. Was spricht gegen einen Transport auf dem Kanalweg. Eine für meine Idee passende alte Kirmesorgel deren Nachbau ich mir zutraue habe ich im WEB gefunden. Auf der Suche nach einem passenden Kirmes Fahrgeschäft gab Ulli mit den besten Gedankenanstoß. Aus dem von mir ursprünglich gedachten SUPER FAHRGESCHÄFT wurde ein altes Kinder Karussel. Das ganze dann wahrscheinlich im Maßstab 1:35. Es wird wohl auf ein Modell weitestgehen aus Polystyrol werden.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Reinhard
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von dietmartillmann So 20 Aug 2017, 17:18

Und ich bin auch wieder zum Schauen dabei!!!
dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Plastikschiff (†) So 20 Aug 2017, 17:26

Hallo Didi,
ich freue mich riesig wieder mal von dir zu lesen. Hast dich ganz schön dünne gemacht Wink , aber egal, bist ja wieder da.
Nach dem Umzug werde ich gleich mit der DAMSTERDIEP beginnen,
Einstweilen sag ich mal tschüss bis später.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell - Seite 11 Empty Re: Binnenschiff BARGE / Schreiber 1:100 als RC-Modell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten