Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

+16
karl josef
Sigmund
Kurti (†)
Figurenfreund
Der Rentner (†)
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
Darwins Beagle
providereMS62
Gessy
SibirianTiger
Nordlicht
kaewwantha
Piesel
Cpt. Tom
outcast94
20 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Do 16 Apr 2015, 18:08

Frank,

für mich ist nur eines wichtig.....Es soweit wie möglich Exakt und Original zu bauen....

Warum sich hier und da Unterschiede bei jedem breit machen..... shocked

Aber das ist ja das schöne dran, wenn mehrere an ein Modell bauen.......

outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015, 18:12

Oh schön .

Ich habe meine Ausgabe pünklich bekommen , werde leider erst morgen dazu kommen das Deck zu vervollständigen .

gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Sa 25 Apr 2015, 09:58

Tja,

wie schon bei Mario beschrieben, kommt es wohl zu Engpässen bei den, zumindestens im Handel.
Werde meine Ausgabe 14 wohl erst, hoffentlich mit auch mit der 15 am kommenden Mittwoch erhalten Traurig 1

Naja...... dieses WE wird erst mal gefeiert, meine Frau hat heute Geburtstag...... Kuchen

outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Apr 2015, 11:02

Dann gute Feier Mike!
Meine Ausgabe war tatsächlich pünktlich am Kiosk - allerdings sind auch nur noch 2 Sammler (mit mir gerechnet) dabei bei dem Kiosk..
Da sollte Dein Händler mal "einen Lauten machen" - bei meinem hat das super geklappt, seitdem geht alles reibungslos, auch mit den anderen Sammelserien (Traktor, Kriegsschiffe, StarTrek usw.)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Figurenfreund Sa 25 Apr 2015, 11:39

Dann laß deine Frau hochleben und Feiert ordentlich sunny

Kann man die Ausgaben nicht direkt beim Verlag Abonnieren?

Wenn ich ständig bibbern müßte meine Bauteile zu kriegen würde mir das kein Spaß machen.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Apr 2015, 11:46

Türlich geht das Peter, das ist ja auch so gewollt vom Verlag. Nur ein paar von uns - Mich eingeschlossen - wollen das einfach nicht.. Die Abonnenten sind manchmal auch nicht besser dran, schau mal in verschiedene Berichte mit der Vic, oder den Autos...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Figurenfreund Sa 25 Apr 2015, 12:06

Mit einem Abo hast du aber einen Anspruch auf jede Ausgabe auch wenn es mal länger dauert.

Ohne kann der Händler doch einfach sagen, Pech gehabt die Ausgabe ist vergriffen.

Ich meine, Ihr braucht doch eh alle Teile um am Bausatz weiter zukommen, was ist da an einem Abo so schlimm?.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Kurti (†) Sa 25 Apr 2015, 18:48

Hallo Mike,

wollte gestern vom Zeitungshändler die Teile von der Prinz Eugen noch Ordern,machte er nicht mehr zu unsicher ob er die Teile noch bekommt. Habe darauf hin den Verlag angerufen und mann hatte mir versichert das alle Teile noch lieferbar sind.Natürlich Abo

Gruß Kurt
Kurti (†)
Kurti (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von providereMS62 Mo 27 Apr 2015, 10:11

...vom Bauchgefühl her würde ich auch eher wie Frank handel und meine Ausgaben am Kiosk holen und bar bezahlen. Jedoch ist ein Abo von der rationalen Seite her betrachtet - wie auch Peter sagt - komfortabler und in jedem Fall sicherer. So wie ich mich kenne würde ich die eine oder andere Ausgabe aus Zeitmangel verdaddeln und dann hätte ich beim Zeitungsdealer wahrscheinlich ein großes Problem.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Fr 01 Mai 2015, 09:58

Winker Hello ,

....mal meinen Bericht wieder auf den neuesten Stand bringen.
Am Mittwoch habe ich endlich Ausgabe 14 und 15 bekommen....

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 20150463

...wie bei vielen, war auch das Deck von Nr. 14 leicht gebogen, aber mit meinen Schraubzwingen war es kein Problem....

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 20150510

na dann warten auf Ausgabe 16!!
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Fr 01 Mai 2015, 10:16

Achso.......

als Helingshilfe nutze ich ein vierkant Stahl.
Bis jetzt ist alles gerade und in der Flucht    Twisted Evil

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 20150511
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Frank Kelle Fr 01 Mai 2015, 11:24

Und da denk ich immer, ICH übertreibe mit meinen Zinnbatzen zum Beschweren, aber Mario ist ja auch so "hart"
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Fr 01 Mai 2015, 11:37

Hallo Frank,

ich habe ja leider kein festen " Bastelraum "......
Meine grosse Tochter will einfach nicht ausziehen........ Traurig 1
Aber nein, das soll sie auch nicht also baue ich entweder draussen (wenns Wetter zulässt), im Werkzeugschuppen oder oft am Esstisch......
Daher muss alles immer Mobil sein!!
Und wie jeder seine " krummen" Decks befestigt, Individuell.....
Hab auch ca. 160kg Hantelgewichte da!!!!!!!! Twisted Evil
Belastungsprobe der extremen..................................
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von providereMS62 Di 05 Mai 2015, 13:48

Eine "multifunktionalmobil-Helling"...wie geil! Cool
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Sigmund Di 05 Mai 2015, 14:56

Hoffentlich kippt der Tisch nicht um von dem du die "Helling" abgeschraubt hast. sunny
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Di 05 Mai 2015, 17:00

@ Sigmund:

keine Angst, der vierkant Stahl gehörte mal zu einer Kindersicherungstür für Treppen.....
Wollte die Türe schon lange entsorgen, aber Frauchen meinte: neee lass mal, brauchen wir bestimmt noch mal...........(also nicht wg Nachwuchs bei uns beiden, aber Enkel eben).........
Tja, da hattse mal Recht gehabt................. Very Happy

@ Michael:

ja so in etwa, zumal ich sowieso gerne draussen Arbeite, wenns Wetter zulässt (Modellbautechnisch gesehen).....

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Herbst10
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Mi 06 Mai 2015, 19:17

Dealer-Tag,

diesmal wieder Pünktlich dabei gewesen, mein Heftchen.......

viel gibt es ja nicht, Deckel drauf und auf die nächste Ausgabe warten.......... Sleep

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 20150513
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Gast Mi 06 Mai 2015, 19:22

Ja und nächste Woche ist das Deck vollständig .

Freu

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von outcast94 Mi 06 Mai 2015, 19:25

Jepp,

und freu mich schon auf die " Laserplatten "............ Winker 3
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Cpt. Tom Mi 06 Mai 2015, 19:26

Auch hier sieht der "Prinz" richtig gut aus und ich bin auf Eure "Laserdecks" sehr gespannt. Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Sigmund Mi 06 Mai 2015, 22:12

Ich weis nicht - aber so eine "auf die nächste Ausgabe" Warterei würde mich irre machen. scratch
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Der Rentner (†) Mi 06 Mai 2015, 22:42

Tja Sigmund,
Das ist eben unser Los................ Embarassed
aber wir warten mit Freude.............. Very Happy
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Frank Kelle Do 07 Mai 2015, 08:37

War doch bei der "MickyMaus" auch immer so... "Fortsetzung folgt!"
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Figurenfreund Do 07 Mai 2015, 11:15

So langsam erkenne sogar ich das es mal ein Schiff wird, interessant auch mal zu verfolgen wie das gebaut wird.

Wie lange dauert das eigtl. bis so ein Bausatz fertig ist, 1-2 Jahre dauert das doch bestimmt scratch
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Der Rentner (†) Do 07 Mai 2015, 11:45

Bis alle Teile da sind, dauert es 3 Jahre Peter........... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94 - Seite 4 Empty Re: Baubericht der Prinz Eugen vom Outcast94

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten