Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

+33
Sir Nelson
Knilli43
schuerfwunde
bonapate
Gravedigger77
Glufamichel
Ronny82
Pirxorbit
Eliminator
joachimoskaremil55
Uwe K.
Cpt. Tom
Straßenbahner
ClydeBarow
kaewwantha
DickerThomas (†)
gipsy the barbet
Rhodan
LouisCypheer
SibirianTiger
Rouper
Kapitän zur See
Thom
karl josef
Heiko72
Darwins Beagle
Sigmund
Mickey K.
John-H.
JesusBelzheim
Moses61
Der Bastler
providereMS62
37 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Heiko72 Sa 28 Jun 2014, 12:23

Hallo Horst, sieht einfach nur Spitze aus. Mit den ersten Versuchen der Laternenkäfige kannst du ja das mit den Glasmalfarben einmal testen. Sollte eigentlich klappen mit dem Zeug.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Sa 28 Jun 2014, 16:58

Yep!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Moses61 Sa 28 Jun 2014, 22:11

Habe gerade mal wieder Zeit in Deinen Bericht zu schauen (war 2 Wochen krank).
Deine Laternen sind vom Allerfeinsten. Dieser Lichteffekt ist einfach zauberhaft. Ganz großes Kino! Das kriegt man mit Frischkäsedeckeln nicht hin.

Ein Hinweis noch für Heiko sei mir hier gestattet, weil der Vorschlag mit den Glasmalfarben hier gemacht wurde. Diese Farben laufen bei Wärme langsam davon. Sehe das an Fensterbildern bei meiner Mutter. Gut, die Pearl steht vielleicht nicht in der prallen Sonne; Entscheide selbst. Wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
avatar
Moses61
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See So 29 Jun 2014, 09:04

Sehr schön geworden Horst. 2 Daumen 
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler So 29 Jun 2014, 14:11

Hallo Modelbauer,   Winker 2 


 Winker Hello 
Christian; Tom; Heiko; Michael; Johannes und Oli ich kann Euch nur immer wieder vielen Dank sagen.
Also nochmal an alle vielen tausend Dank.   Freundschaft   Freundschaft   Freundschaft   Freundschaft   Freundschaft   Freundschaft 

@ Heiko ich werde die Glasmalfarben nicht verwenden. Dafür gibt es zwei Gründe, der erste wäre ich müßte die Farbe erst kaufen und der zweite wäre der Hinweis von Johannes. Ich habe es mit der Revellfarbe Klar Orange doch gut hinbekommen und die werde ich auch weiter verwenden.

@ Johannes erstmal schön das es Dir wieder besser geht. Dann danke ich Dir sehr für den Hinweis zu den Glasmalfarben denn mann kann sich viel Ärger ersparen denn ich weiß nicht wo mein Sohn die Pearl mal hinstellt. Und ein Zettel drann machen mit der Aufschrift " nicht in dei Sonne stellen " sieht ja auch nicht so toll aus. Aus diesem Grund nochmal Danke für Dein Hinweis.   Freundschaft 

So nun Nerve ich Euch schon wieder mit einem Bild der Laternen.    Embarassed 
Denn ich habe die Laternen bis auf die Verglasung fertig.

Dann hatte ich eigentlich eine Überraschung für Euch aber leider ist sie verregnet.
Bei uns war dieses Wochenende auf dem Modellflugplatz das Sommerfest angesagt.
Ich war am Samstag nur kurz da und habe ein paar Bilder gemacht.(Bis zum Regen)  
Ich wollte heute nochmal wieder hin ob das aber Sinn macht (wieder Regen) weiß ich nicht. Ich werde es heute Abend berichten. Vieleicht kann ich ja doch noch ein paar schöne Fotos machen.
Es waren auch schöne große Modelle da.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Neuela17

Gruß Horst    Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von JesusBelzheim So 29 Jun 2014, 14:46

Die Laternen sind sehr schön geworden Horst  Bravo 
Dann bin Ich mal gespannt auf die Verglasung  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 So 29 Jun 2014, 22:27

Ich kann mich nur wiederholen: schöne Laternen und ich freue mich schon auf die Verglasung!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Mo 30 Jun 2014, 11:28

Hallo Modelbauer,   Winker 2 


 Winker Hello 
@ Peter; Bianca und Michael vielen Dank    Freundschaft   Freundschaft   Freundschaft 

@ Bianca ich bleibe bei dem Klar Orange damit ist die erste Verglasung ja auch gut geworden. Und ich muß mir nicht extra etwas Neues kaufen. Aber Danke für Deine Tips.   Freundschaft 

Das mit den Fotos bei den Modellfliegern ist gestern doch ganz ins Wasser gefallen. Wie ich dort angekommen war, waren so gut wie alle schon weg. Es hat in strömen geregnet. Aber ich habe gehört das Sommerfest soll wiederholt werden. Ich bleibe am Ball. Ich habe ein Paar Bilder auch aus den Jahren davor.

Hier gehts zu den Bildern.
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t21349-bilder-vom-ins-wasser-gefallene-sommerfest-der-modellflieger-schade#514390

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Heiko72 Mo 30 Jun 2014, 13:21

Hi Horst, zu deinem Link. Offensichtlich habe ich als Nutzer nicht die Rechte diese Bilder zu sehen. Häääää
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Mo 30 Jun 2014, 13:58

Hallo Heiko,  Winker 2 

der Link geht auch nur wenn Du angemeldet bist.  Das ist auch richtig so.

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von John-H. Mo 30 Jun 2014, 14:25

Heiko72 schrieb:Hi Horst, zu deinem Link. Offensichtlich habe ich als Nutzer nicht die Rechte diese Bilder zu sehen. Häääää

Kannst du das Problem bitte mal näher erläutern!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Pirxorbit Mo 30 Jun 2014, 14:32

Hallo John,

habe das gleiche Problem: wenn ich auf den Link klicke erscheint eine Seite auf der Steht das ich besondere Befugnisse brauche um auf die Seite zu gelangen. Angemeldet bin ich...

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Heiko72 Mo 30 Jun 2014, 14:34

Leider habe in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugniss diese Forenthemen zu lesen.

Und ja, ich bin Angemeldet. Nach Logout und erneutem Login das selbige Problem.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Mo 30 Jun 2014, 14:44

Hallo John und Modellbauer,   Winker 2 

ich habe die Bilder in der Fotoecke plaziert.
Wenn ich angemeldet bin funktioniert der Link so wie er soll.
Bin ich nicht angemeldet so kommt die LogIn Seite.

Das tut mir leid ich habe keine Ahnung warum das nicht geht.
John lösche den Link  oder verschieb die Bilder woanders hin.  Damit sie jeder sehen kann.       Danke   Freundschaft 

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von John-H. Mo 30 Jun 2014, 15:34

Der Bastler schrieb:Hallo John und Modellbauer,   Winker 2 

ich habe die Bilder in der Fotoecke plaziert.
Wenn ich angemeldet bin funktioniert der Link so wie er soll.
Bin ich nicht angemeldet so kommt die LogIn Seite.

Das ist ja auch richtig so Horst,
der Bereich ist für "Vollmitglieder" zugänglich!

Nur sind die anderen beiden auch Vollmitglieder!!  scratch 

Der Bastler schrieb:Das tut mir leid ich habe keine Ahnung warum das nicht geht.
John lösche den Link  oder verschieb die Bilder woanders hin.  Damit sie jeder sehen kann.       Danke   Freundschaft 

Gruß Horst   Winker 3

Das wäre die letzte aller Möglichkeiten! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von John-H. Mo 30 Jun 2014, 15:42

Soooooo, Problem gelöst,
Steffan und Heiko können nun auch deine Bilder sehen! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Mo 30 Jun 2014, 16:34

Hallo Horst,
Hallo Leute,

bei mir hat der Link funktioniert! Liegt vermutlich daran, dass ich nur noch über "Google Chrome" ins Forum gehe. Der normale Internet-Explorer funktioniert diesbezüglich gar nicht mehr.

Horst, sehr schöne Bilder!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Mo 30 Jun 2014, 17:15

Hallo Modellbauer,   Winker 2 

John schrieb,
Soooooo, Problem gelöst,
@ John vielen vielen Dank.    Freundschaft 

Michael schrieb,
Horst, sehr schöne Bilder!

@ Michael ich danke Dir    Freundschaft   und wenn es nicht geregnet hätte,  
hätte ich noch viel mehr schöne Bilder gemacht.

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Mo 30 Jun 2014, 21:07

Basst scho'! Wink
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Sa 05 Jul 2014, 14:05

Hallo Modelbauer,   Winker 2 

Sooooooo.........ein letztes mal nerve ich Euch mit dem Laternen.    Embarassed 

Die Verglasung ist abgeschlossen.  Die Laternen werden nun in der Vorratsdose eingelagert bis sie dann gebraucht werden.
Erstes Bild ist bei Tageslicht gemacht. Das zweite ist mit Blitz und das dritte ist vor einer Lampe damit mann sieht wie schön sie leuchten.
.
Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Neuela18

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Neuela19

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Neuela20

So das wars erst mal. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Sa 05 Jul 2014, 15:05

Die schauen richtig Klasse aus Horst.  Cool 
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Heiko72 Sa 05 Jul 2014, 15:07

Hi Horst,
echt tolle Arbeit mit deinen Laternen.
RESPEKT.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von JesusBelzheim Sa 05 Jul 2014, 15:54

Deine Laternen sind klasse geworden Horst  Bravo   Zehn 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Sa 05 Jul 2014, 18:07

Klasse!  Beifall 
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 13 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten