Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

+30
ullie46
dietmartillmann
Sir Nelson
Robert_K
Scholzman
Glufamichel
Falco 2014
Gravedigger77
gunnar2
gipsy the barbet
Heiko72
helmut1
Cpt. Tom
T-Rex 550
guggitromp
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Pirxorbit
JesusBelzheim
Feuerwehr
Figurbetont
outcast94
Nordlicht
kaewwantha
Frank Kelle
Straßenbahner
Jörg
John-H.
rc-radi
Kelles Kleener
34 verfasser

Seite 26 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Glufamichel Sa 22 Nov 2014, 20:02

rc-radi schrieb:Reinhard ---

--- schau mal da nach = Gemafreie Musik.....  sunny
Code:
 https://www.ende.tv/


Abrollender Smilie  Herbert, Herbert.....
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Sa 22 Nov 2014, 20:08

Danke dir Uwe,
ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber der Herbert ist halt auch schon Ü30 Wink
Bitte nicht böse sein Herbert.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von rc-radi Sa 22 Nov 2014, 20:15

Ach ja ---- das Alter........................... Embarassed

Aber wieso "anmelden" ? Die kannst doch einfach so runterladen..... sunny
Da hab ich auch schon welche runtergezogen.....
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) So 23 Nov 2014, 10:49

hmmmmmmmmmmm, seltsam Herbert. Ich habe mich registrieren müssen und die "free downloads" kosten richtig Geld. Sicher hab ich etwas falsch gemacht????????????????

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Unbena11


Zuletzt von Plastikschiff am So 23 Nov 2014, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : screenshot eingefügt)
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Pirxorbit So 23 Nov 2014, 10:58

Hallo Reinhard,
hast Du nicht. Umsonst kann man da nur Musik laden wenn sie privat genutzt werden soll. Und wenn Du Musik in Deine Filme baust und veröffentlichst ist das ja nicht mehr privat, und man muss zahlen.

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von gunnar2 So 23 Nov 2014, 23:39

Hallo Reinhard und Steffan,

Eure Info´s sind leider nicht ganz richtig.
Hier:
Code:
  https://www.ende.tv/preise/privat
wird die Nutzung für Privat erklärt. Die Musik ist, soweit beim Titel nicht anders angegeben, für Untermalung von Videos, auch für Youtube, kostenlos. Man muß aber im Video (zBsp. Abspann) lange genug auf ende. tv und den Komponisten hinweisen. Meiner Meinung nach reichen 3 - 5 sek. aus, um das eindeutig lesen zu können. Nix Registrierung, nix Money.

viele Grüße
Gunnar
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von rc-radi Mo 24 Nov 2014, 01:45

gunnar2 schrieb:
Eure Info´s sind leider nicht ganz richtig.....

Gott sei Dank bin ich noch nicht ganz blind....!!! Kann also doch noch lesen... Empört
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von gunnar2 Mo 24 Nov 2014, 02:00

rc-radi schrieb:
gunnar2 schrieb:
Eure Info´s sind leider nicht ganz richtig.....

Gott sei Dank bin ich noch nicht ganz blind....!!! Kann also doch noch lesen... Empört

Mojen Herbert,

und das hat Dich um die Zeit aus dem Nest getrieben? sunny

gute Nacht
wünscht
Gunnar Sleep
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von rc-radi Mo 24 Nov 2014, 09:46

Stimmt ----------- Ablachender  ------ kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen --- Embarassed --- als Blindfisch dazustehen... Nix wie weg
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Figurbetont Mo 24 Nov 2014, 16:53

.tjaaa, das nutzt alles nix...
da sitzen Leute bei YouTube, die das Clip für Clip kontrollieren,
natürlich nicht alle Clips...dafür ist die Menge zu groß...
aber ne größere Anzahl bleibt in den Maschen hängen.
Und wenn den Kontrolleuren nicht passt, was sie hören,
dabei isses völlig egal ob das legale oder illegale, gemafreie oder selbst 
gemachte Musik ist, dann ist man halt vor der Tür.
Würd mir im Traum nicht einfallen mit denen noch rumzudiskutieren
warum und wieso das nicht erlaubt ist..für mich selbstverständlich...
dann bin ich halt kein Kunde mehr.
 
Solange Youtube und ähnliche auf der Erfolgsspur sind,
wird sich da nichts ändern...ändern kann nur der Kunde der 
mal nichts mehr reinsetzt...wenn die Zahl der zugriffe nach unten geht
spürt der Aktionär das direkt an der Geldbörse.  

gutes Beispiel ist Schlecker, der sich praktisch jede Schweinerei
erlaubt hat und am Ende die Macht der Kunden völlig
unterschätzt hat....ganauso wirds mal Amazon, Zalando, Ebay
und vielen Anderen gehen... ihre Raffgier wird sie selbst verschlingen.

Aber ehe ich dem armen Reinhard seinen schönen "Ines" Baubericht
hier mit meinem Frust gegenüber dem Aktien-Lumpenpack 
verunstalte, beruhige ich mich wieder und gratulier dem 
Reinhard wieder mal zu seinem schönen Schiff....
das auch mit der schönsten Musik auf seinem Präsentationvideo 
nicht noch schöner werden kann.

ich guck stumm und pfeife " La Paloma" zu Ehren der Ines.

liebe Grüße
vom Ossi  Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 24 Nov 2014, 19:02

Hallo ihr Lieben,
in Zukunft also nur noch Mucke aus eigener Produktion. Erstmalig in meinem nächsten Video, lasst euch mal überraschen.
Aber nun weiter mit Modellbau und der Santa Inès, heute habe ich kleine Holzkisten gebaut und diese auf allen Öffnungen der Lok angebracht. Jetzt ist sie geschützt vor Salzwasser reisebereit. Und wenn ich nix zu basteln habe mache ich solchen Quatsch........

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Unbena14
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von outcast94 Mo 24 Nov 2014, 19:49

Also Reinhard,,,

kisten zum Abdichten??? aber kenn ich ja leider nur ein kleines Weilchen und weiss......

jaaaa sowas machste zum Quatsch... lol!
mach und Bleib so wie du bist..........
ich hoffe doch mal das wir uns mal persönlich begegnen...... Ehrlich Freundschaft
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von T-Rex 550 Mo 24 Nov 2014, 20:22

bin schon aufs erste fahrvideo , von dem böötchen gespannt Winker 2 Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von gunnar2 Mo 24 Nov 2014, 22:38

Hallo Reinhard,

es gibt auch eine Seite speziell nur für Modellbauvideos
Code:
  http://www.rcmovie.de/
Dort sollte die Musik natürlich auch GEMA-frei sein aber die haben sich nicht so albern wie YT und Du bist unter Gleichgesinnten.

viele Grüße
Gunnar
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 25 Nov 2014, 10:21

Hallo zusammen,
was soll ich dazu sagen, in Kisten verpackt, aber schau einfach mal hin Mike............

Code:
http://www.servimg.com/view/18141154/1164][img]http://i59.servimg.com/u/f59/18/14/11/54/kisten10.jpg[/img]
Link codiert da ohne Quellenangabe. Gruss Uwe
Ich weiß ja nicht was unter der Holzkiste ist, vieleicht eine ALLDI Tüte?  Aber sicher ist das die Öffnungen und Ventile der Lok´s so vor Salzwasser geschützt wurden.  Treffen könnten wir uns in Dortmund auf der Messe. Nur den Termin müssen wir noch absprechen.
Hy Basty, mit der ersten Teichfahrt wird es wohl noch dauern. Vorher muss ich noch meinen  Anhänger umbauen oder was anderes einfallen lassen.
Schön Gunnar und danke, da werde ich mich gleich mal drum kümmern. Mal eine Runde schnüffeln.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Pirxorbit Di 25 Nov 2014, 10:39

Hallo Reinhard
... tatsächlich... die Kisten sehen gut aus. Ich hätte jetzt auch gedacht das da einfach ein Lappen drum gewickelt wird.

Der richtige Code zum Bild ...

Code:
http://i59.servimg.com/u/f59/18/14/11/54/kisten10.jpg

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 25 Nov 2014, 19:21

Guten Abend liebe Modellbau Freunde,
ich habe heute die letzten Reling Stücke eingesetzt und angemalt. Den Rumpf an den einzelnen Stellen nachgemalt. Und dann versucht den Namen anzubringen, puhhhhhhhhhhh.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Screen11

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Screen13

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Screen12

...................und das ist das vorerst letzte Foto in diesem Baubericht, wenn die letzten Ladegeschirre fertig sind kommt der Pott
in die Wanne und damit die letzten Fotos. Euch von Herzen alles Gute und ein freundliches tschüssssssssssssssssssss Winker 2
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von outcast94 Di 25 Nov 2014, 19:26

Hallo Reinhard,

na wünsche ich dir viel Erfolg bei der zuwasser lassen deiner Ines.........
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von T-Rex 550 Di 25 Nov 2014, 19:41

Reinhard ? Du wirst doch nicht versehentlich mit dem Megaprojekt fertig sein wollen ? sunny
Viel erfolg beim Planschtest und vergiss blos nicht das Video , von der ersten Ausfahrt Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 26 Nov 2014, 10:05

Winker Hello zusammen,
Schiff fertig,..............? neeeeeeeeeeeeee!
Aber was jetzt noch kommt sind kleinigkeiten die es kaum lohnt zu Fotoblitzen und zu erklären, glaube ich. Ich danke euch allen für eure Kommentare, für die immer wieder großartigen Hilfen und für die Schimpfe wenn es nötig war. Alles andere später wenn es an der Zeit ist, tschüssi und bis denne
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von outcast94 Mi 26 Nov 2014, 18:10

Reinhard,

wünsche dir viel erfolg...... und auf ein neues Bauprojekt.....
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 26 Nov 2014, 18:41

Danke dir Mike,
könnte sein das es etwas ganz neues wird.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von T-Rex 550 Mi 26 Nov 2014, 19:33

Plastikschiff schrieb:Danke dir Mike,
könnte sein das es etwas ganz neues wird.

Na da bin ich ja mal gespannt Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 26 Nov 2014, 19:39

ALU,
mehr sage ich noch nicht.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Falco 2014 Mi 26 Nov 2014, 22:47

Hallo Reinhard,
eigentlich finde ich, dass man auch "Kleinigkeiten" hier einstellen kann, schließlich gehört das alles ja zum gesamten Schiff. Denke aber, dass der aktuelle Baubericht für dich jetzt - innerlich - beendet ist. Ist ok so, aber auch schade.

Bin auch sehr gespannt auf dein neues Projekt - ALU - , hoffe, dass es auch wieder ein Schiff wird.

Ich habe zwar erst sehr spät bei dir reingeschaut, bin aber sehr froh, dass überhaupt, weil mich deine Santa Ines doch sehr begeistert hat.

Wünsche dir bei einem wohl noch kommenden Wasserstart immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 26 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten