Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

+5
NavyRalf
Der Boss
Thoto
laiva-ukko
John-H.
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 3 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von ullie46 Mo 13 Mai 2024, 22:29

Hallo Joachim,

mit den übrig gebliebenen zwei Kanälen hast Du die Möglichkeit, über einen Memory-Schalter für kleines Geld, den Funktionsumfang Deines Versorgers pro Kanal um z.B. vier voneinander unabhängig schaltbare Verbraucher zu erweitern.

Mit diesem Modell habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht:
Code:
https://www.fechtner-modellbau.de/rc-artikel/elektronische-schalter/8461/1x-memoryschalter-ps4a-mit-4x-4a-ausgang-4x

Gibt es auch noch ähnlich von anderen Anbietern (#Schaltmodul RC).

Gruß  Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 3 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von JoDu Di 14 Mai 2024, 09:12

Hallo Ulrich
Die Memory Switch von Fechner kenne ich noch nicht, habe bis jetzt meistens die von Modellbauregler genommen. Kann ich hier aber nicht, weil die über Minus schalten und ich aber die Minuspole der LED am Mast angelötet habe, weil ich noch einKanal switche habe . Trotzdem danke für den Tipp! Gruß Joachim
JoDu
JoDu
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3