Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graupner Tön 12 V2

Nach unten

Graupner Tön 12 V2 Empty Graupner Tön 12 V2

Beitrag von Klabauter Sa 16 Apr 2022, 17:22

Ich "restauriere" gerade eine Tön 12 (alt) und würde gerne den Motorspant mit Servohalterung der Tön 12 V2 verbauen. Das heißt, ich bräuchte zumindest den Stückplan der V2, eine Kopie der Teile-"Platine" daraus oder jemanden, der diesen Bauplan hat & mir die Teile fräsen oder lasern könnte.

Die Suche im Netz brachte leider keinen Erfolg; eine Anfrage bei Graupner, hat leider auch nichts erbracht, außer einem sehr sehr netten Gespräch. Anscheinend hat der damalige Insolvenzverwalter alles "Unnötige" entsorgen lassen, inklusive der Unterlagen.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Andreas

PS:
Hallo Admin, ich weiß leider nicht recht wo diese Anfrage richtig hinpasst, also evtl. bitte verschieben. Danke.
Klabauter
Klabauter
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten