Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

+9
klaus.kl
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
didibuch
Jörg
v8maschine
Cpt. Tom
maxl
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von Werner_G Mi 13 März 2019, 06:27

Hallo Michael
Du hast immer wieder ausgefallene Ideen - faszinierend ;-)
Gruß Werner
Werner_G
Werner_G
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von Bastelfix Sa 16 März 2019, 18:04

Hallo Andi, jetzt wo du das so analysierst, wird es mir Bewusst, ja, der Zaun ist Teil der Anlage, nicht Ausgrenzung.
Hallo Werner, Danke für die Anerkennung. Gibt auch gleich wieder was fürs Auge.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von Bastelfix Sa 16 März 2019, 18:25

Hallo Leute, hier also die Bilder der fertigen Anlage. Einfach rundum fotografiert, ich hoffe ihr könnt bei dem WirrWarr noch was erkennen.

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080213

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080214

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080215

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080216


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080217


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080218

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080219


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080220


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080221

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080222


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080223


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080224

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080225


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080226


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080227

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080228


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080229


Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 P1080230

Ja liebe Zuschauer, so schön kann Modellbau sein. Wer beim Betrachten der Bilder nicht lächeln kann, soll sich bitte bei mir melden.
Der Draht vom Mobile ist noch weiß, werde ihn noch grau anmalen.
Irgendwie bin ich total Glücklich, das diese sogenannte Eisenbahnanlage fertig ist, irgendwie überkommt mich aber auch so ein Gefühl der Leere. Nun ja, wie sprach Goethe: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne...............
Jetzt werde ich noch den Video ins Youtube stellen und euch hier verlinken, Gruß einstweilen

Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von Bastelfix Sa 16 März 2019, 19:42

Irgendwie sind die Bilder vom Smartphone besser, liegt vielleicht am ohne Blitz......

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 02210

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 03010

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 03410
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von OldieAndi So 17 März 2019, 00:08

Hallo Michael,

danke für die Bilder! Es ist wohl gar nicht so einfach, die Anlage in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Es stecken so viele liebevolle Details und Szenerien darin, dass man sich einfach Zeit nehmen muss zum Betrachten.
Und, ja, wenn die Aufgabe vollbracht ist, kommt erst mal die große Leere. Ich bin mir aber sicher, dass Dir irgendwann die nächsten Flausen durch den Kopf gehen und wieder eine reizvolle Aufgabe entsteht. Wink

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von maxl So 17 März 2019, 10:15

Ich kann mich Andreas' Worten nur voll und ganz anschließen, Bastelfix! Gar nicht leicht, sich auf den Fotos zurechtzufinden. Ein Märchenwunderland voller Fantasie und großartiger Einfälle. So ziemlich das ungewöhnlichste Objekt, das mir seit Langem untergekommen ist! Die Fotos ohne Blitz geben das Objekt deutlich besser wieder, aber die Wirkung, die die Anlage in der Wirklichkeit entfaltet, können sicher auch sie nicht einfangen. Meine große Gratulation zu diesem Meisterwerk! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von klaus.kl So 17 März 2019, 12:40

Hallo Michael,

jetzt mit den Figuren sieht alles noch phantastischer aus als "nackt".
Echt Klasse was Du da noch in den letzten Wochen geschaffen hast, freu mich mit dir über das Geschaffene.  lol!  Zehn  Wie geil

Hoffentlich findest Du einige geeignete Ausstellungen, wo Du dein Publikum findest. Wenn`s halbwegs in der Nähe ist , komm ich natürlich auch.

Grüssle vom Nachbar und einen schönen Sonntag
Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff  - Seite 6 Empty Re: Nellie Rowland Emett Smallbrook Studio Anlage mit 8Tunnels und Berg, Luftschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten