Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

+8
Straßenbahner
didibuch
Cpt. Tom
didl
maxl
Glufamichel
Frank Kelle
Bastelfix
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Fr 25 Aug 2017, 21:42

Aus England kommt der Bausatz für die Lok, mit einfachem Antrieb von Hornby.
Die Bahn hat es wirklich gegeben, in 38 cm Spur, kaum zu glauben dass das alles wirklich mit Dampfantrieb gelaufen sein soll.
Von Rowland Emett, britischer Kartonist und Künstler, ist wahrscheinlich jedem mal schon mal eine Zeichnung oder ein Objekt Foto über den Weg gelaufen.  
Michael Rayner ist ein Urgestein der britischen railway scene und macht diese seltenen Bausätze.

Habe leider wenig Fotos gemacht, war mehr mit dem Zusammenbau beschäftigt. Aber schaut selber ...

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060510

Mit dem Antrieb gab es eine menge Anpassungsarbeit, danach wollte ich unbedingt noch diese wunderbaren Kugeln beweglich.
Nach langem hin und her war mir die einfachste Lösung die Liebste.
Zylinder ein wenig schräg stellen, ein Messingdraht direkt außen auf das Gestänge aufkleben. den Zylinder hohlbohren.
Schon hat es geklappt. Die Teile entgraten, schleifen, grundieren...... das Übliche

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060511

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060512

Bemalt von Hand mit Acrylfarben, teilweise mit Klarlack glänzend.
So kann ich das alles gemütlich Abends am Küchentisch machen, kein Gestank, .........
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Fr 25 Aug 2017, 21:54

Hier sieht man die roten Kugeln so schön, die bewegen sich natürlich während der Fahrt

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060518

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060514

Also damit das klar ist wegen der Größe: gefahren wird auf HO Gleis , 16mm, Maßstab Spur G, ca. 1:22,5
Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060519

Von vorne sieht man wie schmal die Bahn war. Ca. 1,2o meter waren das wohl..........
Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060521

Jetzt fehlen nur noch die Fenster, Bilder kommen noch......

Der Lokführer, Mr. Firestone ist auch von Michael Rayner, smallbrookstudio, GB.
Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060520

der Kopf bleibt bei meinem Modell drehbar, alle meine Figuren bekamen und bekommen derzeit so durchsichtige plastik Fußplatten.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060522

Gruß und schönen Abend, euer Michael
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Frank Kelle Sa 26 Aug 2017, 08:52

Wahnsinn...
Stell bitte mal eine Bezugsquelle dazu... irgendwie jucken meine Finger gerade ganz massiv.. irgendwie ist DAS genau das, was ich schon länger suchte...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Sa 26 Aug 2017, 09:21

Guten Morgen Frank, einfach smallbrook studio aufrufen. Dann Emett Gn15 ......
Würde mich riesig freuen, wenn jemand auch da auch so was baut, dann können wir mal ein Rowland Emett treffen machen und alles zusammen Fotografieren..... Traumland oder so
Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Glufamichel Sa 26 Aug 2017, 09:23

Lummerland lässt grüssen. Irgendwie zumindest... sunny
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Sa 26 Aug 2017, 21:45

So ist es auch angedacht. Mein Traumland entsteht so, Stück für Stück, Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Sa 26 Aug 2017, 21:54

Wer sich die Modelle von Michael Rayner mal anschauen will, einfach smallbrook studio Googeln..........Viel Spass,
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix So 17 Sep 2017, 22:57

Hier ist noch der Click zum Youtube Video. Erste Probefahrt der Nellie.
Mit dem Märklin mini 12 Volt Trafo fährt die 18 Volt Lok schön langsam und lässt sich sensibel regulieren.
Das Tunnel ist noch ein Test. Sollen mal 4 Tunnels über der Kreuzung stehen.........

Also einfach hier im Youtube anschauen:      
Code:
https://youtu.be/0SJj_79jOU8
               

Das mit den Flexgleisen funktioniert bei den kleinen 250mm Radien nicht so zufriedenstellend.
Aber die kleine Lok packt die Radien auf jeden Fall problemlos.

Gruß an alle Zuschauer.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Mo 18 Sep 2017, 13:23

Hier der Video direkt:
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Sa 07 Okt 2017, 00:21

Wer bei diesem Video nicht schmunzelt, soll es bitte hier schreiben, Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Frank Kelle Sa 07 Okt 2017, 09:24

Darf ich auch schreiben, wenn ich BREIT grinsen musste ?
Ich finde die Lok + Wagen KLASSE! Der Gleisplan erinnert mich an selige Bahnpläne im Kinderzimmer..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von maxl Sa 07 Okt 2017, 09:25

Ich habe angestrengt versucht nicht zu schmunzeln, Bastelfix, aber ich habe es nicht geschafft... Grinsen Ein süßes Projekt! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von didl Sa 07 Okt 2017, 10:30

Klasse - richtig lieb Very Happy
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Cpt. Tom Sa 07 Okt 2017, 23:25

Gefällt mir unheimlich gut...ist mal was anderes
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix So 08 Okt 2017, 09:40

Hallo Frank, um erst mal deinen vorletzten Beitrag zu beantworten, das mit den Interessanten Projekten ist schwierig. Ein paar interessante Sachen habe ich in England gefunden:
Einmal den Polar Bear Express von Yatton Peter, unglaublich, was da so auf den Schienen fährt. Einmal die Elektrolok, dann auch noch die frühere Dampflok, schau mal rein.
Die andere Sache ist die swift sixteen produktion. Er hat wirklich viele viele interessante Sachen in produktion. leider sind sie ganz einfach zu bauen, und man darf sie eigentlich nur anmalen. Lohnt sich aber trotzdem anzuschauen.
IP Engineering hat die absolut preiswertesten Lasercut modelle im Programm, nicht zu toppen. Vielfalt pur.
Leider.
Die nächste Frage war ja die mit dem Gleisplan. Ja, der kommt aus dem Kinderzimmer. hat mich viel kopfzerbrechen gekostet, insgesamt wurden 3 Entwürfe wieder verworfen. Derzeit baue ich drei kleine Gleiskreise übereinander auf, noch mit einer Zahnradbahn ergänzt. ist wahrscheinlich dieses Wochenende so weit, dass ich die ersten Fotos einstellen kann.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix So 08 Okt 2017, 09:45

Hallo Maxl, Didl, Ct. Tom, danke dass ihr zuschaut, wenn ihr euch mal Zeit nehmt, bitte schaut mal in meinem Youtube Kanal die Videos an . Einfach Bärchen Traumland suchen und dann aus den über 30 kleinen Videos ein paar anschauen.
Schmunzeln garantiert, Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix So 08 Okt 2017, 11:14

Die Bahn hat es übrigens wirklich gegeben! Rowland Emett baute sie im Battersie Park zum damaligen Festival of Britain, 1951. Er nannte sie The Far Tottering and Oyster Creek Railway.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix So 08 Okt 2017, 23:13

Die Frage mit dem Gleisplan ist nun im neuen Beitrag unter Nellie Anlage denke ich mal beantwortet.
Gute Nacht für Heute.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Di 17 Okt 2017, 23:46

Da ich nun die nächste Lok von Michael Rayner, Smallbrook Studio zusammenbaue,
werde ich hier den detaillierten Bericht nachschieben.
Die Lok heißt Hattie, ist aber eigentlich vom grundsätzlichen Aufbau her die gleiche wie die Nellie,
selber Antrieb, nur mit SaddleTank.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060635

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060636

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060635

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060636

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060637

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060638

Hier die Änderungen des Antriebs von Hornby: Kupplungshaken entfernen, Teile Absägen.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060639

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060640

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060642

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060643

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060644

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060645

Hier die veränderungen, die nicht in der original Anleitung sind, damit sich die Kugeln in den Puffern bewegen:
Ausrichten der Kupplungsstangen parallel zu den Kolben.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060719

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060721

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060720

Die Kolben bohre ich von Hand mit 2mm vorne und 5mm hinten . Den Akkubohrer nehme ich als Halter für den Bohrer,
damit der weiche Resin nicht platzt, oder komplett durchgebohrt wird, alles von Hand.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060722

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060723

Der Tesafilm auf dem Bohrer ist meine Bohrtiefe.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060725

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060724

Die 1mm Messingstangen klebe ich einfach mit dem Sekundenkleber auf die Kupplungsstangen, 50mm lang

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060726

Die Zylinder klebe ich später erst, aber nicht gerade, wie auf dem oberen Bild sondern ein wenig geneigt,
der Kupplungsstange in Mittelposition nach.

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland P1060727

Gute Nacht, geht bald weiter hier. Bis dann, Gruß an alle Zuschauer.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Gast So 22 Okt 2017, 22:10

Frank Kelle schrieb:Wahnsinn...
Stell bitte mal eine Bezugsquelle dazu... irgendwie jucken meine Finger gerade ganz massiv.. irgendwie ist DAS genau das, was ich schon länger suchte...
Code:
http://www.lasergang-shop.de/shop/Gn15-Lok--und-Wagenbausaetze/Rowland-Emmet-Style/

Mich würde es ebenfals reizen solch eine Lok für meinen "Alten Herrn" zu bauen er ist verrückt nach Eisenbahn, von daher auch meine Frage was gibt es bei der Auswahl des Antriebs bzw dessen Einbau zu beachten?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Di 24 Okt 2017, 22:02

Hallo Mario, ich kaufe die Sachen direkt bei smallbrook studio in England direkt. Dauert immer eine Weile, aber klappt. Einfach im Internet smallbrook studio aufrufen, dann die website durchsuchen und direkt bestellen. Lasergang ist mit smallbrok befreundet und verkauft die Sachen auch. Gerade baue ich ja die Hattie, habe aber hier nur mein Smartphone, der Bericht geht balld weiter, baue feißig an der Lok. Der kleine Antrieb von Hornby läuft prima, der Einbbau ist kein Hexenwerk. Auch der Umbau mit den beweglichen Kugeln ist eigentlich nix Großes. Hast du mein Video mal angeguckt? Würde mich riesig freuen, wenn du auch eine Nellie oder Eine andere smallbrook studio Lok bauen würdest, Gruß Michael
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Gast Di 24 Okt 2017, 22:37

Hallo Michael, danke dir für die Info.  Freundschaft
Ja dein Video habe ich mit einem Breiten Grinsen gesehen. Bravo Roofl
Hector ist mein Favorit werde mal bei Lasergang einen Versuch wagen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Mi 25 Okt 2017, 22:07

Vergiss nicht, den Antrieb mit zubestellen , Gruß und voel Spass. Wenns klemmt, helfe ich gerne mit Rat und Tat weiter, versprochen.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Gast Mi 25 Okt 2017, 22:45

Bastelfix schrieb:Vergiss nicht, den Antrieb mit zubestellen , ....

Hab das "Komplettpaket" mit Hector bestellt einschließlich Kleister, aber auch gleich die erste Frage. Wie hast du das mit den Kupplungen gelöst, es sieht mit den Ketten interessant aus leider kann ich es in deinen BB's nicht richtig erkennen/sehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Bastelfix Mo 30 Okt 2017, 20:27

Zuerst einmal freue ich mich riesig, dass du die Hektor baust. Bin gespannt auf deinen Baubericht, insbesondere den Tender. Das mit den Kupplungen ist im Bausatz so vorgesehen. Die Hornby Kupplung wird rausgebaut und abgesägt. Ergibt sich von selber. Beim Bausatz liegt ein Messingdraht bei, aus dem wird die neue Kupplung gebogen, bei sehr engen Gleisradien eher etwas länger
Jetzt fehlt nur noch Frank Kelle in der Runde.............. Gruß
Meine Hattie ist fast fertig, den Bauberich werde ich sofort ergänzen, wenn ich wieder am Computer bin, mit dem Smartphone ist mir das zu anstrengend, sorryy
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten