Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

+9
Andreas Görtz
Holger
*tauchteuferl*
Pendragon
Frank Kelle
kaewwantha
John-H.
Gerhard
wecapp
13 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gast So 21 Dez 2008 - 12:42

Frank,das sieht alles sehr sauber und akurat aus!
Der bisherige Bau vom Schnellboot,so wie auch dein Kapitaen!
Respekt! Bravo


Zuletzt von Helmut Lubos am Mo 22 Dez 2008 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2008 - 7:50

Frank Kelle schrieb:

Mal eben ne 1/72er Figur daneben gestellt...
Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 P415
:face: huhu Krümel - kennst Du mich noch? :face:
Wie könnte ich dich je Vergessen du tapferes Kerlchen mit dem Steckschuß in der Brust :D Wo sind denn deine Kameraden mit den offenen Hosen??? Ablachender

sehr schön gebaut bis jetzt Frank und wie wir dich kennen, wird es wieder ein Spitzenmodell Beifall
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2008 - 12:40

Pendragon schrieb:sind die Figuren so schlecht,oder warum die vorletzte?

naja, viele haben eben löcher, entweder vorn im schritt oder hinten im schritt oder eben in der brust und im rücken..... mußt halt alles verspachteln oder sie einfach nur als leichen mit div. einschußlöchern darstellen!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2008 - 17:19

Pendragon schrieb:ist deinem Kommandanten schlecht geworden,oder warum hat er so eine ungesunde Gesichtsfarbe? Ablachender
vielleicht weil er mich wieder gesehn hat scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Frank Kelle Mo 22 Dez 2008 - 17:26

Och nu maul nich.. die Bilder sind immer noch nicht so, wie ich sie haben will....
Die Geschichtsfarbe habe ich etwas mit braun abgetönt... in Wirklichkeit sehen die beiden bei weitem besser aus... Mit dem Detailfotos lass ich es echt bald.. Traurig 1 Traurig 1
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von *tauchteuferl* Mo 22 Dez 2008 - 17:59

hihihi sieht aber echt etwas grün aus frank...... als ob er gleich über die reling kippt Roofl zumindest nen teil von sich Abrollender Smilie

aber die dinger sind in 1:72 ja echt klein hab die auch hier liegen also trotz der schlechtwettergesichtsfarbe..... "respekt" .... Einen Daumen Einen Daumen Einen Daumen
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von John-H. Mo 22 Dez 2008 - 18:51

Frank das was man auf den Bildern erahnen kann sieht Klasse aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Frank Kelle Mo 22 Dez 2008 - 19:16

Danke schön! Und... laut Aussage meiner Frau ist das Gesicht des KaLeu NICHT grün... (musste Ihr mal eben schnell den Armen vorlegen...)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 6:41

*tauchteuferl* schrieb:hihihi sieht aber echt etwas grün aus frank...... als ob er gleich über die reling kippt Roofl zumindest nen teil von sich Abrollender Smilie

aber die dinger sind in 1:72 ja echt klein hab die auch hier liegen also trotz der schlechtwettergesichtsfarbe..... "respekt" .... Einen Daumen Einen Daumen Einen Daumen

Da ist ja nicht nur das Gesicht grün, die rechte Hand auch.... Das ist kein Kaleut, das ist ein Allien aus Peters ultimatives Raumschiff.... Abrollender Smilie

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von John-H. Fr 2 Jan 2009 - 14:21

Sieht sehr gut aus Frank! Bravo
Schön das die Besatzung auch schon ihre Plätze eingenommen hat!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Frank Kelle Fr 2 Jan 2009 - 15:24

Ich sach' nochmal... der ist NICHT grün gem. meiner Frau und ich fotografiere mit KUNSTLICHT... Wenn das nicht so klat wäre, würde ich mal nach draussen gehen... Aber ich kann ja mal nochmal den Pinsel schwingen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gast Fr 2 Jan 2009 - 15:34

aber Frank, wenn er nicht grün ist, dann ist der andere aber auch nicht gelb im gesicht, oder sehe ich das falsch??? lol! Nix wie weg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gerhard Fr 2 Jan 2009 - 15:36

Mann Frank!

Das Schiff wird Klasse! Bravo

Und wenn der Kaleu grün im Gesicht ist, dann kommt das nicht vom Seegang, sondern von der "Insubordination" in diesem Forum! affraid
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Frank Kelle Fr 2 Jan 2009 - 17:03

Sööö.. jetzt weiss ich, das es das Licht ist. Der KaLeu hat nämlich bei dem Bild ein "neues Gesicht" bekommen im gleichen "Gelb" wie der 1WO
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gerhard Fr 2 Jan 2009 - 19:05

Hepatitis A oder B????? Nix wie weg
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Frank Kelle Fr 2 Jan 2009 - 19:23

I break together...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gerhard Fr 2 Jan 2009 - 19:29

Macht nix Frank,

Hauptsache es geht weiter mit Deinem Schnellboot, das mir ausnehmend gut gefällt!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zum Bericht Revell Schnellboot S100 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten