Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

+28
Eliminator
blindman
joachimoskaremil55
Straßenbahner
JürgenM.
Figurbetont
DerJan
kaewwantha
Rouper
gipsy the barbet
ClydeBarow
providereMS62
JesusBelzheim
Der Rentner (†)
Mickey K.
Sigmund
Der Bastler
Pirxorbit
Ronny82
Cpt. Tom
John-H.
SibirianTiger
Moses61
Kapitän zur See
Heiko72
karl josef
Darwins Beagle
LouisCypheer
32 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von providereMS62 Di 12 Aug 2014, 22:44

Kann mit Fischen nur etwas anfangen, wenn sie auf dem Teller liegen...Uuuuups...hab' ich das jetzt wirklich geschrieben!?  Pfeffer  Nix wie weg
Nein, Aquarium ist nicht meine Welt, aber anschauen tue ich es gerne!  sunny Deine Laternen sind wirklich Extraklasse geworden!  Cool
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Pirxorbit Mi 13 Aug 2014, 16:20

Hallo Oli,

hoffe Du kommst nicht auf die Idee beide Hobbys zu verbinden... Die Pearl auf dem Grund des... ganz schlechte Idee, glaube ich...

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Cpt. Tom Mi 13 Aug 2014, 16:41

Pirxorbit schrieb:Hallo Oli,
hoffe Du kommst nicht auf die Idee beide Hobbys zu verbinden... Die Pearl auf dem Grund des... ganz schlechte Idee, glaube ich...

Ha ha ha ha eigentlich ein gute Idee Very HappyVery HappyVery Happy  Nix wie weg Nix wie weg
Deine Laternen sehen richtig gut aus, Deine ganze Perle ist eine Augenweide.....!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Darwins Beagle Do 14 Aug 2014, 20:44

Hi Oli,

wow, da hast du ja zwei beeindruckende Hobbies. Faszinierdendes Aquarium und tolle Hecklaternen!
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Fr 15 Aug 2014, 16:21

Pirxorbit schrieb:Hallo Oli,

hoffe Du kommst nicht auf die Idee beide Hobbys zu verbinden... Die Pearl auf dem Grund des... ganz schlechte Idee, glaube ich...

LG Steffan

HEHE,es soll ja Leute geben die auf sowas stehen,aber ich gehör defenitiv nicht dazu..... lol!
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Di 26 Aug 2014, 17:47

Danke Bianca,

So mal wieder was zum aktuellen stand.
Zum bauen bin ich leider nicht gekommen,aber dafür sind 2 Teile heute eingetroffen,die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es sind die 2 Statuen für das Heck.Mein Dank geht hier an die Abteilung X von Revell,die sie mir freundlicher weise zugesendet haben.
Einziges manko,den 3-Zack mit den Armen muss ich selbst Modellieren.
Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.....

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Sdc15049
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von providereMS62 Di 26 Aug 2014, 22:08

Blöde Frage: Wieso ist der nicht mit dabei, ist der für die Herstellung und/oder den Versand zu fragil?
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Mi 27 Aug 2014, 05:16

providereMS62 schrieb:Blöde Frage: Wieso ist der nicht mit dabei, ist der für die Herstellung und/oder den Versand zu fragil?

Tja Michael,genau das frage ich mich auch.Ich kann auch nicht nachvollziehen warum dieses Detail weggelassen wurde.

Gestern hab ich dann auch gleich versucht die Arme zumachen.Aber Urteilt nicht zuhart mit mir,ich bin zum Modellieren nicht gebohren. Embarassed

Hier die Materialien

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Sdc15050

Und das ist dabei rausgekommen.

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Sdc15051

Jetzt muss es erstmal richtig durchhärten,dann gehts mit dem Dreizack weiter.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Heiko72 Mi 27 Aug 2014, 07:17

Das schaut dennoch schon ganz gut aus. Den Dreizack bekommst du auch noch hin.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Cpt. Tom Mi 27 Aug 2014, 07:56

Ich bin auch der Meinung das das bis jetzt sehr gut aussieht Oli und der Dreizack wird ein klacks für Dich.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von providereMS62 Mi 27 Aug 2014, 11:14

Und, wat is da jetzt so schlimm dran? Dat sieht doch jut aus! Wink
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Mi 27 Aug 2014, 19:00

Erstmal vielen Dank für die zusprüche.
Ich denke auch das mann es so lassen kann,vielleicht versuch ich den einen oder anderen Muskel noch hervor zuheben.
Aber das erst Morgen da das Milliput noch nicht komplett durchgetrocknet ist.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Cpt. Tom Mi 27 Aug 2014, 19:13

Servus Oli,

ich habe gerade in Heikos Baubericht gesehen das der Dreizack mit samt dem Arm dabei ist scratch Warum ist das bei Dir nicht so?????
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Mi 27 Aug 2014, 19:21

Die frage hab ich mir auch gestellt.
Ich weiss ja nicht was Heiko bei Revell angefragt hat, er hat ja doch einige Teile bekommen.
Ich habe nur nach den Statuen gefragt und diese ohne arme bekommen. Rolling eyes
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Heiko72 Mi 27 Aug 2014, 19:41

Hallo Oli,

ich habe mir von Revell den Bauplan der Black Swan herunter geladen. Da habe ich geschaut welche Teile ich benötige (sind ja alle Nummerriert) ein Schreiben aufgesetzt mit den Teilen die ich benötige und das ganze zusammen mit dem Bauplan an Revell gefaxt. Heute nach ca. 3 Wochen kamen dann die Teile.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Mi 27 Aug 2014, 20:08

Aja ok.
Hätte ich vielleicht auch so machen sollen.Ich habe nur nach den beiden Statuen gefragt.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Heiko72 Mi 27 Aug 2014, 20:18

Fürs nächste mal weist es. Bin mir aber ganz sicher das du die Arme und das Dreizack hinbekommst. Bei deiner bisher geleisteten Arbeit ist das doch kein Problem für dich.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Darwins Beagle Sa 30 Aug 2014, 12:37

Hi Oli,

der selbst modellierte Dreizack rockt und ist dir gut gelungen. Heiko´s Idee mit der X-Abteilung werde ich auch mal ausprobieren. Zu schade, dass bei diesem Modell so ein wichtiges Detail vergessen wurde.
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See So 31 Aug 2014, 07:47

Hier kann ich dir helfen Bianca.

Code:
http://www.revell.de/fileadmin/import/images/bau/05605_%23BAU_PIRATE_SHIP.PDF
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See So 31 Aug 2014, 10:12

So,
Die Statuen haben ihren 3-Zack bekommen.Den habe ich aus einem gezogenden Gussast gemacht.
Auch habe ich die beiden direkt gemalert.

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Sdc15110

Leider geht es im moment sehr langsam vorran,schuld ist ein PC-Spiel das mich einfach nicht in ruhe lässt.... Pfeffer
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von providereMS62 So 31 Aug 2014, 21:14

Klasse, Oli!!! Cool
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Heiko72 So 31 Aug 2014, 21:31

Na siehste, ich wuste doch das unser Oli das hinbekommt. Sehen fast aus wie die echten. Respekt an unseren Künstler.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von karl josef Mo 01 Sep 2014, 22:42

oli Bravo toll.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2 - Seite 9 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten