Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

+33
Sir Nelson
Knilli43
schuerfwunde
bonapate
Gravedigger77
Glufamichel
Ronny82
Pirxorbit
Eliminator
joachimoskaremil55
Uwe K.
Cpt. Tom
Straßenbahner
ClydeBarow
kaewwantha
DickerThomas (†)
gipsy the barbet
Rhodan
LouisCypheer
SibirianTiger
Rouper
Kapitän zur See
Thom
karl josef
Heiko72
Darwins Beagle
Sigmund
Mickey K.
John-H.
JesusBelzheim
Moses61
Der Bastler
providereMS62
37 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Mickey K. Mi 28 Mai 2014, 17:08

Rhodan, Du hast natürlich Recht!  Embarassed 

Sowas passiert wenn sich das blanke Entsetzen breit macht.  Roofl 
Ich danke Dir für den Hinweis.

lg Mickey
Mickey K.
Mickey K.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Mi 28 Mai 2014, 23:23

Hallo Modellbauer,   Winker 2 

So die Enterhaken sind auf einer Halterung der Steuerstand ist verleimt die Ohrenklampen aus Metall haben mir nicht gefallen und da habe ich sie kurzerhand aus Holz nachgebaut.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Modell10

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Modell11

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Modell12

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Mi 28 Mai 2014, 23:29

Hallo Horst,

so langsam gehen mir die lobenden Adjektive aus. Deshalb beschränke ich mich auf ein einfaches, solides, aber wirklich ehrlich gemeintes "schön" - einfach nur schön!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von John-H. Mi 28 Mai 2014, 23:40

.. kurzerhand aus Holz nach gebeut...!

Bei dir ließt sich das immer wie so ein Kinderspiel,
das Ergebnis ist immer hervorragend, ich mache da irgendetwas falsch!!  Rolling eyes 

Sieht wieder Klasse aus was du da gemacht hast Horst! Bravo

"In der Regel haben Piraten rote Bärte" sunny
aber ein rotes Bändchen am Steuerrad ist mir Neu!  scratch 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Darwins Beagle Do 29 Mai 2014, 12:27

Oh Mann, Horst,

die sollten dich mal bei Amati einstellen, damit man ordentliche Klampen und Nagelbänke aus Holz geliefert bekommt. Spaß beiseite. Einfach nur hervorragend, deine Handarbeit!!! Auch dein Steuerrad ist sehr detailliert ausgearbeitet. Spitze!!!  Großer Meister
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Do 29 Mai 2014, 14:09

Hallo Modellbauer,    Winker 2 

Michael schrieb,
Hallo Horst,
so langsam gehen mir die lobenden Adjektive aus. Deshalb beschränke ich mich auf ein einfaches, solides, aber wirklich ehrlich gemeintes "schön" - einfach nur schön!
@ Michael dafür bekommst Du von mir ein einfaches aber ehrliches "DANKE"   Freundschaft 

John schrieb,
.. kurzerhand aus Holz nach gebeut...!

Bei dir ließt sich das immer wie so ein Kinderspiel,
das Ergebnis ist immer hervorragend, ich mache da irgendetwas falsch!!  

Sieht wieder Klasse aus was du da gemacht hast Horst!

"In der Regel haben Piraten rote Bärte"
aber ein rotes Bändchen am Steuerrad ist mir Neu!

@ John erstmal ein Dankeschön auch für Dich.   Freundschaft 
Ich weiß auch nicht aber meistens bekomme ich es auf anhieb hin. Nur wenn es sehr klein wird bekomme ich Probleme.
Und das rote am Steuerrad ist kein roter Bart eines Piraten.   Abrollender Smilie   Nein das soll ein Stück rotes Tuch darstellen.
Im Buch von Orazio Curti steht auf Seite 380 das früher der Steuermann ein rotes Tuch über der Trommel befestigt hat. Damit konnte er die Stellung des Ruders erkennen.

Christian schrieb,
Oh Mann, Horst,
die sollten dich mal bei Amati einstellen, damit man ordentliche Klampen und Nagelbänke aus Holz geliefert bekommt. Spaß beiseite. Einfach nur hervorragend, deine Handarbeit!!! Auch dein Steuerrad ist sehr detailliert ausgearbeitet. Spitze!!!

@ Christian auch bei Dir möchte ich mich bedanken. " Danke "   Freundschaft 
Ein Job bei Amati das wärs noch, könnt mir gefallen. Mit den Klampen und Nagelbänken muß ich Dir Recht geben. Ich habe diesmal auch keine schöne Waren bekommen.

Hier habe ich mal zwei Fotos.
Ich mache zu Zeit die Nagelbänke. Die langen Nagelbänke sind unterschiedlich lang und die Belegnägel sind teilweise nicht gut ausgeprägt.  Aus Holz sehen sie einfach schöner aus.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Nagelb10

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Nagelb11

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von karl josef Do 29 Mai 2014, 14:30

horst schöne arbeit  Cool 
und finde es aber traurich das in dem maßstab komplett fertig gegossene nagelbänke sind  scratch 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Cpt. Tom Do 29 Mai 2014, 14:32

Hallo Horst, wenn Du die Nagelbänke nachbaust, was übrigens super aussieht, würde ich die Belegnägel etwas dünner machen. Die kann man sonst ja kaum richtig belegen. Die mitgelieferten finde ich auch viel zu kurz, da wirst Du beim takeln viel Freude haben Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Fr 30 Mai 2014, 10:07

Guten Morgen Horst,

das was Amati hier als Nagelbänke und Belegnägel verschickt/verkauft ist eine bodenlose Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Schild11!!! Der Aussage von Tom kann ich nur zustimmen!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Fr 30 Mai 2014, 12:33

Hallo Modellbauer,   Winker 2 

karl josef schrieb,
horst schöne arbeit
und finde es aber traurich das in dem maßstab komplett fertig gegossene nagelbänke sind  

@ karl josef  ich danke Dir.   Freundschaft   In diesem Bausatz ist fast alles Zubehör so schlecht gegossen. Aber ich rege mich darüber nicht auf ich mach ja doch alles Neu. Und bezahlen muß ich nicht das macht mein Sohn. Und der hat auch schon daraus gelernt und gesagt nie wieder ein Abobausatz.

Cpt. Tom schrieb,
Hallo Horst, wenn Du die Nagelbänke nachbaust, was übrigens super aussieht, würde ich die Belegnägel etwas dünner machen. Die kann man sonst ja kaum richtig belegen. Die mitgelieferten finde ich auch viel zu kurz, da wirst Du beim takeln viel Freude haben

@ Tom vielen Dank auch für den Tip.   Freundschaft  Die Belegnägel aus Holz sind die dazu gekauften (10mm). Ich könnte dann vieleicht auf 12mm lange ausweichen.  Aber ich habe mir damals schon bei der Gorch Fock kleine Hilfsmittel hergestellet damit habe ich beim Takeln kein Problem.

SibirianTiger schrieb,
Klasse Arbeit die due da gemacht hast.

@ Bianca herzlichen Dank.   Freundschaft 

providereMS62 schrieb,
Guten Morgen Horst,
das was Amati hier als Nagelbänke und Belegnägel verschickt/verkauft ist eine bodenlose........ !!! Der Aussage von Tom kann ich nur zustimmen!

@ Michael erstmal einen Guten Morgen und ein Dankeschön auch an Dich.    Freundschaft 
Ja und Du hast Recht eigendlich müßte mann das Reklamieren denn mit den gelieferten kann mann kein schönes Modell bauen. Ich bau es halt Neu und habe meine Ruh.

Ich habe die Nagelbänke nomal ein wenig überarbeitet. Die Bänke habe ich etwas dünner gemacht und in der breite habe ich  auch ein Hauch abgeschitten. Dadurch kommen die Belägnägel etwas weiter nach vorne. Die Ecken sind nun abgerundet.
Nun werdet Ihr sagen warum macht denn der die Nägel da drann. Kann ich Euch sagen warum.
Ich habe damals die Gofo getakelt und mitten beim anbrigen der Taue hatte ich auf einmal eine Nagelbank in der Hand. Ich kann Euch sagen das war vieleicht eine Fummellei da habe ich mir geschworen das passiert Dir nie wieder.

Und deshalb verankere ich die Nagelbänke jetzt immer mit den Nägeln in der Bordwand ich verlass mich nicht mehr nur auf den Sekundenkleber.
Hier dann noch die Zwei Bilder mit Maßangaben.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Nagelb12

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Nagelb13

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von JesusBelzheim Fr 30 Mai 2014, 12:45

Deine nach gebaute Details sind richtig klasse Horst  Beifall 
Die mitgeschickte Nagelbänke sind aber wirklich sehr  Daumen runter 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Fr 06 Jun 2014, 21:31

Hallo Modellbauer,   Winker 2 

@ Peter vielen Dank.    Freundschaft   Die Bänke sind sehr schlecht gegossen.  Twisted Evil 

@ Bianca die Nagelbänke zu bauen ist gans einfach. Ein Dremel hast Du und damit arbeiten kannst Du auch.
Du brauchst nur einen Bohrer und eine Schleifscheibe und ein Stück Leiste 2 x 5 mm.
Ich finde die Holznagelbänke passen besser zum Modell aber wenn Du lieber die aus Metall nehmen möchtest weil Du sie besser bearbeiten kannst dann ist das Deine Wahl und ist auch OK.   Freundschaft 


So nun zu dem nächsten Problem. Ich habe am Mittwoch Heft Nr 92 geholt. Und war sehr entäuscht von den Hecklaternen.
Sie sind leicht schief und die Messingfenster passen von der größe her nicht zu den Laternen.
Da die Messingfenster in der Breite kleiner sind als die obere Kante der Laterne kommt es immer zu einem Versatz.
Das gefällt mir garnicht. Da die Laternen am Heck doch eine schöne Verzierung sein sollten. Auch die durchgehende Stange durch die Laterne ist auch nicht mein Ding.
Nun überlege ich derzeit ob ich die Laternen aus Holz nachbauen kann.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla10

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla11

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstfest

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von John-H. Sa 07 Jun 2014, 00:19

Ist ja extrem ärgerlich Horst!  Rolling eyes 
Die Höhe könntest du ja dadurch ausgleichen, in dem du den unschönen Mittelsteg raus trennst. Wink
Aber die zu kurzen Wangen sind wirklich ne harte Nuss!!  Rolling eyes 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Kapitän zur See Sa 07 Jun 2014, 10:03

Oha,....

mal schauen wie das lösen wirst Horst,
Die Ausgabe werde ich erst in ca 2 Wochen bekommen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Sa 07 Jun 2014, 13:52

Hallo Modellbauer,  Winker 2 

Bianca schrieb,
Ach du heilige *******......Das darf ja wohl net wahr sein. Hoffentilch is das net bei allen so
Den Dremel setz ich so selten ein und dann auch nur bei meinen Zinnfiguren, von denen ich seit längerem Zeitraum nix mehr gemacht hab und so gut wie dein Fingergeschick is meins noch lang net. Auch bei Resinmodellen kommt der Dremel sehr selten zum Einsatz. Da werd ich mit den Feilen rangehen oder ich laß mir in der
Werkstatt was einfallen.....Ich glaub net das ich das so gut hinbekommen werde wie du, bei mir wirds eher ein Gemurckse.
@ Bianca ich glaube da wird nicht viel besseres an Laternen kommen.  Wer Glück hat bekommt etwas schönere.
Und zum Dremeleinsatz kann ich nur sagen wenn Du es nicht versuchst wirst Du es nie wissen ob Du es vieleicht doch kannst.
Auch wenn die ersten Versuche nichts werden bekommt mann dadurch doch erst wieder Übung.

John schrieb,
Ist ja extrem ärgerlich Horst!
Die Höhe könntest du ja dadurch ausgleichen, in dem du den unschönen Mittelsteg raus trennst.
Aber die zu kurzen Wangen sind wirklich ne harte Nuss!!

@ John wenn ich diese Laternen dann doch verwenden sollte werde ich den Mittelsteg raus schneiden.
Wie ich die anderen Probleme an der Laterne löse weiss ich noch nicht. Vieleicht werde ich den Messingteil ebenfalls aus Holz anfertigen ist zwar eine Menge Arbeit aber es lohnt sich.

Oli schrieb,
Oha,....

mal schauen wie das lösen wirst Horst,
Die Ausgabe werde ich erst in ca 2 Wochen bekommen.

@ Oli als erstes werde ich natürlich versuchen die Laternen nachzubauen. Die ersten Drechselversuche waren
vielversprechend. Ich werde noch davon berichten.


Ich will hier keine Panik verbreiten für alle die keine Laternen nachbauen können oder wollen.
Es geht auch wie Hachette es in der Bauanleitung  beschreibt  

Die Laternen sehen dann so aus wie auf den Bildern.
Wenn dann noch dick die Farbe drauf kommt geht es.
Für mich reicht es aber nicht ich mag die Laternen so nicht leiden.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla12

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla13

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstfest
Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Mo 09 Jun 2014, 14:55

Hallo Modellbauer,   Winker 2 

ich habe versprochen von meinen Dechselarbeiten zu berichten.
Also mein erster Versuch habe ich aus einer Holzstricknadel meiner Frau gedrechselt. ( Mit Erlaubnis)
Die war aber zu klein im Durchmesser    Embarassed   also habe ich sie zur Glocke umgewandelt.

Beim zweiten Versuch  habe ich eine Halbkugel aus Holz genommen. Wie Ihr seht ist auch dieser Versuch gescheitert.   evil or very mad 

Also ab in den Baumarkt und ein Buchenrundholz mit 12mm Durchmasser gekauft. Allerdings passte das nicht in
das Bohrfutter meiner Dechselmaschine. Da habe ich auf einer Länge von 2 cm aus einem Rundholz ein Vierkannt gemacht. Nun konnte ich das Holz einspannen.

Zum dritten Versuch brauch ich auch nicht viel sagen es ging in die richtige Richtung aber war zu schnell hergestellt.  evil or very mad 

Erst der vierte Versuch brachte ein brauchbares Ergebnis.  Cool 
Das könnte ich als oberes Stück der Laterne gebrauchen.
Das sechseckige Rand fehlt allerdings noch.( Wird heute Abend gefertigt.)
Jetzt muß ich nur noch zwei weitere gleiche Stücke herstellen.
Ach ja und nicht das Ihr denkt ich habe eine Dechselbank. Alles nur behelfsmäßig. (siehe Foto3)

So das war ein kurzer Bericht zum Versuch die Hecklaternen aus Holz nachzubauen.
Ich glaube ich kriege das hin. Ich bleibe am Ball und berichte weiter.

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla14

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla15

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Heckla16

Gruß Horst  Winker 3 
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Gast Mo 09 Jun 2014, 15:43

Du läßt dir immer was eifallen , und wieder richtig gut gemacht .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von karl josef Mo 09 Jun 2014, 22:14

horst klasse idee,mit deiner bohrmaschine  Cool  und gut geworden
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von providereMS62 Di 10 Jun 2014, 10:18

Ich sage es ja immer wieder: Die verdienen sich an uns dumm und dämlich und sind noch nicht einmal fähig ordentliches Baumateriel zu liefern!? Eine Frechheit!

Eigentlich sollte man nur noch Projekte wie die "Le Gros Ventre" in Angriff nehmen, da weiß man wenigsten was für Bauteile verbaut werden - nämlich die selbstproduzierten!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Rhodan Di 10 Jun 2014, 16:53

Hallo Horst,

die Laternen sehen bisher sehr viel besser aus, als die gelieferten.
Nur sehen die "Original"-Laternen aber vollkommen anders aus. Wenn nicht jemand hier das Bild gelöscht hätte, wäre Dir das aufgefallen. Ich schicke Dir das Bild mal als persönliche Nachricht. Ansonsten kann man es auch hier sehen:

Code:
http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=596045#post596045
Rhodan
Rhodan
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Der Bastler Di 10 Jun 2014, 23:12

Hallo Modellbauer,   Winker 2 

Stahlschiffbauer schrieb,
Du läßt dir immer was eifallen , und wieder richtig gut gemacht

@ Mario vielen Dank   Freundschaft   und wie heißt es so schön Not macht erfinderisch.

SibirianTiger schrieb,
Is das ne Bohrmaschine die du da zweckenfremdet hast?

@ Bianca .......Ja das ist eine Bohrmaschine. Und zwar eine Uhralte von B+D

Karl Josef schrieb,
horst klasse idee,mit deiner bohrmaschine  und gut geworden

@ Karl Josef es ist nicht perfekt aber zur Not geht das. Und vielen Dank.   Freundschaft 

providereMS62 schrieb,
Ich sage es ja immer wieder: Die verdienen sich an uns dumm und dämlich und sind noch nicht einmal fähig ordentliches Baumateriel zu liefern!? Eine Frechheit!
Eigentlich sollte man nur noch Projekte wie die "Le Gros Ventre" in Angriff nehmen, da weiß man wenigsten was für Bauteile verbaut werden - nämlich die selbstproduzierten!

@ Michael da gebe ich Dir in allen Punkten Recht.  Cool   Bei der "Le Gros Ventre" würde ich auch gern mitmachen aber das läst mein Geldbeutel nicht zu.

Rhodan schrieb,
Hallo Horst,
die Laternen sehen bisher sehr viel besser aus, als die gelieferten.
Nur sehen die "Original"-Laternen aber vollkommen anders aus. Wenn nicht jemand hier das Bild gelöscht hätte, wäre Dir das aufgefallen. Ich schicke Dir das Bild mal als persönliche Nachricht. Ansonsten kann man es auch hier sehen:

@ Oliver  vielen Dank für den Hinweiß und die Fotos.   Freundschaft 
Du hast mich da auf eine Neue Ide gebracht.  Die Laternen sehen hundert mal besser aus. Ich werde mal versuchen das Gitter aus Messingdraht zu löten.

Ich bin mit den Laternen auch noch nicht weiter die Hitze macht mir zu schaffen.
Es geht weiter wenn es etwas kühler geworden ist.

Gruß Horst   Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2 - Seite 10 Empty Re: Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten