Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

+16
wackeldackel
Oldman
Wolfgang
Ronny82
Victorianer
BPFan
gipsy the barbet
meninho
Daniel90
doc_raven1000
JesusBelzheim
Thom
John-H.
Cpt. Tom
Gohfelder
Eliminator
20 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Eliminator Di 19 März 2013, 10:23

Hallo Winker 2

Wusste gar nicht das De Agostini die Sovereign of the Seas heraus gibt.
Welcher Maßstab hat denn das Schiffchen?
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 10:28

Hallo Thomas!
Maßstab ist 1:84, also genauso wie die Victory und wird somit ein ordentlicher Brocken :-)

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Eliminator Di 19 März 2013, 10:32

Na da werde ich doch mal Platz nehmen und zuschauen was du so aus dem Bausatz machst.
Gibt es diesen schon etwas länger da ich noch nichts von dem Bausatz gesehen habe. scratch

Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Cpt. Tom Di 19 März 2013, 10:40

Hallo Bernd, habe gesehen das Du auch in dem englischen Forum bist....Frage, wie bezieht man diese Ausgaben aus England. Ich dachte das das nicht gehen würde....???
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 10:40

Hallo Thomas!
Die Sovereign gibt´s bis jetzt nur in England. Schau Dir mal die englische Seite von Modelspace an, dort findest Du reichlich dazu.

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von John-H. Di 19 März 2013, 10:41

Hallo Bernd,
schön das sich hier Einer gefunden hat der das Modell baut!
Ich bin auf den Bericht gespannt!

Möchtest du eine abgetrennte Diskussion zum Baubericht Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 10:44

Cpt. Tom schrieb:Frage, wie bezieht man diese Ausgaben aus England. Ich dachte das das nicht gehen würde....???

Hallo Tom!
Direkt geht´s auch nicht, aber wenn man jemanden in England kennt..............

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 10:46

Hallo John!
Wäre wohl ganz angebracht, die Diskussion abzutrennen, sonst zieht sich das wohl etwas in die Länge. Könntest Du die entsprechenden Beiträge dann gleich verschieben?

Danke, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Thom Di 19 März 2013, 10:47

Was zum Geier... lach. Auf das Böötchen bin ich auch scharf, nur gibt es noch keine Abo-Möglichkeit in D. Na mal sehen was deAgo als nächstes hier bringt.


Zuletzt von Thomsche am Di 19 März 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von John-H. Di 19 März 2013, 11:03

Na klar, das mache ich!! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Cpt. Tom Di 19 März 2013, 11:48

Ich werde auch mal Platz nehmen und interessiert zuschauen wollen....!
Ge...... Schiffchen.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von JesusBelzheim Di 19 März 2013, 15:03

Da nehme Ich auch mal Platz Bernd Very Happy
Ich warte bisher noch ob der Bausatz nicht doch noch in Deutschland rauskommt
Wenn er dann doch nicht kommt, werde Ich ihm wohl auch ueber England beziehen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gast Di 19 März 2013, 15:18

Hab schon mal bei die Engländers geschaut , wird ein schönes Teil .
Bin auf dein bericht gespannt .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 16:52

JesusBelzheim schrieb:Ich warte bisher noch ob der Bausatz nicht doch noch in Deutschland rauskommt

Hallo!
Die Beipackzettel zu den Teilen sind u.a. auch in Deutsch abgefasst. Das spricht dafür, das die SotS auch hier bald angeboten wird.

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von JesusBelzheim Di 19 März 2013, 16:56

Ich hoffe es schwer Bernd Very Happy
Die Kanonen der SoS sehen auf jedenfall schon mal besser aus als die von der Vic. Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Cpt. Tom Di 19 März 2013, 17:12

Schöner Anfang....sind die Bauteile gut oder schlecht, damit meine ich verzogen oder so.....!! Bin sehr auf den Fortschritt gespannt.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 17:52

Hallo Tom!
Ich hab mir eben mal die Spanten genauer angesehen. Bisher kann ich nicht meckern, nichts verzogen. Nur ein Seitenteil hab ich etwas nachgefeilt, es saß zu stramm im Schwalbenschwanz. Man könnte fast meinen, die haben sich einen neuen Laser gegönnt :-)

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von John-H. Di 19 März 2013, 20:00

Na der Anfang sieht ja schon ganz gut aus! 2 Daumen

Gibt es eigentlich auch ein paar Maße zu dem Projekt Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von JesusBelzheim Di 19 März 2013, 20:04

Hallo John
Das Modell ist in 1:84
Laenge 110cm breite 40cm hoehe 90cm
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gohfelder Di 19 März 2013, 20:09

Hallo!
Na klar: Länge 110 cm, Höhe 90 cm, Breite 40 cm. Auf der englischen Seite von Modelspace sind unter "Sovereign Detail" auch einige nette Fotos!

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von John-H. Di 19 März 2013, 20:18

Danke Peter, Bernd! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von John-H. Di 19 März 2013, 21:42

Na du kommst ja gut voran! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gast Di 19 März 2013, 21:56

Schön wenn man aus dem vollen schöpfen kann .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von doc_raven1000 Mi 20 März 2013, 01:04

Hallo Bernd,
Sorry das ich den Trööt erst jetzt entdeckt habe, wirklich ein feines Modell, schade das es das nicht hier zu kaufen gibt :(
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von JesusBelzheim Mi 20 März 2013, 16:46

Du gibst aber richtig gas Bernd 2 Daumen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini) Empty Re: Diskussion Gohfelder´s Sovereign of the Seas (De Agostini)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten