Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

+19
Frank Kelle
SibirianTiger
Gravedigger77
Knut
Mönchen
Blaasi (†)
Lützower
eydumpfbacke
Glufamichel
Falco 2014
Figurenfreund
Bastelfix
Werner001
Jörg
Sturmpionier (†)
John-H.
bulle
Straßenbahner
DickerThomas (†)
23 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Falco 2014 Mo 29 Jan 2018 - 23:47

Kreislauf ist wieder stabil?
Hoffe, es ist alles wieder o.k.


LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von eydumpfbacke So 11 Feb 2018 - 20:06

Du machst das schon, Bianca.

Gefällt mir sehr gut das Ergebnis
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Mo 12 Feb 2018 - 12:25

Winker Hello

Hallo Bianca

Ist ja wirklich eine Menge Arbeit - aber je pingeliger man so ein Projekt angeht, desto mehr Arbeit halst man sich auf. Aber man freut sich auch hinterher umso mehr über das Ergebnis.
Staunender Smilie Habt ihr bei euch auf der Arbeit denn ölfreie Druckluft ? Bei meinen bisherigen Arbeitgebern war das nämlich nie der Fall. Da war immer etwas Öl drin zu Schmierung der druckluftbetriebenen Geräte.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Mo 12 Feb 2018 - 16:11

Winker Hello

Moin Bianca.

Bei der seligen AEG hatten wir eine Lackiererei und somit zumindest dort saubere Druckluft weil man ja sonst Probleme bei der Lackierung gehabt hätte. Ich war aber in der Schlosserei tätig. Da brauchten wir das Öl in der Druckluft wegen der Druckluftschleifer und Co. Beim Ausblasen um Späne oder Staub zu entfernen hat das Öl auch nicht gestört. Das wurde ja vor der Lackierung im Reinigungsbad entfernt
Wenn du im medizintechnischen Bereich arbeitest, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß dort Sauberkeit höchste Priorität hat. Mit Richtlinien und Fertigungsvorschriften habe ich mich ja eine Zeit lang auch auseinandersetzen müssen : Waffentechnik (z.B. Torpedos). Das hat mit Sicherheit nichts mit euren Regeln zu tun - aber das Einhalten der Vorschriften wurde auch dort peinlichst kontrolliert.
Ich freue mich schon auf die Fortschritte deiner 'Baustellen' und bin gespannt, was der Lackierer abliefert.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Mo 12 Feb 2018 - 16:37

Winker Hello

Hallo Bianca.

Dann hast du mir ja vielleicht indirekt geholfen : 2x Katarakt OP. Grinsen
Die Bilder auf der Seite eures Lackierers gefallen mir ausgesprochen gut Cool  - da sind eure Teile wohl in sehr guten Händen.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Mo 12 Feb 2018 - 20:20

Winker Hello

Hallo Bianca.

Dann stehen die Chancen ja 50/50 ob ich mit euren Instrumenten operiert worden bin oder mit Konkurrenzprodukten Grinsen
Ich habe eben extra noch einmal zurückgeblättert um mir den Tank in Erinnerung zu rufen. Stellt ihr da einen Spiegel drunter ??? Das Teil ist ja echt zu schade um es zu verstecken. Cool Cool Cool
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) So 18 Feb 2018 - 18:02

Winker Hello

So kommt der Tank wenigstens auch zur Geltung Very Happy Very Happy Very Happy .
Aber man kann da ja hinsehen, wo man will : Liberty ist ein erstklassiges Showcar.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) So 18 Feb 2018 - 20:02

Winker Hello


Ups - da habe ich mich also als 'Kenner' geoutet Grinsen Grinsen Grinsen
Dumm gelaufen kann ich da nur sagen.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Falco 2014 So 4 März 2018 - 21:26

Na ja Bianca, so lange es dem Original entspricht - also genau so schepp ist - ist ja noch nicht allzu viel schief gelaufen. Aber im Ernst: wenn man die Fotos sieht, versteht man erst einmal, wie groß die "Große" wirklich ist. Schon ein toller Brummer.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von eydumpfbacke So 11 März 2018 - 20:26

Jörg und du, ihr könnt euch zusammentun.
Beide fluchen über die "Mehrarbeit" aber das Ergebnis ist jeweils Super
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Jörg So 11 März 2018 - 23:18

Das hab' ich gelesen, Reinhart! Twisted Evil

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 5 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten