Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

+19
Frank Kelle
SibirianTiger
Gravedigger77
Knut
Mönchen
Blaasi (†)
Lützower
eydumpfbacke
Glufamichel
Falco 2014
Figurenfreund
Bastelfix
Werner001
Jörg
Sturmpionier (†)
John-H.
bulle
Straßenbahner
DickerThomas (†)
23 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 15 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von zeppelin Sa 27 März 2021, 18:41

"Danke" für den Anschiss!
Und entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe
zu fragen.
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 15 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Jörg Sa 27 März 2021, 18:58

Tja, Rainer ... so ist das - der Anschiss lauert überall! Twisted Evil


Gruß - Jörg - Roofl  Tröstende Rolling eyes  sunny Freundschaft  Grinsen Abrollender Smilie
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 15 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Diwo58 Sa 27 März 2021, 20:00

...und nicht zu vergessen.....ein Anschiss braucht keine Bügelfalte..... sunny
duck und weg... Nix wie weg
Diwo58
Diwo58
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 15 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Diwo58 So 28 März 2021, 11:33

Moin Bianca..... Winker 2

Ich hoffe sehr, du hast meinen Post nicht falsch verstanden.....ich versuche manchmal einen Witz zu reißen, der dann leider Mega in die Buxe geht. No
Ich habe natürlich diesen, deinen Baubericht durchgelesen und bin auf vieles gestoßen, das ich für mich gebrauchen kann und auch früher oder später umsetzen werde....ääääh ......versuchen werde umzusetzen.Grinsen
Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß, Dirk 2 Daumen
Diwo58
Diwo58
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 15 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten