Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

+18
karl josef
Juergen
Achterdeck
Pirxorbit
Kapitän zur See
Der Rentner (†)
kiss-fan007
Babbedeckel-Tommy
Ferrari
Eliminator
doc_raven1000
JürgenM.
gipsy the barbet
kaewwantha
John-H.
JesusBelzheim
Frank Kelle
Cpt. Tom
22 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von John-H. Mi 29 Aug 2012, 22:54

Schöne Fortschritte Tom. 2 Daumen

Schade das die Vernagelung so krumm ist,
hast dir ne Menge Arbeit mit gemacht! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mi 29 Aug 2012, 22:57

Hallo John.....vielen Dank und ja, es ärgert mich auch tierisch........irgendwie war ich da "Betriebsblind"............ Roofl Roofl
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Gast Do 30 Aug 2012, 05:14

Sieht doch trotzdem schön aus .
Die Vernagelung ist ja beim fertigen Modell nicht unbedingt der Blickfang .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Do 30 Aug 2012, 06:07

Vielen Dank Mario,

aber "Man weiß es"....... Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von kiss-fan007 Di 04 Sep 2012, 19:41

Moin Tom.... wink1

obwohl ich vonne Küste komme sind Schiffe für mich ein absolutes fremdes Terrain...keine Räder drunter ..geht gar nicht..... Ablachender

ABER ...ich muss ehrlicherweise gestehen,das Deine Arbeit verdammt gut ausschaut.....und dann noch Holz...Saubere Arbeit bisher...bin echt begeistert..... Beifall Beifall
Ich bleibe auf jeden Fall dranne.....

Trucker -Gruss aus Lüneburg
Frank Winker 2
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Di 04 Sep 2012, 22:30

Hallo Frank,

auch im Umgekehrten Sinne bedanke ich mich für das Lob eines "Trucker´s" und seinen super Trucks, freue mich das es Dir gefallen hat....!!! wink1
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Gast Mi 05 Sep 2012, 19:05

wink1 cpt.tom
bei dir hat ne pn eingeschlagen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mi 05 Sep 2012, 19:23

Leider kam bis jetzt nichts an...auch in meinem GMX Postfach nicht.... Traurig 1 Traurig 1
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Gast Mi 05 Sep 2012, 20:02

ich versuchs noch mal
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Gast Mi 05 Sep 2012, 20:33

sry cpt. tom irgend etwas funktioniert bei web.de nicht aber ich gebs nicht auf irgendwie bekommen wir das hin notfals seitenweise über pn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mi 05 Sep 2012, 20:44

Macht nichts...Du hast PN
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Gast Mi 05 Sep 2012, 20:55

danke cpt.tom ich geb dir über pn mein skyp ok
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von JesusBelzheim Do 06 Sep 2012, 04:41

JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Do 06 Sep 2012, 09:08

Hallo Peter,

Danke für Deine Info aber darum ging es ja nicht.....Jochen wollte mir privat etwas schicken und das hat leider nicht funktioniert.......Dennoch Danke
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von JesusBelzheim Do 06 Sep 2012, 12:04

Jochen schrieb:sry cpt. tom irgend etwas funktioniert bei web.de nicht aber ich gebs nicht auf irgendwie bekommen wir das hin notfals seitenweise über pn

Deswegen hatte ich den hinweis eingestellt Tom Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von doc_raven1000 Do 06 Sep 2012, 12:20

Ein Supermodell, ganz großes Kino was du da zeigst, Tom Wie geil
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Do 06 Sep 2012, 13:13

Danke Dir Dietmar, ich gebe mir Mühe.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mi 19 Sep 2012, 15:50

So, habe endlich den "Schrankbau" beendet und Morgen geht es wieder ans bauen der Supply........back to the roots....... Very Happy Very Happy
Werde sonst nicht pünktlich fertig
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Feb 2013, 11:48

So, ich mache jetzt seit ein paar Wochen wieder weiter und habe erstmal die Zeit genutzt das Schiff zu spachteln und zu schleifen....!

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Schiff10

Ein Spachtel und Schleifvorgang mache ich noch aber leider macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Jetzt noch ein Bild mit aufgesetztem Mast.

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Schiff11
Der Masttop ist nur vorgestrichen und wartet noch auf die endgültige Farbe

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Masten10
HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Masten11

Alle Aufbauten sind schon fertig und warten auf den Einbau nur muss das Schiffchen noch durch die Schleiffhalle...... Very Happy Very Happy und leider schaffe ich es doch nicht zum Geburtstag die Supply fertig zu haben.....3 - 4 Wochen brauche ich noch...... Embarassed Embarassed
Na ja, dann muss ich sie halt nachreichen....blöde....!!!
Mein blödes Bein hat mir einen Strich durch die Zeitrechnung gemacht, sonst hätte ich es noch geschafft.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Feb 2013, 12:08

Seit gestern Abend ist der Bugspriet soweit fertig und auch der wartet auf die Fertigstellung der Supply, Na ja gut Ding will Weile haben...... Very Happy Very Happy

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Bugspr11

und das zweite Bild mit der "Blinden" daran......ha ha ha Nein wirklich, das Segel an dem Bugspriet heißt "Blinde"
Alle Blockrollen für den Außen und Innenklüver und für das Vorstengestagsegel sind befestigt sowie die großen Klampblöcke für den Fockmast

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Bugspr12

Die Masten sind fertig für den Einbau und ich habe fast alle Rahen schon fertig. Ein Bild einer fertigen Rahe des Fockmastes kommt heute Abend...!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von John-H. Mo 25 Feb 2013, 12:36

Na da bist du ja ein schönes Stück weiter gekommen Tom! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von gipsy the barbet Mo 25 Feb 2013, 12:47

Aha, Werftarbeiter aus dem Urlaub zurück lol!

na das geht ja jetzt wieder schnell voran Very Happy
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Feb 2013, 14:47

Stimmt und es mach riesigen Spaß, die lange Zeit der Abstinenz ist vorbei....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von JesusBelzheim Mo 25 Feb 2013, 16:20

Schoen das es wieder weiter geht Tom Very Happy
Und deine Fortschritte sehen sehr gut aus Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Feb 2013, 16:31

Danke Dir Peter, bei Dir geht es ja auch weiter.....super
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina - Seite 4 Empty Re: HMS Supply - First Fleet, 1/56 von Artesania Latina

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten