Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 23 Nov 2011 - 23:55

John-H. schrieb:Egal was ihr Beide nehmt,
nehmt ne Pille weniger oder gebt mir was davon ab! Ablachender
john,sind keine pillen,sind ampullen zu 0,5liter Prost

Thomas B schrieb:Genauuu...
habe ich aber leider nicht ....bäckerblume Nix wie weg
wenn du keine bäckerblume hast scratch woher hast du dann dein wissen? Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Do 24 Nov 2011 - 15:30

Das sieht wieder klasse aus Karl Josef Bravo
Kompliment an deine Fantasie Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Do 24 Nov 2011 - 16:45

Ihr habt euch ja wieder richtig lieb, aber was oder wer ist "Bäckerblume"? Embarassed
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Do 24 Nov 2011 - 16:59

eine zeitschrift ,die beim bäcker ausliegt
Very Happy
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 24 Nov 2011 - 18:52

@andy,genau Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Do 24 Nov 2011 - 19:54

Aha, Winker 3
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 24 Nov 2011 - 23:04

so jetzt mal der vollständigkeitshalber die andere seite.habe heute den decksboden (hatte ich ja schon angepast)eingeklebt.
dann habe ich die lampen vom mitteldeck eingesetzt und die kabel verlegt
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09747
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09748
also mehr durften es auch nicht werden(dann wäre es aber sehr knap geworden mit dem platz)
dann habe ich die innere wand eingeklebt und von innen und ausen gut mit holzleim überstrichen.damit beim ausschneiden der gpd.die leisten nicht ausbrechen
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09749
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09750
so jetzt wieder trocknen lassen und mit dem ausschneider beginnen Winker 2 abe erst am wochenende
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Do 24 Nov 2011 - 23:08

Jetzt wirst du noch zum Elektroinstallateur! Wink

Aber das die Bilder auf dem Kopf stehen.................................! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 25 Nov 2011 - 9:28

John-H. schrieb:Jetzt wirst du noch zum Elektroinstallateur! Wink

Aber das die Bilder auf dem Kopf stehen.................................! Pfeffer
ja das mit den fotos auf dem kopf Pfeffer also ich sage mal habe schräg von oben das foto gemacht,und dann am computer gedreht.
aber warten wir mal noch ab,was thomas für eine erklärung hat(der kennt immer so tolle wörter) Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von maxhelene Fr 25 Nov 2011 - 10:02

Servus Karl Josef,

was du uns zeigst, ist wie immer 1a. Beim den nächsten Elektroinstallationsarbeiten könntest du dir vom Shop mit dem großen "C" Kupferlackdraht Best.Nr. 242532-62 besorgen den gibt es in verschiedenen Farben. Der Draht ist 0,15mm dick, da dürften sich die Probleme mit dem Verstecken nicht stellen.

Du hast es aber auch so Super hinbekommen. 2 Daumen
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 25 Nov 2011 - 15:49

Das hast du gut gemacht Karl Josef Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 25 Nov 2011 - 15:55

maxhelene schrieb:Servus Karl Josef,

was du uns zeigst, ist wie immer 1a. Beim den nächsten Elektroinstallationsarbeiten könntest du dir vom Shop mit dem großen "C" Kupferlackdraht Best.Nr. 242532-62 besorgen den gibt es in verschiedenen Farben. Der Draht ist 0,15mm dick, da dürften sich die Probleme mit dem Verstecken nicht stellen.

Du hast es aber auch so Super hinbekommen. 2 Daumen
danke dir robet Freundschaft auch für den tip mit dem großen C.da werde ich mal nachschauen Winker 2

JesusBelzheim schrieb:Das hast du gut gemacht Karl Josef Bravo
peter dir auch ein dankeschön Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Fr 25 Nov 2011 - 16:10

hallo karl josef,

wieviel birnchen haste den jetzt verkabelt und gibt es nochmal ein paar nachtaufnahmen?
Winker 2
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 25 Nov 2011 - 17:50

andy schrieb:hallo karl josef,

wieviel birnchen haste den jetzt verkabelt und gibt es nochmal ein paar nachtaufnahmen?
Winker 2
also andy,ich habe jetzt ein gelbes in der kombüse,und dann jeweils zwei bei den beiden öffnungen.
also bis jetzt 5 lämpchen.und wenn ich das mit der stomversorgung habe gibt es auf jedenfall fotos Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Victorius Fr 25 Nov 2011 - 23:28

Hallo, Karl Josef!
Bei der Anzahl von Drähten vermute ich, dass Du die Lämpchen einzeln aus und einschalten kannst? Roofl
Victorius
Victorius
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 26 Nov 2011 - 0:40

Victorius schrieb:Hallo, Karl Josef!
Bei der Anzahl von Drähten vermute ich, dass Du die Lämpchen einzeln aus und einschalten kannst? Roofl
nee Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Sa 26 Nov 2011 - 9:30

man sollte nicht übertreiben, am besten noch einzeln dimmbar. Very Happy
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 27 Nov 2011 - 22:12

so die 5 geschützpforten sind jetzt auch für heute fertig.jetzt trocknen lassen und sch......,Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09810
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09811
so allen noch einen schönen tag Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast So 27 Nov 2011 - 22:21

...ab Uhr 22.00 gilt Nachtschich... deshalb verspätete Berichterstattung, weil Steuerbegünstigt... Gute Nacht... affraid
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von ml-modell Mo 28 Nov 2011 - 8:52

hallo karl josef,

schöne einblicke, sehr interessante variante.
ml-modell
ml-modell
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Mo 28 Nov 2011 - 10:04

Das wirkt richtig gut bisher Karl Josef! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 29 Nov 2011 - 5:04

Kaffeetrinker 2 so jetzt muß ich mich erst mal bei euch bedanken Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty geschützpforten

Beitrag von karl josef Di 29 Nov 2011 - 22:07

habe mir heute ein dunkeles rot für die geschützpforten besorgt,und mal gestrichen Roofl
damit die innere bordwand ihr entgültiges weiß bekommen kann.und im decksboden habe ich schon auf einer seite die ringe gefertigt.(da wurden ja die blöcke eingehängt um die geschütze aus den geschützpforten zurück zu ziehen) ansonnsten fehlt ja was Embarassed
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09812
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09813
ich hoffe das wenn der letzte anstrich kommt,es sauberer wird
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09814
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Dsc09815
die arbeit muß ja auch gemacht werden bevor das folgende deck darauf kommt,und ich wieder nicht richtig dran komme Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Di 29 Nov 2011 - 23:07

Na ja, Farbe ist immer Geschmackssache.
Soll bestimmt das Blut der Kanonenbesatzung sein, oder..... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Di 29 Nov 2011 - 23:29

Wenn du Bordinnenwand wieder weiß hast wirkt das Rot sicher ganz gut! Very Happy
Im Moment sieht es wirklich so aus wie Reinhard sagt! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 16 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten