Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von AlfredErnst Mi 26 Okt 2011 - 17:48

Hallo Dietmar,

blos nicht das Wort Schleifer, das hat auch noch andere ungute Bedeutungen.

AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 26 Okt 2011 - 17:49

AlfredErnst schrieb:Hallo Dietmar,

blos nicht das Wort Schleifer, das hat auch noch andere ungute Bedeutungen.

alfredernst sage ich doch Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mi 26 Okt 2011 - 17:54

denke da nur an jemanden der den Rumpf meiner Flower abschleift *unschuldigguckt*
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 26 Okt 2011 - 18:02

doc_raven1000 schrieb:denke da nur an jemanden der den Rumpf meiner Flower abschleift *unschuldigguckt*
ach den meinst du,den kenne ich auch.aber dem seine fingerspitzen müssen sich erst mal wieder erholen von seiner victory Embarassed Abrollender Smilie
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mi 26 Okt 2011 - 18:04

bis Samstag geht das sicher Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 26 Okt 2011 - 18:09

doc_raven1000 schrieb:bis Samstag geht das sicher Wink
da kannst aber einen drauf lassen,dietmar Winker 2 mal schauen vieleicht bringe ich auch was zum schleifen mit Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mi 26 Okt 2011 - 18:14

okay wenn du schleifen willst, meinen Rumpf Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 26 Okt 2011 - 23:02

so nachdem ich ja den titel,der schleifer,angeboten bekommen habe Embarassed
habe ich mir gedacht,dann kommt es auf einmal mehr auch nicht an.also habe ich am heck meiner version der vici wieder rumgemacht
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09521
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09522
da habe ich mich wieder mal nicht an die bauanleitung gehalten
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Mi 26 Okt 2011 - 23:06

So lange dein Modell so gut aussieht kannst du dich halten woran du willst Karl Josef! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 26 Okt 2011 - 23:09

habe die leiste etwas breiter gelassen,da ich den übergang zu den scheuerleisten an den seiten besser fand.
und die öffnung fürs ruder hat eine kleine dünne leiste bekommen,damit ein sauberer abschluß ist
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09523
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09524
und noch ein wenig vorgestrichen habe ich auch noch
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09525
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09526
so jetzt habe ich glaube(hoffe)ich die arbeit fertig,die den meisten dreck macht.
so das war es wieder für heute Winker 2
habe grade selber gesehen,sieht ja noch karl aus so ganz in schwarz scratch


Zuletzt von karl josef am Mi 26 Okt 2011 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 26 Okt 2011 - 23:13

John-H. schrieb:So lange dein Modell so gut aussieht kannst du dich halten woran du willst Karl Josef! Wink
john ich gebe mein bestes,mich nicht daran zu halten Embarassed Pfeffer Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Do 27 Okt 2011 - 2:55

Das sieht gut aus Karl Josef, BA oder nicht Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 27 Okt 2011 - 10:15

peter,danke dir Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von harald60 Do 27 Okt 2011 - 19:12

schöne Heckansicht
gefällt mir gut

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 27 Okt 2011 - 19:36

harald,danke Freundschaft
aber sieht noch wie ein klotz aus,ohne zierleisten.aber dafür müßte der größte dreck weg sein. Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 27 Okt 2011 - 20:29

hallo karl josef,

Ich gebe mal keinen kommentar ab Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Do 27 Okt 2011 - 21:33

Hallo Karl Josef,
wie Spock sagen würde "faszinierend" Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 27 Okt 2011 - 22:14

tdmaas schrieb:hallo karl josef,

Ich gebe mal keinen kommentar ab Pfeffer
jürgen,genau ich habe deine schöne profielleiste etwas breiter gemacht Embarassed

doc_raven1000 schrieb:Hallo Karl Josef,
wie Spock sagen würde "faszinierend" Wink
dietmar,ich glaube du schaust zuviel fernsehen Winker 2 nein danke dir
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von AlfredErnst Do 27 Okt 2011 - 22:17

Hallo Karl-Josef,

"grins" zur Zeit ist doch noch ein Hinterteil der Frau schöner, aber es wird hoffe ich doch "grins"

Was sonst noch wurde alles schon geschrieben, mein Holzauge bleibt Wachsam Winker 3
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 27 Okt 2011 - 22:30

AlfredErnst schrieb:Hallo Karl-Josef,

"grins" zur Zeit ist doch noch ein Hinterteil der Frau schöner, aber es wird hoffe ich doch "grins"

Was sonst noch wurde alles schon geschrieben, mein Holzauge bleibt Wachsam Winker 3
alfredernst,das hoffe ich auch Embarassed das das hinterteil der vici noch schöner wird Winker 2
aber habe heute mal die decksbeplankung weiter verleimt. Rolling eyes leider verschwinden die teile vom unterdeck jetzt langsam Embarassed
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09528Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09529Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09530
und,es ist schön wenn ein plan klapt Winker 3 es haben sich warscheinlich manche gefragt warum ich die riöffnung hinten bei meinem heckteil gelassen habe,
damit ich die beplankung durchziehen konnte,wie es jetzt auf dem letzten bild zu sehen ist.
wo jetzt noch das licht durchscheind,wird spähter(wenn der deckel hinten draufkommt)nicht mehr zu sehen seinKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Dsc09531
so und das war es wieder für heute Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Do 27 Okt 2011 - 23:16

Gute Idee mit der "Durchreiche" Karl Josef, das erspart ne Menge Fummelei! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 28 Okt 2011 - 1:33

Das Deck sieht soweit sehr gut aus Karl Josef Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 28 Okt 2011 - 9:53

@john,ist auch schön wenn mal was hinhaut,ohne noch mehr arbeit Winker 2
@peter,danke bin auch erst mal zugrieden Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Fr 28 Okt 2011 - 10:01

Hallo Karl Josef,
auch das Deck sieht schon toll aus, und die Idee mit der Durchreiche ist simpel aber gut Very Happy
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 28 Okt 2011 - 10:06

doc_raven1000 schrieb:Hallo Karl Josef,
auch das Deck sieht schon toll aus, und die Idee mit der Durchreiche ist simpel aber gut Very Happy
dietmar,danke dir Freundschaft bringe sie am samstag ja mal mit.mal schauen ob sie aus der nähe auch noch so aussieht Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 9 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten