Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Fr 04 Nov 2011, 10:25

Alles Kkar, mach weiter so, Roofl
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Fr 04 Nov 2011, 10:32

Sollte dieses Modell in 1578 Jahren einem Archeologen beim Ausgraben in die Finger kommen, so ist eine Datierung zweifelsfrei nachvollziehbar....
Denk an die Dinos, die habe immer vergessen ein Datum des Versteinerns beizulegen.....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 04 Nov 2011, 10:36

Thomas B schrieb:Sollte dieses Modell in 1578 Jahren einem Archeologen beim Ausgraben in die Finger kommen, so ist eine Datierung zweifelsfrei nachvollziehbar....
Denk an die Dinos, die habe immer vergessen ein Datum des Versteinerns beizulegen.....
die wolten ja auch nur für spannung sorgen Winker 2 hät ja sonnst keiner gebudelt(wenn da ein datum draufsteht) Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Fr 04 Nov 2011, 10:41

1: 0 für Dich.. Abrollender Smilie
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 04 Nov 2011, 13:58

Gut dass deine Geschuetze weit genug aus den Geschuetzpforten rauskommen Kal Josef Very Happy
Es ist fuer mich halt schwierig zum beurteilen, weil ich noch nicht soweit bin Winker 2
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Fr 04 Nov 2011, 21:08

Hallo Karl Josef, wieso habe ich den Eindruck da fehlen die Ramen *grübel Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von EHamisch Fr 04 Nov 2011, 22:05

Sieht soweit gut aus, karl Josef, aber wie willst Du die Kanonen takeln?
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 04 Nov 2011, 22:13

doc_raven1000 schrieb:Hallo Karl Josef, wieso habe ich den Eindruck da fehlen die Ramen *grübel Wink
die sind ja auch nicht fertig dietmar,mußte ja gestern noch warten bis alles getrocknet ist Winker 2
EHamisch schrieb:Sieht soweit gut aus, karl Josef, aber wie willst Du die Kanonen takeln?
danke egbert,die werde ich auch wie es in der bauanleitung steht takeln,ist für mich jetzt auch noch einfacher scratch weil ich ja eine glatte innenwand habe Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty kanonen

Beitrag von karl josef Sa 05 Nov 2011, 06:05

JesusBelzheim schrieb:Gut dass deine Geschuetze weit genug aus den Geschuetzpforten rauskommen Kal Josef Very Happy
Es ist fuer mich halt schwierig zum beurteilen, weil ich noch nicht soweit bin Winker 2
peter,ich bin auch noch nicht soweit wie die anderen,und wenn ich nicht noch mehr baustellen an der vici aufmache,werde ich glaube ich,nie fertig Winker 2
habe mich auch schon gefragt ob sich einzelne sachen überhaupt lohnen zu machen scratch naja,aber wenn ich mit einzeln sachen änderungen anfange versuche ich sie auch zu machen.so ist das eben wenn ich meine das muß doch gehen Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Sa 05 Nov 2011, 06:53

Da werden wir mal hoffen Karl Josef, dass nicht der fall eintritt "Das ging doch nicht" Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 05 Nov 2011, 07:19

JesusBelzheim schrieb:Da werden wir mal hoffen Karl Josef, dass nicht der fall eintritt "Das ging doch nicht" Wink
jepp,toi,toi,toi Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Sa 05 Nov 2011, 09:12

Geht nicht gibts nicht! Es sei denn, wir haben noch keine Lösung der gestellten aufgabe gefunden... Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 05 Nov 2011, 09:47

Thomas B schrieb:Geht nicht gibts nicht! Es sei denn, wir haben noch keine Lösung der gestellten aufgabe gefunden... Twisted Evil
aufgaben,welche aufgaben,Thomas scratch
meinst du die sachen,wo immer steht,bitte nich nachmachen(nachbauen) Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 06 Nov 2011, 11:01

habe die geschützpforten verkleidung auf einer seite heute mal fertig bekommen Embarassed
schön mit holzleim von hinten verklebt.wenn das dann getrocknet ist,wird es von innen und außen noch mal schön nachgeschli.... Pfeffer
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Dsc09627Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Dsc09628Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Dsc09629
so wieder eine kleinigkeit fertig(bis auf das streichen
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. So 06 Nov 2011, 11:09

Eine sehr schöne Tiefenwirkung hast du dadurch erzeugt Karl Josef,
das sieht sehr realistisch aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) So 06 Nov 2011, 11:34

Was für eine Arbeit, oh man,
Bin froh wenn ich nach BA arbeiten kann und darf Roofl Wink
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 06 Nov 2011, 23:52

John-H. schrieb:Eine sehr schöne Tiefenwirkung hast du dadurch erzeugt Karl Josef,
das sieht sehr realistisch aus! Bravo
john ich danke dir Willkommen die arbeit lohnt sich finde ich Winker 2

Der Rentner schrieb:Was für eine Arbeit, oh man,
Bin froh wenn ich nach BA arbeiten kann und darf Roofl Wink
reinhard,du hast es gut Nix wie weg das ist das wenn mann anfängt mal was anders zu machen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Mo 07 Nov 2011, 00:29

Die Geschützpforten sehen sehr gut aus Karl Josef Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mo 07 Nov 2011, 02:24

hallo Karl Josef,
wir sollten dich zum Ehrenschleifer ernennen Wink
das Schiff sieht auf den Bildern noch besser aus Very Happy
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 07 Nov 2011, 05:00

doc_raven1000 schrieb:hallo Karl Josef,
wir sollten dich zum Ehrenschleifer ernennen Wink
das Schiff sieht auf den Bildern noch besser aus Very Happy
hallo dietmar Embarassed Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 08 Nov 2011, 10:39

so,nun mal wieder ein wenig gemacht
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Dsc09630
achso,last euch durch die fehlende decksbeplankung auf dem mitteldeck nicht täuschen(sieht mann spähte nicht mehr)
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Dsc09632
also ich weiß nicht ob mann es auf den fotos sehen kann,habe die decksbeplankung gestrichen und die gätlpnings,auch die kleine mit dem niedegang gefährtigt Embarassed
mußte die stufen aber auf die andere seite befestigen.wegen der spill,hätte sonst so nicht gepast scratch
obwohl sie hätten passen müssen(wenn mann nach dem buch geht,anatomi of the ship)geht Embarassed


Zuletzt von karl josef am Di 08 Nov 2011, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Di 08 Nov 2011, 10:52

Das sind beides die gleichen Bilder Karl Josef!
Ist das so richtig?
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 08 Nov 2011, 10:58

John-H. schrieb:Das sind beides die gleichen Bilder Karl Josef!
Ist das so richtig?
sorry john,so ist glaube ich besser Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Di 08 Nov 2011, 11:09

Man sieht jedenfalls das du etwas gemacht hast Karl Josef! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mi 09 Nov 2011, 07:35

Hallo Karl-Josef
*sabber* wenn ich sehe was du da baust Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 12 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten