Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieferzeiten von DeAgostini

+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von meninho Sa 25 Mai 2013, 10:11

lieferprobleme gab es bei mir bislang auch keine, wenn es mal keine Ausgabe gab in der entsprechenden Woche, war meine Fau einfach nur zu "beschäftigt" sie mir aus dem Geschäft mitzubringen.
Auch nachsendungen aufgrund von Fehlern waren schnell bei der Hand ... auf Holz klopf ... Warte allerdings jetzt seit einer Woche auf Ersatz für die Kupferfarbtöpfchen. Laut Support von deA sollen sie schon auf der Post sein. Naja, ist ja recht windig bei uns im Norden, kiann sein das der Paketdienst nicht den Sprung über den NordOstseekanal schafft. Die Rader Hochbrücke soll ja des öfteren mal gesperrt sein Beifall
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Sa 25 Mai 2013, 10:54

Ha ha ha oder es wird alles mit dem Muli zugestellt. Wer liefert den bei Euch Post oder TNT....?? Wenn TNT dann dauert es halt mit dem Fahrad... Abrollender Smilie Abrollender Smilie
Hatt auch schonmal angefragt warum zwischen Rechnungserstellung und Lieferzeit meistens 10 Tage vergehen......Aussage von DeA......bei dem Lieferdienst wäre das normal.....??????? Nix wie weg
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von TomTom813 Sa 25 Mai 2013, 10:56

Also mein Vater ist Postangestellter und er sagt höchstens 3 Tage sollte das dauern. 10 ist leicht übertrieben! drunken
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von meninho Mi 29 Mai 2013, 12:02

heute habe ich nochmals angefragt was denn mit meiner Kupferfarbe ist, die ja letzte Woche schon auf der Post sein sollte. glücklicherweise hatte ich den selben Sachbearbeiter am Telefon wie schon letzte Woche. Aussage allerdings ungenügend.
"ja, die Lieferung ist schon auf der Post", hatten wir ja schon, "allerdings ziehen wir gerade mit unserem Lager um und haben somit Probleme mit den Auslieferungen. Wann sie bei Ihnen eintreffen wird kann ich nicht sagen, aber vor dem 07. Juni wird das wohl nichts werden."

Wie jetzt, denke die ist schon auf der Post??????!!! shocked
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mi 29 Mai 2013, 16:03

Die Ausgaben 142+143 sind eingetroffen Very Happy
Noch 7 Ausgaben, dann ist es geschafft
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von BPFan Do 30 Mai 2013, 15:48

so hab mal wieder eine Antwort bekommen von deagostini Kundendienst wegen meinen fehlenden Ausgaben.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Versand Ihrer weiteren Abonnementlieferung wurde bereits am 23.05.2013 veranlasst. Da sich das Lager zur Zeit im Umzug befindet, kann die Lieferzeit bis zu 17 Tage betragen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HMS Victory Kundenservice

Ich finde es eine frechheit das man seinen Abonennten noch nicht mal vorher Bescheid gibt das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann wegen Umzug..
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von TomTom813 Do 30 Mai 2013, 21:08

Habe mein Abo, gekündigt... Liefertermine werden nicht eingehalten, vom Kundenservice bekommt man nur blöde Antworten... Wird das Geld davon halt für andere Modelle ausgegeben Wink oder kennt noch wer andere schöne Etappenbausätze von einem anderen Verlag/Hersteller? Wink
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von karl josef Do 30 Mai 2013, 21:16

also,ich muß sagen scratch das ich von anfangan keine probleme mit der victory hatte Winker 3 weder wegen defeckter teile,noch der lieferung.
ich werde es wieder so machen,wenn was schönes kommt Cool
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von karl josef Do 30 Mai 2013, 21:21

TomTom813 schrieb:Habe mein Abo, gekündigt... Liefertermine werden nicht eingehalten, vom Kundenservice bekommt man nur blöde Antworten... Wird das Geld davon halt für andere Modelle ausgegeben Wink oder kennt noch wer andere schöne Etappenbausätze von einem anderen Verlag/Hersteller? Wink
kannst sie doch schon komplett bei eba.ersteigern,und teilweise sehr günstig Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von TomTom813 Do 30 Mai 2013, 23:06

@karl Josef: okay, die Idee hab i noch nicht mitbedacht... Ich guck mich mal bei eBay um Wink
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von meninho Do 06 Jun 2013, 07:07

heute morgen lag die Ersatzlieferung Kupferfarbe, Ausgabe 65 und 66 im Briefkasten. Hüpfeding

Aber ... auch nur ein klumpen Etwas in den Töpfchen. auauau
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Di 18 Jun 2013, 17:29

Heute sind die Ausgaben 146+147 eingetroffen
Fast fertig Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Kapitän zur See Di 18 Jun 2013, 19:32

Genau wie bei mir Peter.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Di 18 Jun 2013, 21:00

Hab sie seit Samstag und jetzt kommt der Endspurt.....!
Mal gespannt was danach kommt.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von meninho Do 20 Jun 2013, 19:51

# 148 liegt auf dem Tisch
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Sebastian Sa 29 Jun 2013, 11:15

Heute kamen 148 und 149...
Hätten ja auch auf 150 warten können Wink.


Sind Cut Away Ersatzteile und Figuren nun eigentlich schon bei jemanden gekommen?
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von meninho Sa 29 Jun 2013, 11:49

Sebastian schrieb:
Sind Cut Away Ersatzteile und Figuren nun eigentlich schon bei jemanden gekommen?

bei mir nicht
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Kapitän zur See Di 02 Jul 2013, 16:13

Bei mir sind Heute die Ausgaben 148-149 eingetroffen!
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Di 02 Jul 2013, 18:56

Bei mir auch hatte gedacht das die 150 gleich mitkommt, vielleicht schickt DeA noch die nächste Aktion mit.......!! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von karl josef Mi 03 Jul 2013, 14:24

habe mal nachgefragt wegen den fehlenden teilen für die offene version.das habe ich als antwort bekommen von deagostini.
,,Die Teile zur Cutaway-Version sollen laut Auskunft des Verlags im Juli in den Versand gehen. Einen verbindlichen Termin können wir Ihnen leider nicht nennen.,,
also es werden noch unsere teile kommen Cool 

karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von meninho Do 04 Jul 2013, 10:25

Ausgabe 150 liegt auf dem Tisch ... meine Frau ist vorerst erlöst Winker 2 

Belustigend am Verkaufstresen war das Tütchen mit dem Sand ... "für was ist der denn?"

"na für`s katzenklo"

"Du willst mich jetzt verscheissern?"

"ja" Roofl 
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gast Do 04 Jul 2013, 13:25

Auf die restlichen Teile für die Cutaway-Version bin ich gespannt . Hoffentlich bekomm ich die auch automatisch , da ich ja das Abo bei 120 aufgehört habe .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Do 04 Jul 2013, 15:46

Heute sind auch bei mir die Ausgaben 148+149 eingetroffen Very Happy 

Stahlschiffbauer schrieb:Hoffentlich bekomm ich die auch automatisch , da ich ja das Abo bei 120 aufgehört habe .
Wieso nicht? die Teilen gehoeren schließlich zum lieferumfang der ersten 120 Ausgaben
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Sebastian Do 04 Jul 2013, 20:43

Beim Zulieferer kann man jedenfalls keine 150 bestellen.

Wird also keine weitere Verlängerung geben.
Ist auch besser so. sunny 
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Sebastian Mi 10 Jul 2013, 12:55

Hat hier schon jemand Ausgabe 150 bekommen?
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 26 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten