Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieferzeiten von DeAgostini

+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldmcdaddy Di 30 Nov 2010, 07:03

Moin Moin zusammen,

Anfang September hab ich die Victory abonniert, hab jetzt schon Ausgabe 3+4 (Wow) seit 10 Wochen bekomme ich keine neue Lieferung mehr.
Dies war die Antwort von DeAgostini vom 29.11.10

Sehr geehrter Herr Vater,

vielen Dank für Ihre Email. Leider können wir Ihnen kein genaues Auslieferungsdatum nennen. Sobald die vom Verlag nachbestellten Ausgaben eingetroffen sind, ist es möglich wieder alle Ausgaben nachzubestellen und umgehend die Lieferung zu erhalten.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HMS Victory Kundenservice


Habt ihr auch so Probleme ????
oldmcdaddy
oldmcdaddy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gast Di 30 Nov 2010, 07:19

Hallo,

also bei mir lief alles bis jetzt (Ausgabe 14) reibungslos. Auch die Zugaben Ordner, Werkzeug etc. waren pünktlich da.

Gruß

Klaus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von John-H. Di 30 Nov 2010, 07:29

Es kommt leider immer wieder, gerade in den Anfangszeiten solch einer Serie, zu Lieferengpässen, die aber in der Regel wieder aufgeholt werden.
Es ist immer ärgerlich für den einzelnen Betroffenen aber wohl leider nicht zu ändern.

Das ist das leidige Spiel mit "Angebot und Nachfrage" nur regelt in diesem Fall die Nachfrage das Angebot!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gast Di 30 Nov 2010, 08:59

Hallo,

Du hast hier einige Leidensgenossen, die auch auf ihre Ausgaben warten. Aber ich denke, bis alle Spantenteile und die ersten Deckteile da sind, (sprich, so das alle anfangen können) werden alle auf dem gleichen Stand sein.

Gruß

Klaus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von kaewwantha Di 30 Nov 2010, 11:11

Hallo Ludwig,
ich habe bis jetzt noch keine Lieferprobleme gehabt.
Dieses Probleme hatte ich allerdings bei der Bismarck. Hat aber den Vorteil wenn man hiter her basteln darf sind die meiisten Problemstellen dann schon bekannt und man kann sie dann ändern wenn man möchte.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Di 30 Nov 2010, 19:42

Hallo Ludwig,
Bin auch erst bei ausgabe 4, und warte auch schon so lange wie du auf weitere lieferungen
Aber wie Helmut sagte koennen wir von die uebrigen Victorianer die fehl und problemstellen abschauen Wink
Und wenn die lieferungen wieder kommen werden wir die anderen schon wieder einholen Winker 2
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Hoschy Fr 03 Dez 2010, 22:19

oldmcdaddy schrieb:Moin Moin zusammen,

Anfang September hab ich die Victory abonniert, hab jetzt schon Ausgabe 3+4 (Wow) seit 10 Wochen bekomme ich keine neue Lieferung mehr.
Dies war die Antwort von DeAgostini vom 29.11.10

Sehr geehrter Herr Vater,

vielen Dank für Ihre Email. Leider können wir Ihnen kein genaues Auslieferungsdatum nennen. Sobald die vom Verlag nachbestellten Ausgaben eingetroffen sind, ist es möglich wieder alle Ausgaben nachzubestellen und umgehend die Lieferung zu erhalten.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HMS Victory Kundenservice


Habt ihr auch so Probleme ????
Hallo zusammen
Wer zuerst kommt malt zuerst!
Aber leider kann auch ich nicht wirklich weiter Malen.
Ich habe am 07,10 Bestellt und ausgaben 1-2 kamen
eine Woche später.
Dann habe ich mal nachgefragt
ob Sie mir die Ausgaben bis Ausgabe Nummer 8 vorab
Liefern können (wegen zu großen Rückstand)
Die Antwort war Positiv.
Aber die Ausgaben 3-8 sind leider
Zurzeit nicht lieferbar.
Jetzt habe ich ausgaben NR.1-2 /7-14.
Tolle Wurst!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Hoschy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von kaewwantha Fr 03 Dez 2010, 22:39

Na da hat sich die DeAgostini aber kräftig verschätzt bei der Auflage. Solche Liefer Schwierigkeiten bin ich von denen gar nicht gewohnt.
Aber da kommen jetzt auch noch Materialfehler dazu, die sie ersetzen müssen, weil die Teile vollkommen verzogen sind.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gast Sa 04 Dez 2010, 00:40

Hallo Helmut,

ich denke auch, daß sie die Nachfrage nach dem Kit ein wenig unterschätzt haben.

Gruß

Klaus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldmcdaddy Mo 06 Dez 2010, 06:59

moin moin,

hab mir jetzt die Lieferungen 5-13 bei E-bay ersteigert (kam noch günstiger dran als bei Deagostini) und ab 14 hol ich mir beim Zeitschriftengroßhändler.

Gruß
Ludwig
oldmcdaddy
oldmcdaddy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mo 06 Dez 2010, 20:02

Habe heute eine schriftliche entschuldigung von DeAgostini bekommen fuer die lange wartezeit
Ich werde aber meine Sammlung vollstaendig und in gewohnter Qualitaet bekommen Very Happy
Dan warte ich halt noch ein wenig Winker 2
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von pitcher Mo 06 Dez 2010, 20:47

Tja Peter wenn Du Dir das gefallen lässt, dann warte noch eine Weile. Ich als Kunde wünsche mir einen anderen Service und nicht von einer Woche auf die Nächste vertröstet zu werden.
Als ich DeAgostini vor 2 Wochen mit einer Kündigung drohte, bekam ich die Nachricht, dass die Ausgaben 5+6 am 25.11. an mich versendet werden. Als am 30.11. immer noch nichts vor meiner Tür lag,
machte ich meine Drohung wahr und kündigte mein Abo. Zwei Tage später war die Bestätigung in meinem Briefkasten. Also können die doch schnell sein shocked
Die Ausgaben 5+6 sind bis heute nicht gekommen, hat sich also auch nicht mit der Kündigung überschnitten.

Es mag ja sein, dass es zu Lieferengpässen kommen kann. Ja es ist auch sicher richtig, dass wenn man später mit dem Bauen anfängt, von der Erfahrung anderer profitieren kann. Aber ich verlange doch auch beim Einkaufen oder im Restaurant ein gewisses Maß an Service und Freundlichkeit, warum nicht auch bei diesem Abo Service? DeAgostini hat mir fünf Mal Lieferzusagen gemacht die nicht eingehalten wurden und das soll man mit einem Augenzwinkern hinnehmen und sich in Geduld üben. Nein danke, ich bezahle mein hart verdientes Geld auch damit meine Kunden fair und partnerschaftlich zu behandeln und so möchte auch ich behandelt werden und nicht verscheissert. Die Entschuldigung von DeAgostini an Dich Peter, ist auch nichts weiter wie eine weitere Hinhaltetaktik. Warum liefert z.B. DeAgostini die Abo Geschenke nicht vorab aus? Das wäre doch mal ein positives Signal und eine ansprechende Entschuldigung.

Wenn ich später mit dem Bauen anfangen und damit von den Erfahrungen der anderen profitieren möchte, will ich das in der Hand haben und mich nicht durch Kundendesorientierung anderer lenken lassen.

Lieber unterstütze ich meinen Zeitschriftenhändler. Zu dem komme ich am Mittwoch nachmittag um 15.00 Uhr und da bereits hat er schon für mich die aktuelle Ausgabe vorliegen. Und wenn was fehlt, wie z.B. die Ausgaben 5+6, werden die nachbestellt und 2 Tage später sind die da. Wo die herkommen, ob vom Grosshändler oder von DeAgostini ist mir Wurst, Hauptsache ich bekomme das was ich möchte. Ich bin jetzt auf dem neusten Stand (Ausgabe 15) und habe auch schon bereits mit dem Bauen angefangen.

Ich wünschte, andere würden meinem Beispiel folgen und sich diese Behandlung von DeAgostini nicht weiter gefallen lassen, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.

So, jetzt habe ich meinen Unmut DeAgostini gegenüber genug Luft gemacht und schliesse von meiner Seite aus, das Thema Abo Service hiermit ab.

Viel Spaß beim Warten und viele Grüsse Wink
Peter
avatar
pitcher
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von kaewwantha Mo 06 Dez 2010, 21:11

Hallo Peter,
das ist schon richtig was Du wegen dem Kundenservice schreibst.
Trotzdem muss ich für DeAgostini eine Lanze brechen. Ich habe die Sammelreihe Gorch Fock von denengehabt, da hat alles bestens geklappt.
Es ist halt mal so wenn ein Hersteller mit sagen wir mal einer Auflage von 20.000 Exemplare plant und soll dann vieleicht 40.000 oder vielleicht noch viel mehr liefern soll, dann ist klar dass, die Produktion nicht mehrt nachkommt. Wo sollen denn über Nacht die zusätzlichen Maschinen herkommen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von pitcher Mo 06 Dez 2010, 21:29

Hallo Helmut,

da gebe ich Dir vollkommen recht. Auch ich muss meinen Kunden ab und zu mal gestehen, dass ein Liefertermin nicht eigehalten werden kann. Wenn ich den Kunden jedoch fünf mal auf einen neuen Termin vertrösten muss, dann reißt auch diesem irgendwann der Geduldsfaden und ich verliere ihn als Kunden. Deshalb gehe ich mit meinen Kunden nicht so um, sondern halte dann auch das was ich zusage. Wenn DeAgostini mir am 23.11. schreibt die Ware geht am 25.11. raus und dem ist nicht so, dann wissen die das doch und belügen mich vorsätzlich. Mich würde nicht stören, wenn ich noch bis Neujahr warten müsste, was mich stört ist die Art und Weise wie DeAgostini hier vorgeht. Ich jedenfalls fühle mich nicht ehrlich behandelt sondern veralbert und das kann ich nicht akzeptieren.

So das war jetzt wirklich mein letztes Statement zu diesem Thema.

Gruss
Peter
avatar
pitcher
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Di 07 Dez 2010, 06:08

Hallo Peter(Pitcher), bei mir im hinterwald gibt es leider keinen Zeitschriftenhaendler der die DeAgostini Zeitschrift hat.
Deswegen werde ich wohl warten muessen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldnick Mi 29 Dez 2010, 10:32

Hallo Victorianer,
zuerst hoffe ich, dass alle Victorianer und natürlich alle anderen Mitglieder des Forums ein schönes Weihachtsfest hatten.
Ich selbst bin erst gestern wieder aus dem Weihnachtsurlaub nach Hause gekommen. Ich war mit meinem Wohnmobil im Harz.
Hätte wegen Schnee garnicht dorthin fahren müssen. Hier zu Hause im Ruhrgebiet liegt genauso viel. Aber trotzdem war es schön.

Aber jetzt was anderes.
Habt ihr Abonenten schon eure Ausgaben 17 und 18 bekommen? Die hätten ja schon vor Weihnachten ankommen müssen.
Also bei mir ist noch nichts angekommen. No
Stellt sich nur die Frage, liegt es wieder an DeAgostini, dass die mit den Ausgaben nicht nachkommen, oder hat diesmal Hermes Probleme mit den Strassenverhältnissen, dass die ihre Pakete nicht rausfahren können.
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von kaewwantha Mi 29 Dez 2010, 10:54

Hallo Theo,
ich warte noch auf die Ausgabe 15,16,17 und 18 das leigt diesmal glaube ich an Hermes. Wobei ich nicht sicher bin ob 15 und 16 nicht einen anderen Liebhaber gefunden hat.
Die beiden Ausgaben habe ich reklamiert und ich soll Ersatz bekommen aber diese ist auch noch nicht da.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldmcdaddy Mi 29 Dez 2010, 11:31

Mahlzeit,

da ich kein Abo mehr bei DeAgostini habe, kann ich dazu nix sagen.
Aber ein Arbeitskollege von mir, der das Abo hat, ist schon mit Ausgabe 17 & 18 letzte Woche beliefert worden.
Ich hole mir heute in meinem Zeitschriftenladen Nr. 19 ab.
Bin froh das ich das Abo net mehr habe.

Gruß

Ludwig
oldmcdaddy
oldmcdaddy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldnick Mi 29 Dez 2010, 11:41

Hallo Helmut, Hallo Ludwig,

ich muss alles zurücknehmen. Gerade lag Ausgabe 17 und 18 bei mir vor der Türe. Ich frag mich nur, wie ist Hermes in den Hausflur gekommen, ohne bei mir anzuklingeln? scratch

@Ludwig
Waren bei deinen Ausgaben Nägel dabei? Ich hab keine. Ich frag mich nur, wie ich dann gemäß Bauanleitung das Unterdeck mit Nägel an den Spanten befestigen soll. Den Hammer hätte ich, aber...
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2010, 11:52

Messingstifte gibts im Baumarkt, Theo.
Da habe ich meine auch her; da bis jetzt keine dabei waren.....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldnick Mi 29 Dez 2010, 12:05

Hallo Steffen,
Ist ja eigentlich nicht richtig, dass man sich die Nägel selbst besorgen muss.
Bei den englischen Kollegen waren sie auf jeden Fall dabei. Siehe hier unter Ausgabe 17
Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=814
Aber dann werd ich sie mir auch dort besorgen. Nichts desto trotz werd ich mal an DeAgostini ne Email schreiben wo die Nägel sind.
Bin auf deren Reaktion gespannt
oldnick
oldnick
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldmcdaddy Mi 29 Dez 2010, 12:44

Hi Theo
das war die Antwort von deAgostini auf die Frage mit den Nägeln.

Sehr geehrter Herr Vater,

vielen Dank für Ihre Email. Ab der Ausgabe 20 werden die Nägel in den Lieferungen enthalten sein. Die Anzahl sollte dann auch ausreichend sein.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HMS Victory Kundenservice



Mal sehen ob die ab Ausgabe 20 dabei sind.

Gruß
Ludwig
oldmcdaddy
oldmcdaddy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldmcdaddy Mi 29 Dez 2010, 13:17

Hab grad im Kiosk Ausgabe 19 abgeholt und da ist ja immer auf der Rückseite eine Vorschau auf die Komponenten in der nächsten Ausgabe.
Dort waren jetzt Nägelchen abgebildet, also gehe ich mal davon aus das in der Ausgabe 20 die heißersehnten Nägel dabei sind.

Gruß

Ludwig
oldmcdaddy
oldmcdaddy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von kaewwantha Mi 29 Dez 2010, 13:33

Na das ist ne tolle Leistung von DeAgostini, da soll das Deck festgenagelt werden und die legen keine Nägel bei. Ist nur gut, dass mir von der Gorch Fock ein Haufen Nägel übriggeblieben sind.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von oldmcdaddy Mi 05 Jan 2011, 13:09

Mahlzeit,

hab grad mir die Ausgabe 20 abgeholt und da waren Nägelchen dabei.

Gruß

Ludwig
oldmcdaddy
oldmcdaddy
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lieferzeiten von DeAgostini Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten