Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieferzeiten von DeAgostini

+47
forelle12
KingAir1966
buhrke
Didi1959 (†)
Sir Rainer
Gohfelder
wackeldackel
Kapitän zur See
Zippianer
BPFan
Cpt. Tom
Guy.
Victorius
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
CyberBasti
joachimoskaremil55
Burgen-Kalle
Bakunin
Wiljacke
Frank Kelle
dietmartillmann
andy
JürgenM.
KontorD
Hogenboomlaan
Der Rentner (†)
AlfredErnst
karl josef
Marcel
EHamisch
Jörg G
Sebastian
blindman
Hagozo Hero
vanja2005
Wolfgang
harald60
Sturmpionier (†)
Herbert
oldnick
pitcher
Hoschy
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
oldmcdaddy
51 verfasser

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Feb 2013, 15:48

Sorry das habe ich ja total vergessen HALLO Peter.... Winker Hello
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mo 25 Feb 2013, 15:54

vor einige Wochen kamen bei mir die Teilen aber fast immer genau am gleichen Wochentag,
Jetzt wo Hermes nicht mehr austraegt, kommen sie voellig willkuerlich Rolling eyes
Habe jetzt innerhalb 2 Wochen drei Lieferungen bekommen
Frueher kamen immer alle 2 Wochen 2 Ausgaben, also eine Lieferung scratch
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Feb 2013, 15:56

Wie gesagt, bis jetzt kann ich nicht meckern und da ich erst im Juni in das Abo eingestiegen bin habe brav jede Woche zwei Hefte bekommen. Aber schauen wir mal wie es weiter geht
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Mi 27 Feb 2013, 12:01

Jetzt muss ich mal blöde nachfragen, sehe ich das richtig das das erste Heft also die 121 alleine kommt....Hatte mich schon auf zwei Hefte gefreut und halte leider nur eins in der Hand.
Hatte mal vor 3 Wochen eine Mail geschickt das ich auf jedenfall das Querschnittsmodell haben möchte und jetzt kommt nur ein Heftel...Na ja schauen wir mal weiter
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Der Rentner (†) Mi 27 Feb 2013, 12:05

Moin Tom,
Habe 121 auch nur alleine erhalten.
Muss wohl so sein............. Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Mi 27 Feb 2013, 12:15

Ich habe eben mal bei DeAgostini angerufen und habe dann erfahren das das so gehandhabt wird.....Im Grundprinzip ist es wie bei dem ersten Heft der Victory. Das Abo ist theoretisch fertig und man lockt halt die Modellbauer mit der Ausgabe 121 weiter.....Na ja, jeder möchte ja Umsatz machen, oder....????
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mi 27 Feb 2013, 16:48

Hallo Tom
War bei mir auch so Very Happy
Die haben eben alle die nicht gekuendigt haben diese Ausgabe geschickt,
So sind sie nur eine ausgabe pro person los, sonst waeren es zwei (die Ausgabe duerfte man trotzdem behalten)
Die haben bestimmt damit gerechnet das einige nicht weitermachen wollen Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Kapitän zur See Fr 08 März 2013, 16:19

Heute frisch eingetrudellt,Ausgabe 128-129.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von John-H. Fr 08 März 2013, 19:48

Bei mir kam heute Ausgabe 49 + 50,
das bedeutet HALBZEIT! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Kapitän zur See Di 12 März 2013, 16:25

Nach nur 4 Tagen kam Heute die Ausgaben 130-131 scratch
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mi 13 März 2013, 03:47

Bei mir auch Olli, allerdings waren da mehr Tagen dazwischen Very Happy
Die schicken jetzt die Ausgaben so wie sie lust haben glaube Ich scratch
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von karl josef Mi 20 März 2013, 21:11

war grade werbung für die victory auf dmax im fehrnsehen.
bauen auch sie die HMS Victory,sehen sie auf model space....
ich glaube die haben noch hefte über Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von KingAir1966 Fr 22 März 2013, 13:53

Ich warte nun schon seit Mitte Januar auf Ausgabe 9, diesen Termin haben sie mir Mitte Dezember 2012 zugesagt. Die letzte Ausgabe die ich verbaut habe war die Nummer 15. Seit Mitte Februar warte ich auf Nachschub. Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir man habe Lieferschwierigkeiten.

Bevor ich das Abo abgeschlossen hatte, haben sie mir per Mail bestätigt, dass ich auf jeden Fall alle Ausgaben komplett erhalten würde. Doch nun sagt man mir man könne es nicht garantieren! Ich solle die Dame verantwortlich machen, die mir die Mail geschickt hat!!!

Das wird ja noch ein Abenteuer werden und ich frage mich schweren Herzens ob ich nicht aufhören soll.... Darum wird mein Baubericht auch momentan nicht fortgeführt, habe halt keine Teile mehr...

KingAir1966
KingAir1966
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Fr 22 März 2013, 18:30

Hallo Michael
Mit Ausgabe 9 haben die schon von anfang an lieferschwierigkeiten
Ich habe auch Monate lang gewartet (ende 2010) Rolling eyes
Ich habe mir aber weiter beliefern lassen mit spaetere Ausgaben, und habe die fehlende Ausgaben bei Ebay ersteigert

Bei mir sind uebrigens Heute die Ausgaben 134+135 angekommen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Sa 06 Apr 2013, 16:10

Heute sind die Ausgaben 136+137 eingetroffen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Kapitän zur See Sa 06 Apr 2013, 16:44

Bei mir waren es die Ausgaben 134 und 135 die Heute eingetroffen sind!
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von joachimoskaremil55 Do 18 Apr 2013, 17:09

.........ich habe gestern von Agostini schriftl. Bescheid bekommen , dass die Ausrüstungsgegenstände für die cat away (offene Version) demnächst nachgeliefert werden sollen + 40 Manschaftsmitglieder ? wohin mit die Leute? na mal sehen.......... Winker 2
joachimoskaremil55
joachimoskaremil55
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Mi 24 Apr 2013, 08:32

Da DeA komische Lieferzeiten hat und ich jetzt fast 4 Wochen auf die Hefte 130 und 131 gewartet habe, dachte ich mir das es besser wäre mal nachzufragen ob ich die Hefte bis zur aktuellen Ausgabe auf einmal bestellen kann und siehe da das hat funktioniert. Gestern kammen alle Hefte bis einschließlich 139, das Heft ist noch nicht einmal auf der Homepage hinterlegt....... coooooooool. Da ich am WE 4 Tage frei habe passt das wunderbar....!! Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von forelle12 Mi 24 Apr 2013, 08:34

joachimoskaremil55 schrieb:.........ich habe gestern von Agostini schriftl. Bescheid bekommen , dass die Ausrüstungsgegenstände für die cat away (offene Version) demnächst nachgeliefert werden sollen + 40 Manschaftsmitglieder ? wohin mit die Leute? na mal sehen.......... Winker 2
oh 40 Figuren toll das macht was her auf dem schiff
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mo 06 Mai 2013, 12:08

Die Ausgaben 138+139 sind eingetroffen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Sa 11 Mai 2013, 14:40

Heute sind die Ausgaben 140+141 eingetroffen Very Happy

Jetzt wird es langsam zeit das DeA ein neues Segelschiff anbietet, am besten die SoS Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Starke Unzufriedenheit mit DeAgostini

Beitrag von TomTom813 Sa 25 Mai 2013, 01:12

Hi,

ich habe mir am 22.02.13 diesen Bausatz abonniert. Seitdem habe ich Ausgabe 1 bis 6 und 11 bis 14 erhalten.
Ausgabe 5 und 6 erhielt ich am 28.03, dann Ausgabe 11 bis 12 am 23.04. Seitdem warte ich auf neue Lieferungen! Ausgabe 7 bis 10 werden wohl nachproduziert, ab Ausgabe 13 heißt es nur noch wird ihnen zugeschickt.
Solangsam vergeht einem die Lust an der Victory, ich finde diese Wartezeiten und den Kundenservice unakzeptabel.
Bin ich der einzige dem es so ergeht, oder ist dieser Service normal bei DeAgo?

MfG der TomTom

Mit dem vorhandenen Thema zusammengelegt! - Jörg -


Zuletzt von Jörg am Sa 25 Mai 2013, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitungsvermerk)
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von BPFan Sa 25 Mai 2013, 07:18

Sers Tom, nö bist net der einzige bei mir sind ausgaben 9,15und 16 vergriffen und auf die darf ich jetzt auch warten. find das auch unakzeptabel aber was willste machen nu steckt scho einiges an >Geld drin also werd ich auch warten.
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Cpt. Tom Sa 25 Mai 2013, 07:27

Moin Tom,

ich bin letztes Jahr, ich glaube es war Juli, in das Abo mit dem Heft 70 eingestiegen und habe dann jede Woche 2 Hefte bekommen. Kann also in der Hinsicht nicht meckern. Erst ab dem Querschnittsmodell (121) läuft es nicht so rund.....habe z.B. die Ausgaben 142,143 vor der Ausgabe 140,141 erhalten und musste 2 Wochen länger warten. Das Heft 138 war fehlerhaft und man wollte es mir nochmal zuschicken.........darauf warte ich schon 5 Wochen. Vielleicht denkt man bei DeA.......wer etwas haben möchte muss halt manchmal warten....... blöde aber nicht zu ändern.....!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von TomTom813 Sa 25 Mai 2013, 10:07

Hmm, also ehrlich gesagt, i bin schon am gucken ob es noch andere Etappenbausätze derart gibt. Die Titanic von Hachette wäre noch schön, müsst man sich halt nur bei eBay alles besorgen. shocked
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

*wasser* - Lieferzeiten von DeAgostini - Seite 25 Empty Re: Lieferzeiten von DeAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten