Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von John-H. am So 21 Dez 2008, 14:08

Hallo Andreas, das Modell sieht aber nicht nach einem unmotivierten, kreativ müden Modellbauer aus! :D

Gefällt mir und ich bin mir sicher das es wieder nen Klasse Modell wird! Bravo
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am So 21 Dez 2008, 14:11

Andreas.
Als Probebau?
Das sieht mir eher nach einem weiteren Super-Adnares-Modell aus!
So professionell,wie du an Die Sache herangehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von *tauchteuferl* am So 21 Dez 2008, 15:15

sieht echt gut aus mal gucken wie es weitergeht :bong:
avatar
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Mo 22 Dez 2008, 10:47

sehr schön Andreas, weiter so, das wird ein schönes Modell Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Mo 22 Dez 2008, 11:56

Viel zu schoen geworden,fuer einen "Probebau"!
:D Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008, 10:57

Och, daß fällt aber kaum auf. Gut gelöst das Problem

Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008, 11:22

Sieht doch nach Pipi und Kacka aus!
Aber es ist ja nur ein "Probebau" Pfeffer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von John-H. am Di 23 Dez 2008, 12:23

Andreas, ich finde den Dampfer auch ganz gut! Bravo
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008, 14:41

Andreas Preuss schrieb:So.. Und nun bitte ich um vernichtende Kritik

Ts....du kannst ja gar nichts!
Du Null!
Chleudert den Purchen zu Poden!
Man sollte dir dioe Fußsohlen mit dem Rohrstock peitschen....

So in der Art Andy? Rolling eyes Mach ich doch gerne für dich....am Bahnhof zahlste für solche Sachen....... Roofl

Aber im Ernst.
Kannste die Fehler am Orginal(weil jetzt kennst du sie ja) nicht korrigieren?
Wär echt schade....
Aber ich hab ja auch,gelegentlich....manchmal....also eher selten....,ein Modell in die Tonne getreten.
Passiert halt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008, 15:00

Könnte ich theoretisch.. Aber weißt du ich habe da so eine heimliche Philoshophie: Was ich schon gebaut habe, baue ich nicht noch einmal.. Deswegen werde ich wohl das Original nicht mehr verbauen Pfeffer

Jetzt wirst du dir sicherlich sagen: Ja wieso macht er denn einen Probebau?
Jaaaa.. Das was ich später eigentlich bauen will, soll ja einen anderen Maßstab haben und da will ich jetzt aber schon mal schauen, was man so alles machen kann.. Aber das wird wohl noch ein bissl dauern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008, 17:53

Daniel,so kennen wir unsern Andi doch!
Erst jammert er rum,wie schlecht alles geworden ist.Nacher kommt aber trotzdem ein Klasse-Schiff raus.
Andi,was du da alles aufgezaehlt hast ist doch Mumpitz!
Sind alles Sachen die gar nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Ist ja alles im Nano-Bereich.Waere schlimmer,wenn da Zentimeterbreite Spalten zu sehen sind.
Aber,wenns dir hilft:"Du baust ja so grottenschlecht,als haettest du keine Finger,sondern Tatz.aeh Klauen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gerhard am Di 23 Dez 2008, 18:43

Mann oh Mann Andreas,

Du hast Probleme...
Bei meinem Dampfer sieht der Rumpf aus wie ein Sammelsurium aus allen mögliche Grautönen, weiße Flecken für imaginäre Lüfter oder Spinde tummeln sich auf dem Holzimmitatsdeck, der Hangar für die netten Flieger ist konstruktiv zu klein geraten.....und ich verbaue das Orginal... und, jammere ich? Nein! Na ja, nur ein wenig...
Aber trotzdem gibt es keinen Papierkorb, der geeignet wäre mein Schifflein würdig in Empfang zu nehmen.

Ich mach weiter!
avatar
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Laune : Ziemlich durch den Wind.. hoffentlich bald vorbei.

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Mi 24 Dez 2008, 07:30

Andreas, hau das ding in die Tonne, das ist ja eine Zumutung für unsere trüben Augen. Wie kannst Du es nur wagen derartige
Bauten zu zeigen?! Fehlt nur noch eine Menge sichtbarer Kleber....
Du Töffel, mach nur weiter so, wirst schon sehen was dabei rauskommt.

Mein Lieber, da haben andere schon erheblich mehr Mist gebaut. Es fällt wirklich nicht so doll auf und wie ich Dich inzwischen kennenlernen
durfte machst Du braf weiter. Ich finde, das Schiff hat es auch verdient. Fehler sind dafür da, daß sie gemacht werden. Ich erlebe es an
der Bremen auch. Ich bau sie bestimmt nochmal. Das wäre dann tatsächlich dei Bremen V :lol:

Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008, 13:02

Andi,du bist ja so gemein!
Warum musst du immer jede Illusion zerstoeren.
Ich hab mich so daran gewoehnt,das man Folie nicht verkleben kann. Traurig 1

Sieht schon richtig gut Probebaumaeßig aus!
Wie wird das erst,wenn du anfaengst"richtig" zu bauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von John-H. am Fr 26 Dez 2008, 14:13

Und ich dachte die Treppe wäre aus Ätzteilen, bevor ich den Text dazu laß! Bravo Beifall
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gerhard am Fr 26 Dez 2008, 15:46

Na also Andreas,

immer erst ein Tritt in den All... und dann läufts! Zehn
avatar
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Laune : Ziemlich durch den Wind.. hoffentlich bald vorbei.

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008, 16:32

Wer hat denn getreten?
Ich war doch der einzige, der mich getreten hat :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast am Sa 27 Dez 2008, 11:33

Ja, ich finde "die HMV-Modelle liegen mir.. Aus mir könnte noch ein ganz großer werden" Ablachender

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von John-H. am Sa 27 Dez 2008, 13:49

Andreas Preuss schrieb:
Noch ein Bild vom ganzen (warum eigentlich?)

Ganz einfach Andreas, weil der Dampfer wirklich gut geworden ist, aller wideren Umstände zum trotz! Bravo
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten