Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Pendragon So 28 Dez 2008, 12:43

wie heisst es so schön :
fishing for compliments
aber du hast recht,sieht alles grottenschlecht aus,was du zeigst
überall Papierschnipsel,Klebeflecken...............furchtbar
aber dein Schiffchen kommt sehr gut rüber Bravo


Zuletzt von Pendragon am So 28 Dez 2008, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 28 Dez 2008, 13:36

Andi.
Ich wiederspreche!
Deine Ankerwinde ist gut und vortrefflich gebaut.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 28 Dez 2008, 13:50

Die "Winden" liegen nicht genau gegenüber. Da habe ich leider geschludert Traurig 1
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gerhard So 28 Dez 2008, 18:50

Andreas Preuss schrieb:Die "Winden" liegen nicht genau gegenüber. Da habe ich leider geschludert Traurig 1

Ja da haben wir es mal wieder... erst über den Konstrukteur und den Verlag schimpfen und dann doch zugeben, dass geschludert wurde... zzzzz auauau

Weiter oben hast Du geschrieben, das Dir HMV-Bögen liegen. Na also! Wann fängst Du mit der HMV Bismarck an?

Der Peildampfer sieht jetzt schon Klasse aus!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gerhard Sa 03 Jan 2009, 11:02

Unlust ist aller Laster Anfang....

Sieht doch sehr schön aus, was Du uns hier zeigst! Bravo
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Pendragon Sa 03 Jan 2009, 12:17

ich versteh dich nicht Andreas
wieso bist du nie mit dem zufrieden,was du machst? scratch
immer nörgelst du an dir rum Empört
dein Schiff sieht klasse aus,auch das Rettungsboot kommt gut rüber,also
schmeiss deine Unlust über Bord und erfreue uns weiterhin mit Bildern deiner "Schandtaten"
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Holger Sa 03 Jan 2009, 12:37

Das weiss ich bei Andreas seit langem auch nicht mehr, warum Er seine feinen Modellarbeiten und "sich selbst" nun sooo runterzieht.

Wäre selbst mit solch einem sehr guten Ergebnis, wie es sich hier präsentiert, mehr als mit mir zufrieden und "im Frieden".
In den "perfekten Modellbauhimmel" kommen wir alle mal, aber der kann noch etwas warten, Andreas ! :D

Erfreue Dich einfach an Deine Arbeiten und wenn etwas daneben geht, dann kann man davon lernen und weiter geht es.
Wie sollte ich sonst vorankommen, wenn nicht bei jedem Modell irgendein "Häkchen" liegt.
Jedenfalls habe ich keinerlei gravierende Häkchen bei Deinem hier gezeigten Modell vorgefunden, also verzeih Dir selbst, die "nicht vorhandenen Fehler" siehst nämlich NUR DU und zieh Dich deswegen nicht immer so runter... sunny Willkommen
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 04 Jan 2009, 10:40

Hey Andreas,

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? No No

Tanja
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 04 Jan 2009, 10:43

Hallo???
Andreas????

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Traurig0006Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Traurig0006
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 04 Jan 2009, 10:45

Der Andreas ist durch gedreht! Roofl


Zuletzt von Tanja am So 04 Jan 2009, 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 04 Jan 2009, 10:48

Bist du dir da sicher Tanja shocked
also wenn es so wäre, dann hat er es geschaft mir nen halben Herzinfarkt zu verpassen!!!!

Oh warte Andreas auauau
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gerhard So 04 Jan 2009, 10:50

Ich würde sagen, einmal gefaltet und dann geplättet... "wo sinnlos rohe Kräfte walten..."

Wenn ich den Andreas nicht schon ein wenig kennen würde....... :joker:
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Pendragon So 04 Jan 2009, 11:25

dir glaub ich nicht mehr Andreas evil or very mad
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast So 04 Jan 2009, 12:04

Ach wieso denn.. ich brauchte das Teil ja nicht mehr. War ja nur der Probebau.. Was solls?

Gibt noch genug andere Modelle, die hier rumstehen Wink

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast Di 06 Jan 2009, 14:55

Jau das sieht gut aus Wie geil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast Di 06 Jan 2009, 15:11

Galeriebilder sind auch schon drin Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast Di 06 Jan 2009, 17:46

Na,wenn das nur ein Probebau ist,der anschließend eh weggeschmissen wird...kann ich den Bericht hier ja auch "wegschmeißen" lol!

Andi,ich bin immer wieder ueber deine Folientechnik erfreut!
Wie gut das doch haellt! Bravo
Auch die Grundplatte mit der Wasserflaeche ist passend ,sieht fasst aus,als ob dir da ein "Erfahrener" unter die Arme gegriffen hat,um sie zu painten.
Oder ist das etwa auch ein "Probebau"?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast Di 06 Jan 2009, 18:34

Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gast Di 06 Jan 2009, 18:39

Olli,sehr vielsagend.Habs aber in Etwa geahnt. :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV" - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht "Schaarhörn Probebau HMV"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten