Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Meine Dioramen

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Figurenfreund am Fr 17 Apr 2015, 19:26

Die sehen doch gar nicht übel aus, aber die Steine unter den füßen wirken zu Blau.

Wenn dir das bemalen der Schilder zuviel ist, dafür gibt es Decals.

Damit hast du die schnell fertig, und es sieht gut aus.
avatar
Figurenfreund
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Fr 17 Apr 2015, 19:44

[quote="Figurenfreund"]Die sehen doch gar nicht übel aus, aber die Steine unter den füßen wirken zu Blau.


das blaue ist nur knet masse damit die figuren stehen das nehme ich wieder weg.
avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Fr 17 Apr 2015, 19:45

so hir habe ich die brücke neu gemacht.

avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Figurenfreund am Fr 17 Apr 2015, 20:25

Jetzt ist die Brücke sehr gut geworden Cool
avatar
Figurenfreund
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Lützower am Fr 17 Apr 2015, 23:20

Schön bemalte Figuren, und das bei 1/72!
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Fr 17 Apr 2015, 23:29

@ figurenfreund danke

@ lützower: danke, die kann man nur mit einer lupe an mahlen.
avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Mo 20 Apr 2015, 21:24

so nun ist es soweit jetzt kommen dann die figuren darauf, die sind auch fertig angemalt.

avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Gravedigger77 am Di 21 Apr 2015, 07:29

Die Überarbeitete Brücke gefällt mir sehr gut.
Deine Figuren auch.
ABer willst die Sache nicht etwas begrünen mit Gras?
avatar
Gravedigger77
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : habe ich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Lützower am Di 21 Apr 2015, 07:45

Moin Heiri,

auf dem einen Bild sehe ich 3 Figuren, übrigens sehr schön bemalt. Kommen da noch weitere hinzu oder habe ich etwas übersehen?
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Di 21 Apr 2015, 14:34

@ gravedigger77: danke, ja sicher da kommt noch gras darauf.

@ lützower: danke, ja da kommen schon noch weitere dazu. die drei waren nur zur der begutachtung.
avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Lützower am Di 21 Apr 2015, 18:56

Hallo Heiri,

wenn die anderen Figuren auch so schön werden, alle Achtung!
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Gast am Di 21 Apr 2015, 19:04

Die 3 Figuren und der eine dicke Gallier, (der ja immer von sich behauptet nicht dick zu sein) mit 3 Wildschweinen unter dem Arm und das Dio ist gut gefüllt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Fr 24 Apr 2015, 20:58

so hir ein neues proekt es stehlt ein lande platz dar auf einer insel im pazifik wo die flugzuge auf getankt werden und auf munizoniert werden.

avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Sa 25 Apr 2015, 01:43

so jetzt sind sie angemahlen es fehlen nur noch die hoheits zeichen.


avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Di 28 Apr 2015, 01:55

so jetzt ist es dan pald soweit es ist noch nicht ganz ferdig muss noch den holz ramen an mahlen und auch noch palmen sehtzen.

avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Sigmund am Di 28 Apr 2015, 01:59

Ist ja eine schöne qudratische Insel.... sunny
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Mi 29 Apr 2015, 20:52

so hir habe ich einen flugzeug ab sturz ich hofe es ist gut so oder kann man noch was anderst machen.





ach ja für das andere diorama musste ich noch palmen bestehlen. Telefon
avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Seewolf am Mi 29 Apr 2015, 21:12

severato schrieb:so hir habe ich einen flugzeug ab sturz ich hofe es ist gut so oder kann man noch was anderst machen.

Nun ja die Anordnung der Tragflächen und Fahrwerksteile sehen etwas merkwürdig aus für einen Absturz, die Maschine selbst ist auch etwas zu intakt. Wie wäre es mit einer mißglückten Notlandung? Tragflächen- und Fahrwerksteile eher etwas hinter dem Flieger plazieren.


Zuletzt von Seewolf am Mi 29 Apr 2015, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Seewolf
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : kommt drauf an

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Gast am Mi 29 Apr 2015, 21:24

Eben, die Maschine ist schwerer, und rutscht demzufolge auch weiter als die Flügel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Mi 29 Apr 2015, 21:33

okay das kann ich ändern. danke für den hinweiss.
avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Do 30 Apr 2015, 17:42

so ihr habe ich es so gemacht. das es aus sieht wie wen die maschine auf dem boden gerutscht ist. muss nur noch die anderen sachen anortnen.

avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Punkel am Do 30 Apr 2015, 22:13

Hi Heiri,

So wie Du die Teile jetzt angeordnet hast, sieht Dein Diorama wesentlich stimmiger aus, als vorher.

Ich an Deiner Stelle, würde den Stein aber noch

1)mit der flachen Seite, an die Du, auf deinen Fotos, die abgerissene Tragfläche anlehnst, auf der Bodenplatte anbringen.
So wie der Stein im Moment liegt, wirkt er für mich nicht besonders natürlich, sondern wie absichtlich dort platziert. Ich denke, auf der flachen Seite liegend käme der Stein besser zur Geltung.
Einfach mal ein Stellprobe ausprobieren.

severato schrieb:

und

2) den Stein auch noch etwas weiter rechts, so etwa unter dem "tur" von "Absturz", anbringen.
Im Moment ballen sich alle größeren Objekte auf dem Diorama eher auf der linken Seite der Dioplatte.

P.

Punkel
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Fr 01 Mai 2015, 03:22

okay kann ich machen danke für den hinweiss.
avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von severato am Mi 06 Mai 2015, 12:25

das gibt das nächste diorame eine bären angrief.

avatar
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von DickerThomas am Mi 06 Mai 2015, 12:28

Hallo Heiri, Winker 2

das Dio wird auch in 1/72 sein ... oder ? scratch

sieht bisher interressant aus... Twisted Evil Twisted Evil
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Dioramen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten