Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlepper Carol Moran

+9
Kapitän Odin
Feuerwehr
Plastikschiff (†)
Jörg
kaewwantha
Eisberg
John-H.
JesusBelzheim
T-Rex 550
13 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von T-Rex 550 Sa 01 Nov 2014, 22:30

@John : sehr schöne Bilder . Ja , das Soundmodul ist echt witzig und die Soundwaves der Knaller Very Happy Wir haben schon über einen Soundantrieb nachgedacht Very Happy hoffentlich gibts dieses Jahr noch paar schippertaugliche Tage Very Happy
Warn paar sehr schöne Stündchen Very Happy

@Reinhard : ja , ein super Gefühl und mit 3600 mAh kommt die Kleine auf rund 45 Fahrzeit (2x1800 mAh NiMh Akkus) . Video wird beim nächsten mal gemacht und dann hier gepostet Very Happy Mein erstes selbst gebautes Modell , ist schon in den 80ern vom Stapel gelaufen Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von T-Rex 550 Sa 01 Nov 2014, 22:32

Dietmar ? Kondensatoren ? Was für Kondensatoren meinst Du ?
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von rc-radi So 02 Nov 2014, 09:06

John-H. schrieb:Basti und ich waren heut fürn paar Stündchen am Teich!
Da machte die kleine Carol Moran eine ganz gute Figur.
~~~~~~~~~~~~
Achtet bitte im folgenden Bild auf das Wellenbild,
diese Wellen werden nur durch das Soundmodul verursacht! Very Happy

Frequenzwellen, Schallwellen Question sunny

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 _00310


Moin John !

Das Teil sieht ja richtig gut aus !! Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Smilie_op_033

Welches Soundmodul hast´n da drin verbaut ? Diese (Schall-)Optik auf´m Wasser ----- is ja richtig guut ! Einen Daumen


Und da taucht wieder mal die Frage auf: warum haben wir hier nicht sooo schöne Gewässer....?
Guter Zugang zum Wasser und schön frei von Dreck usw. .....
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von T-Rex 550 So 02 Nov 2014, 09:25

Moin RADIeschen Very Happy
Das is das mörderisch teure Soundmodul für 7 € , in meinem Bootchen , der große braun/graue Pott ist John seiner , ich hatte die Dickie und Die Carol mit Very Happy
Wobei auch John bemerkt hat , daß das Soundmodul nicht soooo besch... klingt , wie im Video Very Happy und die Dickie wirkt auf einzelbildern kleiner , als Sie ist Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von rc-radi So 02 Nov 2014, 12:47

So ---- jetzt bin i schlauer ! Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Danke

7 Teuronen ? Das geht ja noch --- Empört
Ist das das Teil aus´m Tuben-Fiedjoh, das du mir geschickt hast ?
Wenn ja --- dann ist das sein Geld wert...
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von T-Rex 550 So 02 Nov 2014, 15:00

Das aus der Tube is wieder aufm weg zum händler , das war nichtmal 10 € wert (ich mein das von Krick) und das hier is die 7 teuros alle male wert (ebay plus Lautsprecher)
Das selbstbauteil aus der Tube gibts nich so zu koofen Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von rc-radi So 02 Nov 2014, 16:28

T-Rex 550 schrieb:Das aus der Tube is wieder aufm weg zum händler , das war nichtmal 10 € wert (*) (ich mein das von Krick) und das hier is die 7 teuros alle male wert (ebay plus Lautsprecher (**) )
Das selbstbauteil aus der Tube gibts nich so zu koofen Very Happy

Hi Basti !

Zu * : hoppla.....hätte ich jetzt nich gedacht..... shocked --- Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Smilie_denk_10
Zu ** : kenn ich das ? scratch Question
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von T-Rex 550 So 02 Nov 2014, 19:34

rc-radi schrieb:
T-Rex 550 schrieb:Das aus der Tube is wieder aufm weg zum händler , das war nichtmal 10 € wert  (*) (ich mein das von Krick) und das hier is die 7 teuros alle male wert (ebay plus Lautsprecher (**) )
Das selbstbauteil aus der Tube gibts nich so zu koofen Very Happy

Hi Basti !

Zu * : hoppla.....hätte ich jetzt nich gedacht..... shocked  --- Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Smilie_denk_10
Zu ** : kenn ich das ?  scratch  Question

Ahoi HopplaRADIeschen Roofl

Also das von Krick (hab ich n Bild von der Löterei gepostet , glaube in dem Fertigmodell Umbau Tröööt) , da sind die Lötstellen , so wie der Sound und das is echt grottig , das würde ich als Händler nichtmal verkaufen , jedenfalls nicht für den Preis (10€ inkl ALLER Kosten und Porto wären da evtl noch gerechtfertigt , nach meiner Meinung). Der Händler war geschockt von dem Bild und noch mehr von dem Sound enttäuscht , als ich Ihm davon berichtet habe , per Mail .
Das für 7€ inkl Porto plus 13€ für den Lautsprecher inkl Porto , fand ich absolut angemessen und das klingt soweit gut . Ich habe beide unter den gleichen Kriterien getestet und auch das Krick ins Boot gelegt , um zu sehen , ob es dann besser klingt , aber nichtmal den Leerlauf hat das Krick richtig gefunden , musste immer erst vollgas nach hinten geben , und dann wieder auf neutral , damit das Modul den Leerlauf gefunden hat , fand ich schon sehr enttäuschend .
Das Modul , was direkt in der Tube zu finden war/ist , da habe ich weder ne Anleitung , noch sonstiges zu gefunden Traurig 1 :
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von Robert_K Di 04 Nov 2014, 23:11

schöner  kleiner Schlepper  mit ner interessanten Optik.  Endlich mal Mut zu Farbe.

macht bestimmt zum gemütlichen Fahren gute Laune  Basti.

Grüße aus Nürnberg
Robert  Winker 3
Robert_K
Robert_K
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von T-Rex 550 Mi 05 Nov 2014, 01:14

Ja Robert , die Kleine ist nicht die Schnellste , aber Kraft scheint Sie zu haben Very Happy Die Farben sind noch recht nah am Original (Bild auf dem Karton) Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schlepper Carol Moran  - Seite 8 Empty Re: Schlepper Carol Moran

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten