Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

+11
Brumsumsel
Plastikschiff (†)
Feuerwehr
Glufamichel
waterspeed (†)
Kelles Kleener
John-H.
Straßenbahner
T-Rex 550
kaewwantha
Frank Kelle
15 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 Empty Re: (Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

Beitrag von Frank Kelle Mi 01 Feb 2017, 16:07

Auch kein Thema Reinhard, die Bilder "sagen" das ja nicht direkt aus. Der Name "Anja" und die Bauform vorallem wurde schon von vielen RC-Bausätzen verwendet (weswegen ich überlege, wie mein Kutter dann mal "irgendwann" heisst). Das Thema hatten wir ganz am Anfang mal, wie wir überlegten, ob man da Spanten einziehen sollte - da wurde die Kleine schon einmal mit der Elke verwechselt.
Das ist ja auch das Thema wegen Platzmangel, der Innenraum ist jetzt schon fast komplett ausgefüllt mit Ruderservo, Motor, Servo und Regler (da ich nicht mit LiPos fahre)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 Empty Re: (Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

Beitrag von Frank Kelle So 19 Feb 2017, 12:36

Nur mal eben ein paar Bilder "reingeworfen", da ich aus diversen Gründen im Moment nicht lange zum Basteln komme.
Der §$§$$ Schnitt wurde mit Funier "überdeckt", die dort stehensollenden Einheiten mal platziert

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 112

Unter dem "Gestell" hinter der Winde befindet sich im Moment ein Wechselschalter, der die Winde mal ansteuern soll...
(den Deckel beim Foto nicht korrekt eingesetzt)

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 211

Zusammengesetzt - und noch ein bischen mehr "vertuscht".

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 312

Ist ja ein Arbeitsschiff - und keine Paradeyacht Very Happy
Da wird sicher "mal eben" was hingeworfen und "nachher" dann weggeräumt von den Matrosen (die kommen noch..)

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 411

gefällt MIR jetzt gar nicht mal SO schlecht.. Die "Kiste" steuerbords muss ich noch verzurren, der Kanister und Seesack backbords bleiben so (nach meiner Meinung im Moment). Sorry für die etwas unscharfen Bilder, habe ich erst gerade gesehen das die Cam nicht richtig scharfstellte (bzw. am falschen Punkt)


Zuletzt von Frank Kelle am So 19 Feb 2017, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 Empty Re: (Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

Beitrag von Plastikschiff (†) So 19 Feb 2017, 13:50

Sieht doch gut aus Frank, gefällt mir sehr gut. Die Naht ist für nicht Wissende auch nicht mehr sichtbar, hast du gut gearbeitet.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 Empty Re: (Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

Beitrag von John-H. So 19 Feb 2017, 14:03

Gut gelöst Frank! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 Empty Re: (Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

Beitrag von Frank Kelle So 19 Feb 2017, 18:36

Danke euch!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

(Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60 - Seite 12 Empty Re: (Weiter-)Baubericht Graupner Anja SL35 1/60

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten