Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 28 Feb 2015, 09:55

Vielen Dank Freunde !

-----

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0031
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0032
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0033
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0034
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0035

Hallo,

ich wollte mal wieder etwas an bemalten Figuren zeigen--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Sa 28 Feb 2015, 12:47

Hallo Lutz,

ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Sehr schön und sehr fleissig bemalt. 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 01 März 2015, 06:18

Danke Hans-Werner
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 02 März 2015, 15:48

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0036



Hallo,

hier noch ein paar Figuren--Nap. Ära--French Foot Dragoons--von Strelets--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mo 02 März 2015, 15:58

Hallo Lutz,

vielleicht liegt es am Licht/Einstellung Kamera, aber mir erscheint das Grün der Uniformen zu hell. Wenn du möchtest, schick ich dir mal ein Bild rüber.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von forelle12 Di 17 März 2015, 05:27

top Lutz
vorallem die alten atlantic Figuren herrlich
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 17 März 2015, 05:45

Hallo Guido,

vielen Dank, mein Freund---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 17 März 2015, 05:48

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0010

Hallo Hans-Werner,

die Uniformfarbe --das Grün ist jetzt dunkler--ich glaube das passt jetzt--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 17 März 2015, 08:38

Hallo Lutz,

ja, das passt prima! Tut mir leid, dass du meinetwegen soviel Arbeit hattest. Embarassed
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 21 März 2015, 07:27

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0011

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0012

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0013

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0014

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0015

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0016

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0017

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0018

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0019

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0020

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0021

Hallo,

hier einige von meinen bemalten Figuren--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Sa 21 März 2015, 13:09

Hallo Lutz,

schade, dass du bei den Bildern nicht dazu geschrieben hast, um was für Figuren (Land, Epoche) es sich jeweils handelt. Ganz oben sind wohl Russen aus der Zeit Peter I.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 21 März 2015, 14:37


Hallo Hans-Werner,

Ganz oben sind wohl Russen aus der Zeit Peter I
--ja--
und die Figuren sind von Strelets--

Mittelalter--Figuren von Valdemar--

Nap. Epoche--Figuren von Ykreol/--Franz. Revolution--

der Rest Nap. Epoche--keine Ahnung von welcher Firma--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Sa 21 März 2015, 15:48

Hallo Lutz,

vielen Dank für die Info. Jedenfalls wieder sehr schön bemalt. Besonders gefallen mir die Russen und die Franzosen der Revolutionszeit. So eine russische Uniform wie auf den oberen Bildern bemal ich z.Zt. auch. Eine kleine Vignette in 54mm: Zar Peter verprügelt Fürst Menschikow mit einem Kerzenleuchter.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 30 März 2015, 10:37

Hallo Lutz, Winker 2 Freundschaft

Klasse Bemalung Großer Meister Großer Meister Großer Meister
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 30 März 2015, 14:46

Lieben Dank Thomas--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 31 März 2015, 10:25

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0022


Hallo,

so mal nebenbei gezeigt--
mein Bruder baut die Bismarck--1/200--und meine Frau bemalt die Figuren dazu-- affraid sunny

nix für mich Nix wie weg
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 31 März 2015, 10:33

Stark! Cool  Mit Lupe? Aber hoffentlich nicht die Original Mannschaftsstärke. sunny
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 31 März 2015, 10:37

Aber hoffentlich nicht die Original Mannschaftsstärke

NEEEEEIIIIIIIIIIN ! affraid

Ja, mit Lupe--

Vielen Dank Hans-Werner--sag ich meiner Frau--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 31 März 2015, 10:53

Wenn ich das richtig sehe, müssten die Figuren 9mm groß sein. Meine Hochachtung!  2 Daumen  Bei Mannschaftstärke müsste man sich allerdings auch Sorgen machen. Wenn man sich alte Bilder mit Schlachtschiffen ansieht, auf denen nahezu die gesamte Mannschaft angetreten ist, das ist schon gewaltig.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 31 März 2015, 10:55

Wenn ich das richtig sehe, müssten die Figuren 9mm groß sein

Ja, so ca.
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von IngoisT™ (†) Di 31 März 2015, 16:37

9mm? Respekt!
Ich finde es schön, wenn man so einem Hobby zusammen nachgeht.
Bei der Gelegenheit...es geht noch kleiner!
Gruß Ingo

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Enhanc10
IngoisT™ (†)
IngoisT™ (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 31 März 2015, 16:41

affraid affraid affraid

Ich finde es schön, wenn man so einem Hobby zusammen nachgeht.

ist schon toll was man so alles machen kann--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 17 Jul 2015, 05:52

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0011
Preussen-Figuren von HÄT-Plastik-1/72-

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0012
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0013
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0014
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0015
Figuren von Phersu-Resin-1/72-Mittelalter und Röm. Epoche-

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Img_0016
Figur und Zubehör von Valdemar-1/72-Zinn--

Hallo,

wollte mal wieder etwas zeigen-
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Fr 17 Jul 2015, 07:09

Moin Lutz,

sehr schön bemalte Figuren zeigst du hier wieder.  2 Daumen  2 Daumen  2 Daumen Um 80 gleiche Preussen zu bemalen braucht man auch noch eine gehörige Portion Ausdauer. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 17 Jul 2015, 07:18

Hallo Lutz, Winker 2

einfach toll.. Großer Meister Großer Meister Großer Meister


die Verwundeten und Toten von Phersu sind klasse .. Bravo Bravo
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 30 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten