Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Falkenauge Mi 20 Apr 2016, 19:41


Wie immer toll bemalte Figuren! Zehn

Beim Bett frage ich mich allerdings, ob die Wäsche so weiß war? Hab allerdings noch nie im Mittelalter geschlafen. Embarassed

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Stenfalk Mi 20 Apr 2016, 22:39

Halloho Winker Hello,
ich schließe mich den Huldigungen meiner Vorposter uneingeschränkt an; sehr schöne Bemalungen die Ihr da macht, allesamt 2 Daumen. Allgemein macht das Stöbern in diesem Thread viel Freude, gibt ja wirklich einiges zu entdecken. 1/72 ist so ein schöner Maßstab... Massstab
Stenfalk
Stenfalk
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 21 Apr 2016, 10:20

Lieben Dank für eure Beiträge--

ob die Wäsche so weiß war?

sicherlich nicht, aber: unsere Kunden wollen keine Verschmutzungen, alles muss sauber sein-- Very Happy
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Fr 22 Apr 2016, 19:25

Hallo Lutz,

sehr schön bemalte Figuren, sowohl von dir als auch von deiner Frau. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 23 Apr 2016, 04:43

Vielen Dank, Hans-Werner

geb ich an meine Frau weiter--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Mai 2016, 13:28

Figurenserien von der Firma Phersu

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0326

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0327

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0329

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0330


Begräbnis eines Kelten--Figuren von Hecker---
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0328

eine sehr schöne Serie--Qualität der Figuren--sehr gut
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 10 Mai 2016, 13:57

Hallo Lutz, Freundschaft

die Figuren vom Leonardo hast du sehr schön bemalt ... sind sehr filligran ... Bravo Einen Daumen 2 Daumen 

das Figurenset von Hecker .. wow .. da bin ich mal gespannt, was du daraus machst..  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Falkenauge Di 10 Mai 2016, 14:00


Dekadenz macht sich breit. Sieht gemütlich aus, Lutz. Die Kelten sind richtig edel. Bin schon auf die Bemalung gespannt.

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Mai 2016, 14:00

das Figurenset von Hecker .. wow .. da bin ich mal gespannt, was du daraus machst..

ich auch, Thomas -- scratch --- study -- Kaffeetrinker 2 ----
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Mai 2016, 14:03

Bin schon auf die Bemalung gespannt

noch einer--grins-- Staunender Smilie
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 11 Mai 2016, 12:05

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0331

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0332


Winker Hello

Eure Meinung ? sunny
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 11 Mai 2016, 12:10

Wow .. goil... Wie geil Wie geil Wie geil Bravo Bravo Bravo 

nur 'ne Kleinigkeit, Lutz Freundschaft  der Krieger mit dem grün karierten Umhang .. ist dessen Schwertscheide mit Eisenfarbe bemalt oder täuscht das durch Photo ?? dito bei denen mit den Dolchen... scratch
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 11 Mai 2016, 12:15

Danke Thomas,

es sind keine Schwertscheiden angedeutet, deshalb alles blanker Stahl--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 11 Mai 2016, 13:13

Hallo Thomas,

ich habe allen doch noch eine Schwertscheide verpasst !

study scratch Kaffeetrinker 2
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 12 Mai 2016, 13:26

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0335

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0333

Hallo Thomas,

ich denke mal, so kann das bleiben --oder ?
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 12 Mai 2016, 13:45

Hallo Lutz, Winker 2

jupp .. wunderschön... Wie geil Wie geil Wie geil Bravo Bravo Bravo .. und gefallen die dir so auch besser ?

machst du daraus ein Dio .. oder sind die Figuren von einem Kunden Question Question
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Falkenauge Do 12 Mai 2016, 14:10


Wirklich gut, vor allem das Karomuster bei der Größe! Zehn

Die Bemalung der Schwertscheiden ist definitiv die bessere Variante, Lutz.

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 12 Mai 2016, 14:17

oder sind die Figuren von einem Kunden
ja--Thomas--

vielen Dank HW und Thomas--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Do 12 Mai 2016, 18:19

Eine wirklich schöne Gruppe - könnte aus nem Abenteuer-Rollenspiel stammen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Sigmund Do 12 Mai 2016, 23:06

Mit dieser Gruppe könnte oder kann ein vortreffliches Dio gemacht werden.
"Der letzte Weg des Clan-Oberhauptes" oder so...
Mir gefällt die Gruppe ausgesprochen gut.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 13 Mai 2016, 03:59

Schön das euch die Gruppe gefällt--

vielen Dank

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 29 Mai 2016, 17:29

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0013

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0014

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0015

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0012

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0016

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0018

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0017

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0019


Hallo,

Senatoren von Strelets--Getreidemühle-Firma weis ich nicht--
letztes Bild --Römer -3 Reiter und Frau und Webstuhl--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower So 29 Mai 2016, 23:47

Hallo Lutz,

sehr schön bemalte Figuren, und das in 1/72. Respekt!!!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 30 Mai 2016, 10:19

Vielen Dank Hans-Werner---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 31 Mai 2016, 16:10

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0025

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0022

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0020

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0023

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0024

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0026

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Img_0027

Hallo,

Figuren von Valdemar--Zinn--Ritter Mittelalter--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 35 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten