Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 18 Jul 2015, 06:59

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Jul 2015, 12:05

Wirklich gut bemalt Lutz!
Was das eine "Qual" sein kann, eine solche Masse an gleichen Figuren zu bemalen, wird wohl jeder 72er Bemaler wissen...
Die "toten Römer" sind jetzt nicht wirklich mein - aber das "Lagerleben" und vor allem der "nachdenkliche König" von Valdemar gefallen mir SEHR!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Sigmund Sa 18 Jul 2015, 12:47

Frank schrieb:...vor allem der "nachdenkliche König" von Valdemar gefallen mir SEHR!

Mir auch!
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 19 Jul 2015, 04:47

Hallo Frank,
hallo Sigmund,

vielen Dank für eure Beiträge---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von ragor Sa 25 Jul 2015, 09:30

Hallo Lutz,
sehr schöne Bemalung. Die Figuren sind ideal für ein Diorama.
ragor
ragor
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 29 Jul 2015, 13:35

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0030
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0031
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0032
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0033
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0034
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0035
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0036

Hallo,

ich bin gerade dabei Figuren von Strelets zu bemalen--sehr aufwendig--viele kleine Details--
----French Line Infantry---und The Last Assault on Sevastopol---die Figuren werden sehr selten bemalt, wenn überhaupt---ist wohl nicht so interessant--

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Mi 29 Jul 2015, 13:54

Auf jeden Fall sehr interessant, aber ich gebe Dir Recht, die Krimkriege sind nicht wirklich bekannt und WENN, dann werden die Schotten bemalt (wie ich mit meiner 54mm Vignette). Beneito hat mal den franz. Prinzen bei diesem Sturm in 54mm nachgebildet, aber ich habe den bisher noch nie bemalt gesehen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 29 Jul 2015, 13:54

Hallo Lutz,

sehr schön bemalt 2 Daumen 2 Daumen .. für die Qualität der Strelets-Figuren .. ich finde die zum Teil etwas globig .. sowie passen bei manchen die Dimensionen nicht zusammen .. Gewehrgröße z.B. ... da meint man bei manchen ,das der 'ne Kanone hält...

Der Krimkrieg ist bei uns halt nicht so bekannt.. wobei die könnte man vieleicht auch für 1870/71 nutzen ... zumindest die Franzosen... scratch
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gravedigger77 Mi 29 Jul 2015, 13:54

Was soll man sagen
Genial gemacht wie immer Lutz
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mi 29 Jul 2015, 15:09

Hallo Lutz,

ich kann mich hier Thomas und Timo nur anschließen. Wieder eine ausgezeichnete Bemalung Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Sigmund Mi 29 Jul 2015, 16:21

Wie immer eine ausgezeichnete Arbeit Lutz.
Aber am Interessantesten finde ich deine Drachen? -tasse. Very Happy
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 30 Jul 2015, 04:42

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0037

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0038

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0039

Hallo,

hier nochmal etwas geordneter--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 30 Jul 2015, 04:44

Vielen Dank Freunde---

Aber am Interessantesten finde ich deine Drachen? -tasse.

ist meine Lieblingstasse-- Hüpfeding
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Do 30 Jul 2015, 09:08

Auch wenn ich mich wiederhole. Klasse Bemalung!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 30 Jul 2015, 09:11

Hallo Hans-Werner,

vielen Dank--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 10 Sep 2015, 06:02

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0110
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0111
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0112
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0113
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0119

Hallo,

möchte mal wieder etwas zeigen--Figuren Phersu, Italerie,HÄT und Strelets
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Do 10 Sep 2015, 06:58

Hallo Lutz,

sehr schön bemalte Figuren und ebenso schön bemaltes Zubehör für das Römerlager. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 10 Sep 2015, 08:19

Hallo Lutz, Winker 2

sehr schön bemalt Großer Meister Großer Meister Bravo Großer Meister Großer Meister
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von remmchen Do 10 Sep 2015, 19:25

Dem schliesse ich mich an, dass sieht sehr gut aus.

Gruß aus Bonn

Remmchen
remmchen
remmchen
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 11:50

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Img_0310

Figuren sind von Atlantic--Plastik--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 24 Sep 2015, 12:08

Hallo Lutz, Winker 2

die Kleidungsstücke sind oberhammermässig bemalt .. Staunender Smilie Staunender Smilie Großer Meister Großer Meister Staunender Smilie Staunender Smilie

nur die Hautfarbe... irgendwas fehlt noch ... scratch

dieser Satz ist auch 'ne Rarität... wie sieht denn die Mumie aus .. in dem Sarkophag... sunny
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Do 24 Sep 2015, 12:16

Gefällt mir ebenfalls - schön diese superschönen Figurne mal in Farbe zu sehen! Der Branche fehlen echt diese interessanten Sachen..
Aber ich stimme Thomas zu - irgend etwas blass.. (was aber von der Aufnahme kommen mag)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 12:26

nur die Hautfarbe

Vielen Dank euch beiden--

ja, das mit der Hautfarbe stimmt, ist etwas zu blass--diese Hautfarbe benutze ich heute nicht mehr--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 13:24

Hallo Freunde,

ich mich sehr über eure Beiträge--vielen, vielen Dank !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 13:25

lutz schrieb:Hallo Freunde,

ich freue mich sehr über eure Beiträge--vielen, vielen Dank !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 31 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten