Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 18 Jan 2015, 04:36

Bianca--
Die Idee mit der Kaligraphie Feder muß ich mal bei den Augen probiere

ja, mach das mal----

Andre--schön das dir die Figuren gefallen ---vielen Dank--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Feb 2015, 15:08

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0012
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0013
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0014

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0015
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0016
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0017

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0018
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0019
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0020

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0021
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0022
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0023

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0024
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0025
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0026


Hallo,

ich möchte euch mal diese Bemalungen zeigen--die Farben wurden mir vorgegeben und teilweise auch mitgeliefert--
die Pferde sind jetzt in Wien--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gravedigger77 Di 10 Feb 2015, 15:13

Sind klasse geworden
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Feb 2015, 15:29

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0110
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0111
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0112
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0113
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0114

auch das alles ging nach Wien--das war ein interessanter Auftrag---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 10 Feb 2015, 15:33

Hallo Lutz,

toll bemalt .. 2 Daumen 2 Daumen

da hat wohl einer größeres vor ... mit den ganzen Pferden und der "kleinen" Artillerie-Truppe Staunender Smilie Staunender Smilie

aber keine Figuren Question Question
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Feb 2015, 15:34

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0710

und hier noch Russische Ritter
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 10 Feb 2015, 15:36

Wow ... Klasse ... Großer Meister Großer Meister Großer Meister
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Feb 2015, 15:37

Vielen Dank Freunde --

aber keine Figuren
--leider !!!!
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Feb 2015, 15:44

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Img_0510

solche Massen bemale ich nicht mehr--die hier gezeigten Figuren sind für Cröbern 1813 gewesen--schaut euch das mal an--lphnt sich
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 10 Feb 2015, 15:48

affraid affraid affraid

alles Österreicher aus Zinn Question Question
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 10 Feb 2015, 16:46

alles Österreicher aus Zinn

JA ----

aber das ist nur ein Bruchteil von dem was ich für Cröbern bemalt habe--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 10 Feb 2015, 18:26

Hallo Lutz,

Respekt! Abgesehen von deinem bewunderungswürdigen Fleiß und den tollen Ergebnissen sind die russischen Ritter einfach Spitze Großer Meister Großer Meister Großer Meister
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gast Di 10 Feb 2015, 18:39

Hallo Lutz,
meinen Respekt, hier wird nicht nur groß geredet
sondern wirklich bemalt. Super Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Andisan Di 10 Feb 2015, 19:59

Hallo Lutz,

klar sehen alle Deine Figuren wie immer top aus - aber die russischen Ritter sind ein Knaller !!! Bravo

Cröbern hatte ich mir mal im Netz angeschaut - 20.000 Figuren - das ist echt abgefahren... dagegen baut Thomas ja ein Minidiorama Ablachender
Andisan
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Werner001 Di 10 Feb 2015, 20:41

Wow, Lutz, die Ritter sind der Hammer. Hast die Schilde handgemalt?
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gravedigger77 Mi 11 Feb 2015, 07:21

Staunender Smilie Staunender Smilie
Hammer die Ritter
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 11 Feb 2015, 14:23

Hallo Freunde,

vielen lieben Dank für eure Beiträge--

die Schilde sind mit Schilddecals versehen--die Russischen Ritter---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von IngoisT™ (†) So 15 Feb 2015, 18:11

Die Figuren gefallen mir. Allerdings drängt sich mir bei dem letzten Foto eine Frage auf...
Lutz, so ein ganz klein wenig verrückt bist schon, oder? (aber zum Glück!)
Gruß Ingo
IngoisT™ (†)
IngoisT™ (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von IngoisT™ (†) Mi 18 Feb 2015, 03:40

Hi Bianca!
Das wollte ich doch hören! Cool
IngoisT™ (†)
IngoisT™ (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 18 Feb 2015, 08:06

Lutz, so ein ganz klein wenig verrückt bist schon, oder?

JA !------ sunny
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mi 18 Feb 2015, 09:32

Wer von uns denn nicht?! Aber es gibt Schlimmeres: Leute, die gar kein Hobby haben.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von forelle12 Di 24 Feb 2015, 17:06

hallo Lutz
einfach wunderbar deine ritter

Zehn Zehn Zehn Zehn
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 29 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten