Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja is den Heut schon Weihnachten???

+2
Babbedeckel-Tommy
Tobe-in-style
6 verfasser

Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Tobe-in-style Sa 20 Nov 2010 - 22:13

Abend Zusammen,

ich hwollte euch mal zeigen was ich heut bekommen habe.
Nein es ist nicht vom Weihnachtsmann sondern von meinem Bruder.

Es handelt sich um einem Kenworth Kipper mit anhänger

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 2vjqsdv

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 30m0bip

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 2u61zbr

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 6ss6fn

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 72w0nl

Diese Modell ist fast voll ständig es fehlen nur die hinteren schmutzlappen und ein spiegel.
Aber der vorbesitzer von dem er sie hat war echt gut sauber lackiert und geklebt bis ins kleinste Detail

Und es war auch noch ein Kenworth Frontlenker bei auch von revell aber fragt mich nciht wie der heist.

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Bg8mte

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Ztiqv4

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 24nqs9d

Ja is den Heut schon Weihnachten??? 152z1ia

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Aob6li

Auch bei diesem Modell hat man sich richtig mühe gegeben. Und es ist vollständig.
Ich musste beide nur einwenig vom staub befreien.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 20 Nov 2010 - 22:21

Hallo Tobi,

da hast du zwei schöne Modelle bekommen! Very Happy

Was wird denn auf dem "Airbrush-Bild" dargestellt? Das ist aus der Entfernung nicht richtig zu sehen Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010 - 22:28

Babbedeckel-Tommy schrieb:Hallo Tobi,

da hast du zwei schöne Modelle bekommen! Very Happy

Was wird denn auf dem "Airbrush-Bild" dargestellt? Das ist aus der Entfernung nicht richtig zu sehen Wink

Servus Tommy,

wenn ich es recht erkennen kann, sind auf beiden Seiten je zwei F-16 Kampfjets und je ein Pilot im Vordergrund zu erkennen.
Auf der linken Seite sollten die Jets von der US Kunstflugstaffel "Thunderbirds" sein (erkennt man an der Farbgebung Weiß/Rot/Dunkelblau).
Auf der anderen Seite sollten normale Einsatzmaschinen vom Typ F-16 Falcon zu sehen sein.

Falls nicht richtig, bitte berichtigen.

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Tobe-in-style Sa 20 Nov 2010 - 22:32

Hallo Tommy Hallo Leo,

ja da hast du recht aufer beifahrerseite is ein jet in Weiß/Rot und Blau drauf.
Und die Fahrerseite sollte auch stimmen kenne mich mit kampfjets nicht aus.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von John-H. Sa 20 Nov 2010 - 22:33

Da hast du ein paar schöne Modelle bekommen Tobi! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010 - 22:39

Winker 3 Hallo Tobi,

die Modelle sehen sehr toll aus, auf den Bildern.

Grüße aus Neuss
Sylvia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 20 Nov 2010 - 22:40

Vielen Dank Leo und Tobi! Freundschaft
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von kaewwantha Sa 20 Nov 2010 - 22:56

Hallo Tobi,
da hast Du zwei sehr schöne Modelle von Deinem Bruder bekommen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Chris So 21 Nov 2010 - 3:00

Hallo Tobi

tolle modelle die du da bekommen hast

gruß chris
Chris
Chris
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Tobe-in-style So 21 Nov 2010 - 9:25

Moin zusammen,

danke für eure Netten Komentar. ja sie sind würklich schön. es gibt noch 18 weitere Modell aber die hält mein bruder unter verschluss aber das was ich gesehen habe lässt darauf schliessen das der Vorbesitzer ein profi war wenn auch so hat er bei den anderen Modellen alles bis ins kleinste detail lackiert.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von JesusBelzheim So 21 Nov 2010 - 12:11

Das sind zwei sehr schoene Modelle die du da bekommen hast Tobi Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Tobe-in-style Sa 25 Dez 2010 - 18:03

Abend Zusammen,

ich muss sagen das der Peterbilt K100 Truck an sich sehr gelungen ist. Da hat sich der Vorbesitzer schon richtig mühe gegeben aber der Innenraum hat mir Persönlich nicht ganz so gefallen und da habe ich ihn mir nochmal vorgenommen.

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Xcu4x2

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Rr6wxw

Ich habe die sitze und die betten in weinrot matt? lackiert. die restlichen Komponenten habe ich in hell braun matt lackiert.
Leider ist b´mir beim Zusammenbau ein Fehler unterlaufen und deshalb sitze die eine Trennwand nicht mehr richtig und ich weiß auch nicht warum auch habe ich den Fernseher vergessen an sein eigentlichen platz zu kleben deshalb sitzt er jetzt auf dem Motortunnel


Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Ja is den Heut schon Weihnachten??? Empty Re: Ja is den Heut schon Weihnachten???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten