Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesellok V 36 scratchbau 1:35

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Okt 2008, 11:04

Sabber.... am besten dann als V36 der DB... als V36 231 von Bochum aufbauen... vielleicht noch nen Pärchen Umbauwagen dazu.. SEUFZ WAREN DAS ZEITEN... da war ich noch jung und frisch, wie ich bei der DGEG im Museumszug mitfuhr.. jetzt bin ich nur noch "und"...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Okt 2008, 21:51

*lieb guck*
Können DIESE AUGEN lügen???? :baer:
JA
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Okt 2008, 23:45

:hops27:
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Okt 2008, 23:56

Verspreche Dir hiermit feierlich eine Lackierung wie die Maschine in Bochum Dahlhausen, an der habe ich mir oft genug die "Pfoten" dreckig gemacht - die kenn' ich auch noch von Innen gut.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle So 26 Okt 2008, 00:01

DIE Frage habe ich befürchtet... Weisst Du eigentlich, wieviele DIAS und Fotos ich von Loks und Wagen habe???? shocked Das gibt ne arge Sucherei - aber, brauch ich dann ja eh' ... Im Zweifelsfall ist Bochum nicht weit weg. Muss bloß vorher fragen, ob die Maschine da ist oder wieder auf Tour
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle So 26 Okt 2008, 00:33

Seufz.. die Dias sind ja sortiert, liegt an der Natur der Sache... meiner Rechnung her sind es insgesamt Thema Eisenbahn um die 5500 Stück...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle So 26 Okt 2008, 01:19

BOAH!!!!!!! Ich bring die Holzkiste nach Hamburg mit, dann machen wir nen Dia-Abend Du Rübe!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle So 26 Okt 2008, 01:44

Embarassed

Update 21.11.09 - 2 dieser Maschinen befinden sich in der Zwischenzeit bei mir, eine bei Simmes und warten auf Fertigstellung. Fest eingeplant sind sie bei mir...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von John-H. Sa 21 Nov 2009, 12:40

Tja Frank, wie schnell doch so ein Jahr vergeht!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von John-H. Sa 21 Nov 2009, 13:37

Gewunken hat er ja selber Peter!!

Wenn das Bild nicht im Portal gewesen.........................................! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 05:03

DAS würde ich SO nicht sagen Peter... lass' Dich mal überraschen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Holger So 22 Nov 2009, 05:33

Frank Kelle schrieb:DAS würde ich SO nicht sagen Peter... lass' Dich mal überraschen...

Immer mit der Ruhe, Frank..., ROM ist ja auch nicht an...und so.... Very Happy
Immer das Wichtigste zuerst und das ist heutzutage immer erstmal das Berufliche und dann kommt die Familie und dann kommt das Hobby.
Auch diesen Lokbau wirst Du irgendwann in gewohnter Qualität fertig bekommen ! sunny
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 20:56

Wie gesagt - meine beiden Kästen ruhen nur. Ich habe schon seit geraumer Zeit vor, mal wieder nach Bochum-Dahlhausen zu fahren und die dortigen V36 mal genau in Augenschein zu nehmen. Es geht ja fast "nur noch" um die Räder, Pufferbohlen und Bremsanlage.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diesellok V 36 scratchbau 1:35 - Seite 2 Empty Re: Diesellok V 36 scratchbau 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten