Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Operations Baubericht Victory aus Holz

Nach unten

Operations Baubericht Victory aus Holz Empty Operations Baubericht Victory aus Holz

Beitrag von Operations Mo 06 Sep 2010, 07:51

wink1

Ich wollte zwar warten bis das komplette Spanntgerüst da ist, aber angesteckt von den anderen, hier meine bisherigen Arbeiten.

Zuerst möchte ich noch erwähnen, das die Bauteile der Lafette schon beschädigt bei mir ankam. Aber eine kurze Mail, mit Anfrage nach Ersatz, und heute kam die komplette 1. Ausgabe nochmal bei mir an. Dabei fiel mir gleich was auf: Die Schildzapfengurte bei der Ersatzlieferung sind kleiner als bei der ersten Lieferung. (Mehr dazu auf den folgenden Bildern.

Ich habe die Spannten vorbereitet, den 12 Pfünder sowie den Anker fertiggestellt.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich als Anfänger natürlich Dankbar.

Operations Baubericht Victory aus Holz 100_2010

Operations Baubericht Victory aus Holz Dsc00010

Die rechte Kanone ist die beschädigte wie man rechts, hinten an der Lafette sehen kann. Man beachte bitte auch die Größe der Schildzapfenbleche.

Operations Baubericht Victory aus Holz Dsc00011

Hier nochmal die "Beschädigte" Das Rohr habe ich wie in der Anleitung mit dem Mitgelieferten Draht befestigt, auch hier sieht man wieder, das Die Schildzapfenbleche zu Groß geraten sind.

Operations Baubericht Victory aus Holz Dsc00012

Hier die Ersatzkanone, diesmal sind die Schildzapfenbleche ca. um die Hälfte kleiner, und statt dem Draht habe ich für das Rohr einen kleinen Nagel (Schrankrückwand) genommen. Das ganze wird jetzt noch verschliffen und dann schwarz angemalt.

Operations Baubericht Victory aus Holz Dsc00013

Hier mein fertiger Anker.

Operations Baubericht Victory aus Holz Dsc00014

Gruß Markus

Diskussion

http://modellbauer.forumieren.com/diskussionen-zu-den-bauberichten-f218/operations-diskussion-victory-aus-holz-t5175.htm#124484
avatar
Operations
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten