Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

+7
J.B. (†)
Holger
Fränz
kaewwantha
Spinni
John-H.
Mc Sunday
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday So 02 Mai 2010, 21:33

Dazu sei gesagt, dass es doch noch einige Umbauarbeiten erfordert, wie man an der funktionslosen Ladebordwand sieht, auch muss der Aufbau erhöht werden usw.
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday Sa 08 Mai 2010, 21:28

Melde mich mal wieder - habe leider keine guten Nachrichten.

Bei dem Versuch an einem anderen Modell etwas zu supern, es ist mir gründlich fehlgeschlagen, habe ich einen solchen Wutanfall bekommen, dass besagtes Modell nun im Dutt ist. Muss mich erstmal wieder beruhigen, aber da ich deswegen im Moment überhaubt keine Lust mehr auf den Weiterbau des ELW habe, stelle ich die Bautätigkeit bis auf weiteres ein. Werde demnächst sowieso nicht mehr allzuviel Zeit haben, wg. Job und Feuerwehrkapellenaktivitäten was nun mal vor geht.....
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Spinni So 09 Mai 2010, 20:33

Wenn beim Wutanfall was kaputt geht,
ist das extrem schade.
Ich leg in so einem Fall das Teil vorsichtig weg,
atme erstmal tief durch und mach dann was ganz anderes..

Aber ich wünsch Dir viel Erfolg im Job
und viel Spaß mit Deiner Kapelle Very Happy
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday So 09 Mai 2010, 22:14

Spinni schrieb:Wenn beim Wutanfall was kaputt geht,
ist das extrem schade.
Ich leg in so einem Fall das Teil vorsichtig weg,
atme erstmal tief durch und mach dann was ganz anderes..

Aber ich wünsch Dir viel Erfolg im Job
und viel Spaß mit Deiner Kapelle Very Happy

Ich danke dir für deine Worte, darum habe ich ja meinen "ELLI" an die Seite gepackt, damit an ihm nich auch noch was passiert...
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Frank Homann So 16 Mai 2010, 14:14

muß schon sagen ein wirklich schönes Modell ist hier entstanden, würde perfekt auf ein kleines Diorama passen.
Bin gespannt was noch so alles passiert.

Gruß Frank
Frank Homann
Frank Homann
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday So 06 Jun 2010, 13:13

So langsam kommt die Zeit und die Lust wieder zum Vorschein! Demnächst mehr!
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday So 21 Nov 2010, 21:57

So meine 3 "Ellis" (Einsatzleitwagen) :-)
Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 S7300410

Also der in der Mitte ist nun eigentlich auch fertig, Antennen und Decals sowie eine Gardine für den Innenraum kommen noch dann ist dieser Bericht auch fertig.

Der linke gesellt sich dazu als Führungskraftwagen FükW der ex-Regieeinheit des Bundes. Bis auf den Frontgrill auch fertig. Der rechte ist ein Standardmodell von Preiser welches ich noch supern will sprich neue Farbe, die Heinis raus und ein bisschen Feintuning. Ich fange eben ganz klein wieder an!
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von John-H. So 21 Nov 2010, 22:04

Dein ELW ist ganz gut geworden Marcel! Bravo
Den Preiser ELW habe ich auch in der Vitrine zustehen! Very Happy

Was baust du denn jetzt für eine Wache?
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von kaewwantha So 21 Nov 2010, 23:03

Hallo Marcel,
da bin ich dfoch auf Deine Fortschritte gespannt.
Sieht bisher sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 21 Nov 2010, 23:10

Hallo Marcel,

der ist sehr schön geworden! 2 Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von JesusBelzheim So 21 Nov 2010, 23:17

Dein Einsatzleitwagen ist sehr schoen geworden Marcel 2 Daumen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday Di 23 Nov 2010, 19:50

Guten Abend auch, habe mal eine Frage und zwar habe ich meine Modelle bisher alle mit Pinsel lackiert, was natürlich 1. aufwendig ist und 2. auch nicht unbedingt die besten Ergebnisse liefert. Wer kann mir denn mal Airbrush-Geräte empfehlen, habe im Laden heute was von Revell für 20,-€ gesehen, ist das gut?
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von AlfredErnst Di 23 Nov 2010, 20:09

Hallo Marcel,

Davon die Pfoten Lassen, da brauchst du immer Druckluftdosen.

Nimm das Set für 99 € her, habe ich auch und bin zufrieden.

schau mal unter HERPA Modelle nach da ist auch eine Airbrush dabei.

Grüße Alfred
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Mc Sunday Di 23 Nov 2010, 20:13

Hallo Alfred!

Ich habe mich schon über diese Druckflaschen gewundert, die sind bestimmt nach 3x alle und kosten ein Schweinegeld!

Naja bald ist Weihnachten und ein Wunschzettel noch zu schreiben!

Danke für deinen Tipp!
Mc Sunday
Mc Sunday
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego - Seite 3 Empty Re: Umbau 1:87 Einsatzleitwagen ELW 2 auf Mercedes Benz Atego

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten