Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

+6
Frank Kelle
laiva-ukko
Classic
Fraenkyzuma
Helmut_Z
didibuch
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45 - Seite 2 Empty Re: ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

Beitrag von didibuch So 22 Okt 2023, 17:32

Hallo zusammen,

vielen Dank für Likes und die netten Kommentare Freundschaft

@Helmut: Schau mal in Beitrag 4, in H0 gibt es den Kleinen schon und ich werde ihn auch bauen.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Classic und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45 - Seite 2 Empty Re: ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

Beitrag von Classic So 22 Okt 2023, 18:40

Moin Dieter
Es sieht so aus,das Dir diese kleine nicht alltäglichen Lokomotiven richtig gut liegen.
Mir gefällst. Very Happy
Classic
Classic
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45 - Seite 2 Empty Re: ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

Beitrag von Fraenkyzuma So 22 Okt 2023, 20:04

Moin Dieter,

Glückwunsch zum Roll out der gelungenen Minilok !
Und Danke für den Baubericht, schön für den Kartonbaubereich !
Damit ist die Lok auch bei mir auf der "possible to do"- Liste angekommen  ... wo doch in Osnabrück auch noch ein Original steht.
Hoffe, daß Du schon die Umsetzung des nächsten Schienenfahrzeuges vom 2D ins 3D planst ... da schau ich immer gern zu.

Beste Grüße von Frank
Fraenkyzuma
Fraenkyzuma
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45 - Seite 2 Empty Re: ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

Beitrag von Glufamichel So 22 Okt 2023, 20:47

Glückwunsch zur Indienststellung dieses sauber gebauten Schienenflohs Dieter Beifall
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45 - Seite 2 Empty Re: ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

Beitrag von Helmut_Z Mo 23 Okt 2023, 05:02

didibuch schrieb:

@Helmut: Schau mal in Beitrag 4, in H0 gibt es den Kleinen schon und ich werde ihn auch bauen.

Viele Grüße
Dieter

Na dann hau mal drauf, ich habe mal einen Testausdruck gemacht und bin mir nicht sicher ob ich mir das antun soll scratch
auf jeden Fall würde ich mich über einen BB von dir freuen Cool
Helmut_Z
Helmut_Z
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45 - Seite 2 Empty Re: ASF Akkuschleppfahrzeug Adam Koch skaliert auf 1:45

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten