Fehlende Teile
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Scharnhorst :: Bauberichte
Seite 1 von 1
Fehlende Teile
Hallo an alle Erbauer der Scharnhorst von Hachette.
Da ich leider, wie bei der Victory, nicht so ganz zufrieden mit dem Rumpf bin/war (Bohrungen für die Bullaugen schief und mehr), wollte ich diesen nochmals bearbeiten , befor ich den Aufbau neu beginne.
Ich habe nun folgendes Problem und wende mich deshalb an Euch im Forum.
Mir fehlen leider die Schablonen und die Bullaugen. Ich war nicht achsam und meine Frau hat die Box mit den kleinen Teilen entsorgt.
Ersatz bekomme ich leider nicht mehr, da nicht Lieferbar.
Meine Frage an Euch . Wer hat noch Bullaugen übrig und würde mir diese Verkaufen. Das gleiche gilt für die Schablonen.
Da ein Modellbauer die Teile in der Menge wahrscheinlich nicht über hat, spreche ich alle an, die evtl. noch etwas haben.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Rainer aus Dasing
Da ich leider, wie bei der Victory, nicht so ganz zufrieden mit dem Rumpf bin/war (Bohrungen für die Bullaugen schief und mehr), wollte ich diesen nochmals bearbeiten , befor ich den Aufbau neu beginne.
Ich habe nun folgendes Problem und wende mich deshalb an Euch im Forum.
Mir fehlen leider die Schablonen und die Bullaugen. Ich war nicht achsam und meine Frau hat die Box mit den kleinen Teilen entsorgt.
Ersatz bekomme ich leider nicht mehr, da nicht Lieferbar.
Meine Frage an Euch . Wer hat noch Bullaugen übrig und würde mir diese Verkaufen. Das gleiche gilt für die Schablonen.
Da ein Modellbauer die Teile in der Menge wahrscheinlich nicht über hat, spreche ich alle an, die evtl. noch etwas haben.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Rainer aus Dasing
Schmidt-Dasing- Mitglied
Re: Fehlende Teile
Hallo Rainer,
vllt. etwas spät: Aber schau doch mal hier bei dem Händler:
Viele Grüße
Heiko
Bitte keine externe Direktlinks verwenden Heiko
vllt. etwas spät: Aber schau doch mal hier bei dem Händler:
- Code:
https://www.ebay.de/itm/185168545771?hash=item2b1ce7c7eb:g:1nwAAOSwIRlhJ5I6&amdata=enc%3AAQAHAAAAoHD7OwtJhLW8nEeNvY1mJ46ELrGRRK0KkonmS7mdNNbpYe893f2fRDeOD5%2F7bv3PD5PlRE6wkCPeJx9%2BPuGz2I4mDRIO3K%2BhOXT0dqsTCmnNnX1hnpPhf3EYH0EBHtLCsYA%2FCdXzpSKPqUdkPrC8bp2R2ioeJLUfU9gbiM92X7mAD%2BIPO3QCXQF%2BTu6SPUFOVqEejzfZUn8SR2WI27MEYaU%3D%7Ctkp%3ABk9SR8aT6OzhYA
Viele Grüße
Heiko
Bitte keine externe Direktlinks verwenden Heiko
Zuletzt von Glufamichel am Mo 12 Sep 2022, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert)
Tiholsan- Mitglied

» Fragen zum Stuka von Hachette
» baubericht der S3/6 von avi
» Darwins Beagle's Sovereign of the Seas
» Fairbanks Morse der NY Central CPA-16 - HS-Design 1/45
» Inselversorger "Borkum" von Krick"
» baubericht der S3/6 von avi
» Darwins Beagle's Sovereign of the Seas
» Fairbanks Morse der NY Central CPA-16 - HS-Design 1/45
» Inselversorger "Borkum" von Krick"
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Scharnhorst :: Bauberichte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten