Spur 0/0e
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Spur 0/0e
absolut homogen ... fast schon "wie gekaaft" ... was hier ein Kompliment ist!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Danke für die Meinung,es fehlen noch Details,habe noch die V180 in Arbeit.Die V180 hat vorrang,wollte im März zum testen auf einer großen Spur 0 Anlage.Zur Zeit sieht es nicht danach aus zum testen der Lok.Noch ein Gruß in meine alte Heimat Schwarzenberg/ Raschau.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Jörg mag diesen Beitrag
Jörg- Moderator
Meine BR 52 mit einen kurzen Güterzug ,alles Eigenbauten.Werde mich von einigen Sachen trennen.
https://youtu.be/jsgsUNsGIHQ
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Signalwerker bei der Arbeit,einer mit Sicherheitsgurt auf dem Signalmast.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Frank Kelle, doc_raven1000, didibuch, maxl, Classic, zeppelin, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
Der Bausatz von LKM ist jetz fertig ,und der zweite in Arbeit.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
didibuch, maxl, Helmut_Z, Classic, zeppelin und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Werklok bringt zwei Rollwagen aus dem Anschluß,die VIIK befördert den Zug weiter.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Frank Kelle, doc_raven1000, didibuch, maxl, Helmut_Z, Classic, zeppelin und mögen diesen Beitrag
War am 19.09.23 bei meine Freund auf seiner Großanlage mit der 52,die Lok lief einwandfrei.Heute wollte ich die Lok fahren lassen,man hörte nur den Motor,bewegte sich keinen cm.Es ist wie verhext,nach 14 Tage geht nichts mehr,es bleibt nur das zerlegen der Lok um an den Motor und Getriebe zu kommen.Und im November haben wir ein Modultreffen,mal sehen was wird,es fehlt einfach die Zeit habe noch eine andere Baustelle.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
doc_raven1000, didibuch, Helmut_Z, Classic, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Nach zehn Jahren werde ich ein Teil meiner Module erneuern,wie die Landschaft.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
doc_raven1000, didibuch, maxl, Helmut_Z, Classic und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Da bin ich gespannt ... das bisherige lässt sich doch eigentlich nicht mehr toppen ... ?
Für mich ist das alles Referenzklasse
Beste Grüße von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
Auch die Beleuchtung wird noch überarbeitet,auch an der kleinen Blechbahn Spur 0 muß ich noch was machen,Weihnachten steht vor der Tür.Meine Uhrwerkbahn habe ich zurück gestellt,werde nächsten Jahr weiter machen.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Frank Kelle, John-H., Jörg, doc_raven1000, didibuch, maxl, Schlossherr und mögen diesen Beitrag
Kleinbahn trifft die Schmalspur.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Frank Kelle, John-H., Jörg, doc_raven1000, maxl, Helmut_Z und Classic mögen diesen Beitrag
Frank Kelle- Admin
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
» Lenz Gleise ???
» E 03/103 in Spur HO
» Spur 00
» ET 87 Spur 0