Spur 0/0e
Seite 1 von 1
Spur 0/0e
Hallo
Bin am Bau der 0/0e mit einer Erweiterung,das Wasserhaus ist neu gebaut.Hatte in einer Schachtel die Beflaggung für die Loks gefunden,vor 15 Jahren habe ich auf einer Ausstellung die Beflaggung gezeigt.Es war die Geschichte der DR in der DDR,trotzdem gab es ärger mit einigen Besucher wurde richtig böse angefeindet,die Ausstellung war in den alten Bundesländer.Habe es auch in den neuen Bundesländer gezeigt,war überwiegend positiv,natürlich gab es auch andere Meinungen.Aber nicht so krass wie im Westen.

Dietmar

Bin am Bau der 0/0e mit einer Erweiterung,das Wasserhaus ist neu gebaut.Hatte in einer Schachtel die Beflaggung für die Loks gefunden,vor 15 Jahren habe ich auf einer Ausstellung die Beflaggung gezeigt.Es war die Geschichte der DR in der DDR,trotzdem gab es ärger mit einigen Besucher wurde richtig böse angefeindet,die Ausstellung war in den alten Bundesländer.Habe es auch in den neuen Bundesländer gezeigt,war überwiegend positiv,natürlich gab es auch andere Meinungen.Aber nicht so krass wie im Westen.

Dietmar

dampf- Pinzettenhalter
Re: Spur 0/0e
Ohne Flachs - das verstehe ich nicht. Es gehört zur Geschichte, also auch die Flaggen. Die Hersteller bieten doch auch "Kolonnenloks" usw. an. Wobei auf dem letzten Bild die G12 meine absolute Favoritin ist..
Frank Kelle- Admin
Re: Spur 0/0e
Also das Gemecker wegen der beflagung kann ich nicht verstehen vielleicht auch weil ich zu jung bin um zu wissen wofür die Flaggen stehen.
Aber die Bilder der Anlage gefallen mir, auch der Fuhrpark ist sehr schön.
Aber die Bilder der Anlage gefallen mir, auch der Fuhrpark ist sehr schön.
Tobe-in-style- Detailliebhaber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten