Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Spur 0/0e

Nach unten

Spur 0/0e Empty Spur 0/0e

Beitrag von dampf Sa 20 Feb 2021, 10:49

Hallo
Bin am Bau der 0/0e mit einer Erweiterung,das Wasserhaus ist neu gebaut.Hatte in einer Schachtel die Beflaggung für die Loks gefunden,vor 15 Jahren habe ich auf einer Ausstellung die Beflaggung gezeigt.Es war die Geschichte der DR in der DDR,trotzdem gab es ärger mit einigen Besucher wurde richtig böse angefeindet,die Ausstellung war in den alten Bundesländer.Habe es auch in den neuen Bundesländer gezeigt,war überwiegend positiv,natürlich gab es auch andere Meinungen.Aber nicht so krass wie im Westen.
Spur 0/0e 40593583rx

Spur 0/0e 40593587mu

Spur 0/0e 40593589nf

Spur 0/0e 40593594yx

Spur 0/0e 40593598jn

Spur 0/0e 40593600lo

Dietmar
Spur 0/0e 40593603fw
dampf
dampf
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Spur 0/0e Empty Re: Spur 0/0e

Beitrag von Frank Kelle Sa 20 Feb 2021, 11:33

Ohne Flachs - das verstehe ich nicht. Es gehört zur Geschichte, also auch die Flaggen. Die Hersteller bieten doch auch "Kolonnenloks" usw. an. Wobei auf dem letzten Bild die G12 meine absolute Favoritin ist..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tobe-in-style Sa 20 Feb 2021, 12:41

Also das Gemecker wegen der beflagung kann ich nicht verstehen vielleicht auch weil ich zu jung bin um zu wissen wofür die Flaggen stehen.
Aber die Bilder der Anlage gefallen mir, auch der Fuhrpark ist sehr schön.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten