Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

+6
eydumpfbacke
gronauer
maxl
Helmut_Z
didibuch
Frank Kelle
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von gronauer Fr 14 Aug 2020, 21:30

Hey!

Das ist mal ein gelungenes Modellbahnbauwerk, auch passend zu kleineren Räumen, ohne es gründlich einzuschrumpfen.
Auch die Textur ist wirklich gelungen!
Man muß schon genau hinsehen, um zu erkennen, daß es "nur" Karton ist.

Danke für den Baubericht.
Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von OldieAndi Fr 14 Aug 2020, 22:16

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch! Der Wasserturm ist so richtig schön wild-romantisch. Die Mühe mit den Stützen hat sich auch sehr gelohnt. Wie weit man die Superungen treibt, ist immer auch eine Frage des eigenen Ehrgeizes, der verfügbaren Zeit, der zur Verfügung stehenden Mitteln usw. Mir gefällt die neueste Errungenschaft Deiner höchst privaten Privatbahngesellschaft! Very Happy

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von Schlossherr Sa 15 Aug 2020, 01:52

wird bestimmt ein "Hingucker" auf Deiner Anlage Frank. Dieser vermeintliche  Ein-bzw Durchblick bei den Fenstern gefällt mir besonders.
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Sa 15 Aug 2020, 10:35

Danke euch ganz ganz herzlich für euer Lob, freut mich riesig! Mal schauen, was jetzt auf der Schneidmatte landet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von Spur 1 Sa 15 Aug 2020, 11:36

Hallo Frank,

da kann man nicht meckern!

Solche relativ kleinen Modelle machen es einfach aus.

Glückwunsch zum Turm!

Beste Grüße von Andy
Spur 1
Spur 1
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Sa 15 Aug 2020, 12:47

Danke auch Dir Andy! Ich freu mich - ehrlich gesagt - wirklich, daß ich den so hinbekommen habe. Am Anfang schrieb ich ja schon, daß ich die Bögen mir ansah - und (aus Respekt?) sofort gut weglegte..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

*wasser* - Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Stipp 401110 - Wasserturm Kartonbausatz in 1/45 - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten