Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

+2
John-H.
Frank Kelle
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Holger Mo 30 Nov 2009, 17:37

Wenn wir hier so weiter lästern......,
zieht UNS Frank noch Seinen Drachen hier aus dem Trööt.. !!

Nein, ich finde bei allem Spass wirklich, dass dieser Drache hier nun mal eine Ausnahme macht, gegen all die anderen grauen, grünen, blutroten Kollegen......., mal was anderes...., mal was ganz anderes........, hat nicht jeder,..........., nein, hat nicht jeder,.......... 8)
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. Mo 30 Nov 2009, 20:17

Holger Gassner schrieb:Wenn wir hier so weiter lästern......,

Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:21

John-H. schrieb:
Holger Gassner schrieb:Wenn wir hier so weiter lästern......,

Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen!! Pfeffer

und das nur weil wir nicht Lügen wollen Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Di 01 Dez 2009, 10:53

Deswegen wird es hier im Moment nicht weitergehen. Im Moment "badet" der Drache im Backofenspray bis die Farbe runter ist. Durch die ganzen Änderungen und Nachbesserungen (Verschlimmbesserungen?) mag ich Ihn selber nicht mehr. Das Thema ROT ist damit "ad acta" gelegt. Nebenbei bemerkt: es ist ja eine FANTASY-Gestalt, aber wenn er mit selber nicht mehr gefällt macht es für mich keinen Sinn, dran weiterzumachen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Holger Di 01 Dez 2009, 12:19

ICH bin wohl HIER der Einzige, der IHN gemocht hatte...., nun denn, ruhe ER im Backofenspray.... Traurig 1

Winker 3 Wink
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Di 01 Dez 2009, 14:48

Ist ja nicht das Ende für den Drachen Holgi - er kommt wieder, keine Frage.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. Di 01 Dez 2009, 16:36

Frank Kelle schrieb:er kommt wieder, keine Frage.

Na hoffentlich hast du dann einen besseren Farbberater!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Di 01 Dez 2009, 18:39

Bin ja für manchen Spass zu haben, aber irgendwann..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Do 24 Dez 2009, 14:57

Naja... vielleicht findet ja die LETZTE Variante bei euch "Aufnahme". Nach einem Bad in Backofenspray habe ich nach und nach weitergemacht - nun steht er SO bei all' den anderen Dekofiguren. Bei den Farben usw. bitte bedenken, das ich die letzten Tage mit arg beschränktem Material gearbeitet habe, und das auch nur im Wohnzimmer..

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 6t10

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 4t10

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 5t10
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. Do 24 Dez 2009, 15:10

Frank Kelle schrieb:............. bitte bedenken, das ich die letzten Tage mit arg beschränktem Material gearbeitet habe, und das auch nur im Wohnzimmer..

Entschuldigung angenommen!!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009, 15:15

ich schau ihn mit der Sonnenbrille an Frank, dann sieht er echt geil aus 8)


aber glaube mir Frank, wir mögen dich trotzdem Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig - Seite 2 Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten