Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

5 verfasser

Nach unten

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Empty Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

Beitrag von Rainer Mi 30 Dez 2015, 21:24

Hallo liebe Leute,
pünktlich zum Jahresende habe ich noch meinen BAe Hawk von Revell in 1:32 fertig bekommen.
Sagen wir mal so. Mit ganz viel Aufwand könnte man aus dem Bausatz echt was machen. Dazu hatte ich aber keine Lust und so habe ich ihn aus dem Kasten ohne Extras gebaut. Das dauerte aufgrund recht bescheidenen Passungen und reichlich Schleiferei trotzdem ziemlich lang.

Nun denn, aus ungefähr 50 cm Entfernung sieht er ganz gut aus Wink .

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0050

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0051

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0052

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0053

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0054

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0055

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Dsc_0056
Rainer
Rainer
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Empty Re: Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

Beitrag von kaewwantha Mi 30 Dez 2015, 21:43

Hallo Rainer,
mir gefällt der Flieger sehr gut.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Empty Re: Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

Beitrag von Jörg Do 31 Dez 2015, 00:37

Na so schlecht wirkt die Hawk nun auch wieder nicht, Rainer ...
jedenfalls sieht man dem Modell nicht an, daß es beim Bau irgendwelche Probleme gab!  Cool

Detail ... die Darstellung der Sprengschnüre in den Cockpithauben (MDC)
als Decal ist schon herstellerseitig nicht wirklich optimal gelöst;
der großflächige, durchgehende Trägerfilm ist leider unübersehbar präsent. shocked

Insgesamt ein sauber gebautes und lackiertes Modell, welches zu gefallen weiß! Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Top10

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Empty Re: Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

Beitrag von eydumpfbacke Do 31 Dez 2015, 08:03

Ich muss sagen:

Der Fliecher gefällt mir Cool Macht so einen echt guten Eindruck und man sieht nicht, dass die Passung o.ä. problematisch war Bravo Wie geil
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Empty Re: Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

Beitrag von BerndM So 07 Feb 2016, 18:41

Sehr schön geworden, die Probleme sieht man deiner Hawk nicht an, Gratulation !
BerndM
BerndM
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32 Empty Re: Mein BAE Hawk T.1A von Revell in 1:32

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten