Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

+11
Sigmund
JesusBelzheim
outcast94
Cowboy (†)
Mike1975
Cpt. Tom
Frank Kelle
Glufamichel
Lützower
eydumpfbacke
SibirianTiger
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von JesusBelzheim Mo 17 Nov 2014, 18:11

Jawohl, haben Wir Hans-Werner sunny
Siehe Mitglieder (ganz oben) Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Frank Kelle Mo 17 Nov 2014, 18:34

Irgendwie kann ich mich mit dem ROT nicht anfreunden, das wirkt teilweise zu .. pink
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Lützower Di 18 Nov 2014, 09:51

Hallo Bianca,

macht nix! War nur etwas irritiert. sunny Das Muster auf der Kleidung und dem Turban ist dir wirklich gut gelungen. 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Lützower Di 18 Nov 2014, 19:26

Wirst du schon hinkriegen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Lützower Di 18 Nov 2014, 19:27

Eben!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Sigmund Do 20 Nov 2014, 21:46

Ist prima geworden dein Sandokan, Bianca.
Bin jetzt fast 'ne Stunde am schauen und lesen.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Werner001 Fr 21 Nov 2014, 20:24

Hi BIanca,

richtig coole Arbeit! Gefällt mir richtig gut der Mann (und die Filme auch). Bin sehr gespannt auf deine Fortschritte und bleibe dran.

P.S.: Wenn du an den Römer rangehst, schau mal was Metallfarben angeht bei AK Interaktive rein. Die haben jetzt Metallfarben auf Wachsbasis (aus der Tube). Kannst du nach herzenslust altern und polieren...einfach tolle Farben. Habe mir alle geholt und bin sehr zufrieden.

LG und auf bald
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von eydumpfbacke Sa 22 Nov 2014, 19:15

Mir gefällt's. Cool
Haste super hinbekommen Bravo Wie geil
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von outcast94 Sa 22 Nov 2014, 19:25

Hi Bianca,

schaut sehr sehr gut aus, und gerade wenn man nicht nach plan arbeitet (die Streifen am Turban), gelingt dies meist am besten......

und die Augen..... Die Seele eines jeden...... sind nie einfach....aber dafür hast du echt Hammermässig umgesetzt........ Großer Meister
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von outcast94 Sa 22 Nov 2014, 20:03

Also der 2. versuch und aus dem gezeigten winkel schaut sehr gut aus....... besonders Figuren die "recht "gross sind sind natürlich solche kleine Details das A und O, da man ja noch intensiver sich in deren Pupillen wiederspiegeln kann..... Bravo
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Sigmund Sa 22 Nov 2014, 20:58

Ein klasse Sandokan. Und der Blick hat was von "Nimmt die Autogramstunde gar kein Ende heute?" Beifall 2 Daumen
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von John-H. Sa 22 Nov 2014, 21:48

Ich bin auf die Galerie Bilder gespannt Bianca.

Die Figur ist echt gut geworden, Bravo
nur SANDOKAN erkenne ich da nicht!! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Sigmund Sa 22 Nov 2014, 22:08

Gugst du hier, John.

Code:
http://tele.mattschiibe.ch/files/2010/11/sandokan-300x259.jpg

Ein bischen ist schon dran.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Lützower Sa 22 Nov 2014, 22:49

Der Bart erscheint mir ein bischen zu hell, aber sonst große Klasse, der Sandokan. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Cowboy (†) Sa 22 Nov 2014, 23:08

Hallo Bianca,
respekt......die Augen sehen richtig gut aus, und auch der Rest kann überzeugen.Haste super hinbekommen.
Weiter so.
Gruß
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von karl josef Sa 22 Nov 2014, 23:08

bianca,so sieht er klasse aus Cool
was mir nur nicht gefällt sind beim wickeltuch um den kopf,die dunkelen linien(finde ich zu grade scratch man sieht nicht wirklich das es gewickelt ist,die dunkelen streifen finde ich müßten auch mal in eine andere richtung laufen
Code:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kabirbedi.be%2Fsandokans%2Fsandokan05.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kabirbedi.be%2Fsandokanbilder.htm&h=240&w=320&tbnid=Gsw2sJ-ZGJeqcM%3A&zoom=1&docid=gS6LuSGtRbBviM&ei=AwhxVOjYAsXuaJj_gsgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1191&page=2&start=33&ndsp=33&ved=0CL8BEK0DMDA
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers - Seite 3 Empty Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten