Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von SibirianTiger am Sa 22 Nov 2014, 23:25

@ Rainer

Freut mich das der dir gefällt, deine Meinung is für mich die wichtigste von allen und ich glaube, wir beide haben es jetzt endlich nach zig Jahren geschafft die Augen einigermaßen hinzubekommen

@ Karl-Josef

Ich kenn die Bilder alle. Ich hab mich an den Stoffverlauf was die Streifen angeht orientiert und sowas is echt net einfach zu malen
avatar
SibirianTiger
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Starscout am So 23 Nov 2014, 00:52

Also ich erkenne Sandokan. Dass er ihm nur ähnlich sieht, liegt an der Büste, nicht an Bianca. Very Happy

Ist immer schwer, echte Gesichter tatsächlich zu treffen Very Happy

Der Blick gefällt mir sehr gut!
avatar
Starscout
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : *piep*

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von lutz am So 23 Nov 2014, 06:01

Weiter so, Bianca--das Endergebnis zählt ! Winker 2 Freundschaft

avatar
lutz
Superkleber
Superkleber

Laune : na super

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von SibirianTiger am So 23 Nov 2014, 08:11

@ Stef

Dann isses ja auch für ein Modelleur, der die Vorlage für die Rohform zum abgießen herstellt, sehr schwer die Gesichtszüge bei dieser Größe originalgetreu nachzumodellieren.

@ Lutz

Dafür das ich so lang in in dieser Größe nix mehr gemacht hab, isses relativ gut geworden. Natürlich isses kein Vergleich zu meinen Modellen die ich sonst mach
avatar
SibirianTiger
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Starscout am So 23 Nov 2014, 11:02

SibirianTiger schrieb:@ Stef

Dann isses ja auch für ein Modelleur, der die Vorlage für die Rohform zum abgießen herstellt, sehr schwer die Gesichtszüge bei dieser Größe originalgetreu nachzumodellieren.

Genau. Very Happy Es gibt ein paar "Collectibles", die relativ gesichtsgenau sind, aber die haben entsprechende Preise, die weit oben dreistellig sind. Und das sind auch Figuren zum Kaufen (fertig), nicht zum selbst gestalten. Aber auch bei denen klappt das nie 100%ig.

Wahscheinlich wollen die Schauspieler sonst auch was abhaben von den Lizenzgebühren. Very Happy
avatar
Starscout
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : *piep*

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von SibirianTiger am So 23 Nov 2014, 14:17

Wahrscheinlich Stef, wahrscheinlich. Man muß auch an die Lizenzrechte denken die net grad billig sein können
avatar
SibirianTiger
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Werner001 am Do 27 Nov 2014, 22:30

Also Bianca, ich finde du hast den top bemalt. Die Augen sind richtig stechend und klar. Die gefallen mir besonders gut!!! Es gibt immer die eine oder andere Kleinigkeit, die amn bei der nöchsten Büste anders machen wird. Deshalb lernen wir ja auch so schnell...:-)

Was ich an deiner Stelle machen würde ist die Kontraste generell zu verstärken. Es kann bei dir aber auch das Licht sein, da die Büste sehr stark ausgeleuchtet wirkt und Rot auf den Bildern immer anders ist als in Natura!!!

Ich finde die Büste toll und deine Mama wird sie mögen, vor allem wenn sie ein Sandokan-Fan ist>!!!

LG

Werner
avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von SibirianTiger am Fr 28 Nov 2014, 20:48

Hi Werner,

freut mich das dir die Augen gefallen.

Des liegt entweder an meiner Funzel oder an der Cam die sich mit meiner Funzel net verträgt. Ich hab ne uralte Halogenfunzel mit zwei Helligkeitsstufen und ich hab se imm auf der hellsten beim bemalen, oder icfh hab den Kontrast bei der Cam zu hoch eingestellt, kann auch sein.

Net nur sie, ich auch. Würd se am liebsten garnet hergeben, aber ich krieg se eh irgendwann
avatar
SibirianTiger
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von SibirianTiger am Di 23 Dez 2014, 23:52

Mit den fertigen Fotos wirds noch dauern da der Lieferant aus Spanien net den Arsch hochkriegt und es mit dem Sockel noch dauert
avatar
SibirianTiger
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten