Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Sa 10 Jan 2015, 17:02

Heute ist die Lieferung 17 bei mir angekommen. Very Happy
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Sa 10 Jan 2015, 17:43

Jepp.....bei mir auch Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Sa 10 Jan 2015, 17:50

Winker Hello

Ich habe heute auch die Lieferung Nummer 17 erhalten und die Bauanleitung bis Nummer 22. Da kann man sicherlich das eine oder andere wieder vorarbeiten.
Komisch nur, dieses mal kam vorher keine Versandmitteilung von Deagostini. Haben die etwa festgestellt, dass die eigentlich überflüssig ist.
Na dann kann es ja die nächsten Tage weiter gehen.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Sa 10 Jan 2015, 18:06

Eine Versandbestätigung habe ich schon lange nicht mehr erhalten. scratch
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Sa 10 Jan 2015, 18:38

Hmmmmmmm, ich habe eine bekommen, wie bei den letzten Lieferungen auch Question Question
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Sa 10 Jan 2015, 20:38

Stellen die bei Euch eigentlich auch in Kürze auf den 6-Wochen-Turnus um? Bei den neuen Abos machen sie das nämlich schon.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See So 11 Jan 2015, 09:15

Das ist mir nicht bekannt Stephan,ehrlich gesagt hab ich davon noch nirgends was gelesen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel So 11 Jan 2015, 12:32

Winker Hello

Ich höre das hier auch zum ersten mal mit dem 6-Wochen-Turnus. Und erhrlich gesagt, das würde mich auch ein wenig ankotzen. Der Monat wird mir so schon immer ganz schön lang mit warten. Also hoffe ich mal das es nur die neuen Abbos betrifft.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast So 11 Jan 2015, 12:34

Ich hoffe für Euch, dass die das so weiterlaufen lassen. Ist mir nur bei einigen neuen Serien aufgefallen, dass die die ersten 3-4 mal alle vier Wochen und dann nur noch alle 6 Wochen kommen (dann aber 6 Ausgaben je). Spart ja auf Dauer massiv Porto Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 So 11 Jan 2015, 17:06

Das mit der Versandbestätigung kann ich bestätigen, aber ob die nun auf einen sechswöchigen Rhythmus umgestellt haben jedoch nicht.

@ Stephan: Da stimmt, die sparen Porto und verdienen gleich mal ein paar Kreuzerchen mehr! Wink
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Di 13 Jan 2015, 18:02

Winker Hello

Wollte nur mal eben Bescheid sagen, ich habe doch tatsächlich heute meine Versandbestätigung bekommen. shocked Fünf Tage nach der Lieferung!
Aber lieber so, als umgekehrt. Aber wie gesagt, wirklich notwendig ist die Versandbestätigung nicht.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 22 Apr 2015, 17:03

Heute kam bei mir die 20te Lieferung an Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Do 23 Apr 2015, 08:37

Winker Hello

Bei mir kam Lieferung Nr. 20 schon letzte Woche Freitag. Ich habe aber noch nicht wirklich angefangen die Teile zu verarbeiten.
Das geht dann am WE aber bestimmt los mit den "Krähennestern". Bilder dazu gibt es dann wieder in meinem Baubericht.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Do 23 Apr 2015, 09:48

Bei mir kam sie...ääähh...vorgestern! Very Happy
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Do 21 Mai 2015, 14:00

Lieferung 21 ist heute eingetroffen. Very Happy
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Do 21 Mai 2015, 14:10

Winker Hello
Na dann habe ich sie heute hoffendlich auch im Briefkasten. Die Versandmitteilung habe ich Dienstag schon bekommen.
Aber Zeit zum Bauen habe ich die nächsten Wochen sowieso erst mal nicht, also ist es auch nicht so eilig.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Do 21 Mai 2015, 14:30

Versandmitteilungen hab ich schon lange nicht mehr bekommen,ist immer ne kleine überraschung.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 21 Mai 2015, 16:09

War bei mir heute im Kasten und vieles wurde schon grundiert. Bilder kommen Morgen.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Do 21 Mai 2015, 16:40

Da freue ich mich auf frische Bilder Tom Massstab Very Happy
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 21 Mai 2015, 16:55

Werde ich am Wochenende machen. Der Reiter und die Könige unter dem Pferd werde ich Morgen vergolden, freue mich drauf. Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Fr 22 Mai 2015, 09:36

Bei ist alles normal: Versandbestätigung kam gestern und somit wird wohl bis zum WoE die Lieferung bei mir sein.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Do 25 Jun 2015, 19:47

Winker Hello

Nachdem ich Gestern die Versandmitteilung bekommen habe, ist bei mir Heute die Lieferung Nr. 22 eingetroffen. Damit dürfte der Heckspiegel dann ja fast fertig werden. Bilder gibt es dann demnächst wieder im Baubericht.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 02 Jul 2015, 19:18

Hallo Mitstreiter,
eine Frage zur Lieferung 22. Ist bei Euch auch der Löwe der Steuerbordseite (S. 320 PA 52 b) so schlecht/unvollständig gegossen? Die Nachlieferung war auch nicht besser. Jetzt werde ich versuchen irgendwie zu tricksen (Spachtel/Draht?)
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Fr 03 Jul 2015, 16:10

Winker Hello

Na toll, ich habe gedacht der muss so sein weil es ein anderes Tier darstellen soll. Die beiden Figuren sind bei mir auch schon verbaut. Ich habe nur immer gerätselt was es darstellen soll, Bäroder oder Wolf? Aussehen tut es ja wie eine übergrosse Ratte.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Fr 03 Jul 2015, 16:56

Meine Lieferung Nr22 ist leider noch nicht eingetroffen.Sobald sie da ist werde ich mal nachschauen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 21 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten