Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Meine WIP Projekte

Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Meine WIP Projekte

Beitrag von Dangerous Dave Fr 15 Feb 2013, 15:46

Hallo zusammen,
Ich hab mir gedacht anstatt für jedes meiner Modelle einen einzelnen Thread aufzumachen, zeige ich sie hier mal gesammelt, denn bei einigen wird so bald nix vorran geen. Trotzdem würde ich sie hier gerne zeigen. Ich hoffe das ist ok so.


Ok, dann mal los!

Als erstes ein Zil 157K mit SA-2. Die soll auf ein Dio mit Tamiyas neuem Tiran 5, es wird also ein ägyptisches Fahrzeug.

Meine WIP Projekte 3863646138376531

Meine WIP Projekte 6632373937366336

Meine WIP Projekte 6539386336336436


Dann kommt Trumpeters japanischer Type 87 Flak-Panzer:

Meine WIP Projekte 6232666164346333

Meine WIP Projekte 3562663933626236

Meine WIP Projekte 3235666365663533


Als nächstes mein erstes Resinmodell, der M29C Weasel von LZ Models:

Meine WIP Projekte K-dsc05630

Meine WIP Projekte K-dsc05625

Meine WIP Projekte K-dsc05634


Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Dangerous Dave Fr 15 Feb 2013, 15:58

Sherman Mk.III von Dragon:

Meine WIP Projekte 6234333130376364

Meine WIP Projekte 3764636261333035


Jagdpanzer IV L/70(V) von Dragon:

Meine WIP Projekte 6431303064373335

Meine WIP Projekte 3439346430303332


Panzerfähre von Dragon:

Meine WIP Projekte 6665343137373036

Meine WIP Projekte 6333383536363462

Meine WIP Projekte 6530646131316339

Meine WIP Projekte 3361653165633964


Type 90 mit Minenroller von Tamiya:

Meine WIP Projekte K-dsc05603

Meine WIP Projekte K-dsc05604

Meine WIP Projekte K-dsc05608

Meine WIP Projekte K-dsc05606


Mercedes Maultier von Zvezda mit Friul Ketten:

Meine WIP Projekte 3434656263633961

Meine WIP Projekte 3635616437346335
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Dangerous Dave Fr 15 Feb 2013, 16:02

PaK43/3 von Dragon als Anhängelast fürs Maultier:

Meine WIP Projekte 3936316161353839

Meine WIP Projekte 6335343236623534


T26E4 Super Pershing von HobbyBoss:

Meine WIP Projekte 3637303332396137

Meine WIP Projekte 6437353865316539




Das waren jetzt die meisten meiner gebauten Modelle. Was haltet ihr davon?
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von JesusBelzheim Fr 15 Feb 2013, 17:50

Das sind sehr schoene Modelle David Bravo
Jetzt nur noch das lackieren ueben Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von JürgenM. Fr 15 Feb 2013, 18:59

David das schaut doch super aus ... und wie Peter schon erwähnte nur noch schön lackieren und dann ist das ganze perfekt. (Ich bin da auch kein Meister und drücke mich gern davor)
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von kaewwantha Fr 15 Feb 2013, 19:55

Hallo David,
das sind sehr sauber gebaute Modelle. Jetzt brauchst Du die nur noch sauber lackieren.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Dangerous Dave Fr 15 Feb 2013, 21:47

Ja stimmt, mal schauen wann ich dazu komme. Als nächstes wird dann wohl der Type 87 oder der Zil-157K lackiert.
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Gast Fr 15 Feb 2013, 22:22

Hallo David,
ich kenne ja Deine Modelle schon aus diversen anderen Foren. Bravo
Super gebaut, aber jetzt wirds endlich Zeit das Farbe ins Spiel kommt Wink

lg
Werner
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Dangerous Dave Fr 15 Feb 2013, 23:36

Ja stimmt, langsam wird es echt mal Zeit! Embarassed
Mein Wolf WMIK hat ja schon Farbe bekommen, wenn der fertig ist gehts weiter mit dem lackieren, dann wird erstmal kein neues Modell angefangen.
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Juergen Sa 16 Feb 2013, 07:02

Hallo David,
eine recht beachtliche Sammlung. Sind sehr schöne Stücke dabei. Bin mal auf die Farbgebung gespannt, hab da auch so meine Probleme. Very Happy
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Jörg Sa 16 Feb 2013, 14:12

Naja ... meld' Dich mal wieder, wenn Du wirklich mit der Farbgebung anfängst, Dave Wink

Bis dahin ist diese wahllose Anhäufung angefangener Modellprojekte eher uninteressant
und erinnert mich irgendwie nur an einen Plastikmodell-Schrottplatz ... oder ~Friedhof Suspect

Mein Vorschlag wäre ... pick' Dir ein Modell aus diesem Haufen heraus
und geh' in einem separaten Thema die Farbgebung einfach mal mutig an! Very Happy

Angst vor vernichtender Kritik brauchst Du bei uns - glaub' ich - nicht zu haben:
es kommen dann sicher eher hilfreiche Tipps und Tricks von den Mitgliedern.

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Dangerous Dave Sa 16 Feb 2013, 15:32

Ja, als nächstes kommt wohl dann der Type 87 an die Reihe, das Problem dass ich mit dem Lackieren habe ist auch weniger dass ich mich nicht rantraue, sondern eher dass mir das Lackieren nicht wirklich Spaß macht. Deshalb hab ich auch so viele angefangene Modelle. Ich wollte nur gern mal zeigen was ich so bereits gemacht habe.
Im Moment lackiere ich ja nach langer Zeit auch wieder und zwar den Wolf WMIK, den es auch hier bei den BBs zu sehen gibt. Danach wird dann gleich weiter lackiert.
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Meine WIP Projekte Empty Re: Meine WIP Projekte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten