Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+40
Wolfgang
KingAir1966
Pirxorbit
JesusBelzheim
Cpt. Tom
kaewwantha
Der Bastler
Pulveraffe
Darwins Beagle
Kobra46
didl
meninho
BPFan
Volvomichi
karl josef
gustibastler
andy
Eliminator
Hubert
forelle12
buchi
Jörg
Daniel90
blindman
Kapitän zur See
Marcel
Babbedeckel-Tommy
Dirk W. aus AC
doc_raven1000
JürgenM.
Juergen
schuerfwunde
Der Rentner (†)
EHamisch
Victorius
Rouper
ml-modell
gipsy the barbet
Figurbetont
John-H.
44 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Juergen Mi 09 Okt 2013, 21:49

Hallo Reiner, alles alles Gute für Euch!!!! Mann Mann.....
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty wer keine arbeit hat,der macht sich welche

Beitrag von karl josef Do 24 Okt 2013, 21:44

so,mal eine kleine weiter meldung der beiboote Embarassed  ja,man muß sich manchmal einfach zwingen Twisted Evil  was zu bauen Rolling eyes  wenn es mal fertig werden soll Pfeffer damit das projeckt mal ein ende nimmt Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03118
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03119
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03120
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03121
das sind ja schon 4 bausätze für sich,und brauchen auch ihre zeit. Pfeffer 
Winker 3 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Do 24 Okt 2013, 22:12

Prima Beiboote , und wir wissen wie klein die sind .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Rouper Do 24 Okt 2013, 22:25

Hallo Reiner,Winker Hello 

bei dir geht es ja unvermindert Filigran weiter, die Boote gefallen mir. 2 Daumen 

Gute Besserung deinem Sohn
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Do 24 Okt 2013, 22:28

Jo, mit den Dingern beschäftige ich mich auch, immer mal so zwischen durch.... Pfeffer 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 24 Okt 2013, 22:31

mario,bernd und reinhard Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Juergen Fr 25 Okt 2013, 06:09

Hallo Reiner,
KLASSE Arbeit! (Wie immer:meister: Großer Meister )!!!! Kannst Du meine Boote nicht auch bauen? scratch 
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 25 Okt 2013, 06:24

Schöne Beiboote Reiner Bravo 

Beim großen sieht der Bretterboden aber etwas ungleich aus scratch 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Fr 25 Okt 2013, 06:30

Reiner,
wenn du so weiter machst, kriegst du Aufträge von allen Modellbauern 2 Daumen 
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Cpt. Tom Fr 25 Okt 2013, 08:46

Reiner was soll man da sagen außer einfach super und Deine Genauigkeit ist einfach nur Spitzenklasse.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Fr 25 Okt 2013, 14:49

Hallo,

Super gemacht, sehr schöne Detailarbeit! Bravo Wie geil 

Mfg Dirk
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 25 Okt 2013, 20:42

erstmal danke für euer intresse(noch)an meinem victory baubericht,ist ja jetzt schon gut 3jahre lang Embarassed 
JesusBelzheim schrieb:Schöne Beiboote Reiner Bravo 

Beim großen sieht der Bretterboden aber etwas ungleich aus scratch 
 
peter,das sieht man auf dem foto gut,aber mit dem blosen auge sieht es nicht so wild aus.aber es ist auch nicht so einfach(für mich)
die 3mm breiten leisten,in der mitte auf 1,5mm gleichmäßig zu teilen.
 
doc_raven1000 schrieb:Reiner,
wenn du so weiter machst, kriegst du Aufträge von allen Modellbauern 2 Daumen 
dietmar Pfeffer ,kein problem,aber nicht unter 50euro Embarassed  die dinger sind mit geld,nicht zu bezahlen Cool 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Fr 25 Okt 2013, 22:07

Reiner,
da gebe ich dir Recht, ich kann mir denken wieviel Herzblut darein gegangen ist :-)
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 26 Okt 2013, 21:43

dietmar.das hast du recht Cool  Cool 
obwohl auch viel fingerblut drin ist Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Pulveraffe Di 29 Okt 2013, 23:05

Sehen ja gut aus, wie heißen sie? Bloody Mary 1 bis 4??? Pfeffer sunny
avatar
Pulveraffe
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Cpt. Tom Mi 30 Okt 2013, 09:34

Guten Morgen Reiner,

ich habe mir gestern Abend nochmals Deine Bauberichte angeschaut (ich bin ein riesen Fan von Dir Very HappyVery Happy ) und da ist mir etwas aufgefallen was Du leider nicht mehr ändern kannst. Ich bin gerade an dem obersten Batteriedeck und baue die zwei großen Grätinge mit den Treppenabgängen ein und da habe ich festgestellt das Du das kleinere von den beiden verkehrt herum eingebaut hast. Die Treppenabgänge waren beide Richtung Bug eingebaut und Du hast es leider Richtung Heck drin.
Deine Vic ist dennoch der absolute Hammer und ich hoffe das ich sie irgendwann einmal Life sehen kann. Cool 
Weißt Du eigentlich das Du insgesamt schon über 3600 Kommentare in Deinen Bauberichten hast.....wahnsinn Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 30 Okt 2013, 16:41

danke euch beiden Freundschaft
@tom,wenn du den ganzen baubericht durgelesen hast Embarassed
und danke für dein intresse an meinem baubericht.
und mit dem verkert eingebauten niedergang,mußte ich zu dem zeitpungt so machen.
habe ja darunter mein selbstgemachtes spill,und das war dann im weg.hatte ja zu dem zeitpungt noch nicht hefte von deagostini.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von EHamisch Mi 30 Okt 2013, 19:20

Moin Reiner

Deine Boote sehen gut aus langsam wird es.
Bei mir ist die Sommerpause nun auch vorbei. Ich werde in nächster Zeit wieder Bilder vom Fortschitt einstellen
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mi 30 Okt 2013, 20:35

Wenn man das Modell mal im Original gesehen hat, Reiner,
fallen einem eh keine Worte mehr ein 2 Daumen 
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 30 Okt 2013, 21:26

egbert und dietmar,danke euch beiden Winker 2 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 30 Okt 2013, 21:36

soich kann nicht so meinen baufortgang beschreibenmwie andere hier im forum : was und wie ich es gemacht habe oops: ich kann nur sagen das ich die rückwand vom ruder erhöht habe(und,die seiten auch agepast habe)
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03122

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03123

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03124

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03126

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03127

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Dsc03128

kann leider nur bilder senden Embarassed  müßt ihr schon elber sehen,was ich geändert(anders)gemacht habe Winker 2" />
Embarassed  habe auch schon über eine pause nachgedacht,mit meinem victorybaubericht Embarassed  aber mal sehen Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Cpt. Tom Mi 30 Okt 2013, 21:58

Ich hoffe das alles in Ordnung ist bei Dir Reiner. Wäre schade wenn Du unterbrichst....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Do 31 Okt 2013, 03:39

Hallo Reiner

Ich habe mal etwas Ordnung in deine Bilder gemacht Wink 
Und eine Pause wäre eine schlechte Idee No  Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Pulveraffe Do 31 Okt 2013, 11:09

Moin Karl-Josef!
Wenn Du das Gefühl hast eine Pause zu brauchen - mach sie! Freundschaft
Es zwingt Dich ja niemand deinen Baubericht täglich zu aktualisieren. Und bestimmt die meisten von uns kennen so´ne "keine Lust Phase". Foreenmusketier 
Und wenn du später wieder mal Bilder einstellst dürfen wir raten, mit welchen Details Du wieder dafür gesorgt hast, das Deine Arbeit irgendwie immer ein bisschen besser aussieht als das, was man so von den deAgo Heften kennt! Beifall 
Liebe Grüße
Robert
avatar
Pulveraffe
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 31 Okt 2013, 21:13

Freundschaft danke euch Freundschaft tom,peter und robert.
es solte nicht so negativ rüberkommen Embarassed 
es nervt nur,hier seit 2010 ein angefangenes modell stehen zu haben Rolling eyes 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 28 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten