Bilder meiner Modelleisenbahn
+7
Babbedeckel-Tommy
JesusBelzheim
Frank Kelle
kaewwantha
Head
AlfredErnst
michhoe
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bilder meiner Modelleisenbahn
Willkommen zurück Michael! Freue mich auf weitere Bilder von Deiner Bahn!
Frank Kelle- Admin
Hallo
wie versprochen, neue Bilder
Es entstehen nun die Wege zwischen Schloß und Gasthof
wie versprochen, neue Bilder
Es entstehen nun die Wege zwischen Schloß und Gasthof
michhoe- Mitglied
Hallo Freunde
möchte euch allen erst einmal ein Frohes und Glückliches Neues Jahr wünschen. Leider haben Probleme im privaten Bereich dazu geführt das der Modellbau in letzter Zeit geruht hat, läuft jetzt aber langsam wieder an so das ich auch wieder regelmäßig im Forum bin und Fortschritte meines Anlagenbaus ins Forum stelle.
Liebe Grüße Michael
möchte euch allen erst einmal ein Frohes und Glückliches Neues Jahr wünschen. Leider haben Probleme im privaten Bereich dazu geführt das der Modellbau in letzter Zeit geruht hat, läuft jetzt aber langsam wieder an so das ich auch wieder regelmäßig im Forum bin und Fortschritte meines Anlagenbaus ins Forum stelle.
Liebe Grüße Michael
michhoe- Mitglied
Die Beleuchtung und die Umgebung deiner Burg sind gut anzuschauen.
Wird bestimmt mal ein schönes Gesammtbild ergeben.
Wird bestimmt mal ein schönes Gesammtbild ergeben.
Gast- Gast
Hallo Freunde
ich möchte euch doch einmal den momentanen Stand der Bauarbeiten zeigen, wie gesagt geht es jetzt wieder weiter. Mein Neffe hat in der Zwischenzeit noch einige Gebäude zusammen gebaut und ich ebenfalls. Außerdem sind wir dabei die dargestellten Kirmes-Fahrgeschäfte wieder herzurichten da sie doch teilweise stark gelitten haben, waren leider längere Zeit eingelagert.
Anbei also wie versprochen einige Bilder.
Gruß Michael
ich möchte euch doch einmal den momentanen Stand der Bauarbeiten zeigen, wie gesagt geht es jetzt wieder weiter. Mein Neffe hat in der Zwischenzeit noch einige Gebäude zusammen gebaut und ich ebenfalls. Außerdem sind wir dabei die dargestellten Kirmes-Fahrgeschäfte wieder herzurichten da sie doch teilweise stark gelitten haben, waren leider längere Zeit eingelagert.
Anbei also wie versprochen einige Bilder.
Gruß Michael
Zuletzt von JesusBelzheim am Sa 05 Jan 2013, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder vergroeßert)
michhoe- Mitglied
Hallo Michael
Ich habe deine Bilder etwas groesser gemacht, damit man sie besser sehen kann
Und bin gespannt wie es mit deine anlage weiter geht
Ich habe deine Bilder etwas groesser gemacht, damit man sie besser sehen kann
Und bin gespannt wie es mit deine anlage weiter geht
JesusBelzheim- Moderator
Bist ja schön weiter gekommen.
Das letzte Bild, das Grün und das grau ist mir zu künstlich gegen über deines sehr schönen Gebirges.
Das letzte Bild, das Grün und das grau ist mir zu künstlich gegen über deines sehr schönen Gebirges.
Gast- Gast
Da hast du recht, aber das ist auch noch nicht entgültig, sondern ist nur als Hilfe zum Platzieren der Kirmes gedacht.
Gruß Michael
Gruß Michael
michhoe- Mitglied
Hier seht ihr meinen Neffen bei der Gestaltung der Kirmes und auch am Gebirge ist weitergearbeitet worden.
Zuletzt von JesusBelzheim am Mi 16 Jan 2013, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder vergroeßert)
michhoe- Mitglied
Seite 2 von 2 • 1, 2